Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 275

Thema: FIFA 18

  1. #241
    Banx

    FIFA 18

    Werd ich sicher mal spielen.^^'

    Irgendwie müssen meine Länder ja mal was gewinnen!

  2. Anzeige

    FIFA 18

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    FIFA 18

    "Kostenlos"

    Naja denke da kann man nichts großartiges erwarten bzw nicht so eine Aufmachung wie die richtigen WM Spiele die mir ehrlich gesagt immer gut gefielen. Aber mal schauen.

  4. #243
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    FIFA 18

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    "Kostenlos"

    Naja denke da kann man nichts großartiges erwarten bzw nicht so eine Aufmachung wie die richtigen WM Spiele die mir ehrlich gesagt immer gut gefielen. Aber mal schauen.
    Naja angeblich die 12 Stadien, alle Teams sowie Werbebanner, Einblendungen, etc.
    Hat man sich wohl von der Konkurrenz abgeschaut, die das 2016 mit der UEFA Euro gemacht haben, was auch gut ankam.

    Ist eben kein neues Spiel und deswegen wohl kostenlos ... um mal wieder die Wogen zu glätten zwischen Fans und Entwickler.

  5. #244
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    FIFA 18

    Kurze Frage zum online Spiel zu zweit auf einer Konsole:
    Muss der Gast definitiv einen ps+ Account haben?

  6. #245
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    FIFA 18

    Das WM Update ist nun auf allen Plattformen verfügbar.

    Hab mal schnell ein Spiel gemacht und naja...bis auf ein neues HUD,paar neue Sprüche der Kommenatoren,und Kader anpassung habe ich jetzt nicht so viel neues gesehen und WM Stimmung kommt auch nicht auf wenn man nach wievor das gleiche Publukum sieht Klar ist kostenlos das Update. Aber wenn ich an die WM Vollpreis Spiele denke...wow das war immer eine geile Stimmung und man merkte das EA sich da noch etwas mehr mühe geben hat.

  7. #246
    Banx

    FIFA 18

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das WM Update ist nun auf allen Plattformen verfügbar.

    Hab mal schnell ein Spiel gemacht und naja...bis auf ein neues HUD,paar neue Sprüche der Kommenatoren,und Kader anpassung habe ich jetzt nicht so viel neues gesehen und WM Stimmung kommt auch nicht auf wenn man nach wievor das gleiche Publukum sieht Klar ist kostenlos das Update. Aber wenn ich an die WM Vollpreis Spiele denke...wow das war immer eine geile Stimmung und man merkte das EA sich da noch etwas mehr mühe geben hat.
    Wie ist der Modus aufgebaut? Kader nominieren, Quali, Turnier und aus?^^

  8. #247
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    FIFA 18

    Bin gerade beim WM Finale. Uruguay vs Deutschland

  9. #248
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist gerade online
    Avatar von AnnaM91VK09

    FIFA 18

    Wie ist den das zu Stand egekommen, komme immer eher auf Frankreich oder Braslien im Finale.

  10. #249
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    FIFA 18

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Wie ist den das zu Stand egekommen, komme immer eher auf Frankreich oder Braslien im Finale.
    Na ich habe mit Deutschland gespielt und Uruguay ist halt so ins Finale gekommen. Hab übrigens 4:1 gewonnen^^

  11. #250
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    FIFA 18

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wie ist der Modus aufgebaut? Kader nominieren, Quali, Turnier und aus?^^
    Quali gibt es nicht (Gab es nur in den Vollpreis Spielen) Geht gleich in der Gruppenphaselos bis zum Finale. Danach Ende. Gibt auch ein Online Modus der zwar nett ist aber...
    FIFA 18

    Wäre hier gegen Serbien abgetreten....

  12. #251
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    FIFA 18

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Quali gibt es nicht (Gab es nur in den Vollpreis Spielen) Geht gleich in der Gruppenphaselos bis zum Finale. Danach Ende. Gibt auch ein Online Modus der zwar nett ist aber...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20180529_143718.jpg 
Hits:	28 
Größe:	188,0 KB 
ID:	184191

    Wäre hier gegen Serbien abgetreten....
    Hab davon gehört, dass das Ding echt einige Fehler verursacht hat
    Schade, dabei wollte ich infolge der nächsten Tage dank dem Angebot im PSN Store holen.

  13. #252
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    FIFA 18

    Für ein kostenloses Update ist es ganz ordentlich. Wundere mich sowie das ea es so anbietet . Hoffe nur die patchen denn online Modus.

  14. #253
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    FIFA 18

    Naja ist ja nicht das erste mal der Wm Modus 2014 war auch gratis. Aber so fühlte es sich auch an + wie hier Finde die Aufmachung der Vollpreis WM Spiele viel geiler zumindest damals. Wenn ich da z.b an FIFA Wm 2010 denke hammer^^

  15. #254
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FIFA 18

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja ist ja nicht das erste mal der Wm Modus 2014 war auch gratis. Aber so fühlte es sich auch an + wie hier Finde die Aufmachung der Vollpreis WM Spiele viel geiler zumindest damals. Wenn ich da z.b an FIFA Wm 2010 denke hammer^^
    Aber man kann in der heutigen Zeit nur noch schwer ein eigenes Spiel zur WM produzieren, dass in dem kurzen Zeitraum, Gewinn erwirtschaftet.

  16. #255
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    FIFA 18

    Ja das ist mir klar. Aber trz könnte EA (bei den ganzen Einnahmen die sie mit FIFA machen) etwas mehr Mühe geben. Ich meine habt ihr euch mal den Kader der Deutschen angeschaut? Reus ist gar nicht dabei. Dafür Götze und Wagner Ich gehe zwar davon aus das EA das noch Fixen wird aber das ist schon etwas Peinlich das man nicht mehr in der lage ist ein Turnier richtig auszuliefern. Vor allem wenn man es vroher noch groß mit Trailern ect ankündigt

    ps. Kader Update hat auch nicht geholfen.

  17. #256
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    FIFA 18

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ja das ist mir klar. Aber trz könnte EA (bei den ganzen Einnahmen die sie mit FIFA machen) etwas mehr Mühe geben. Ich meine habt ihr euch mal den Kader der Deutschen angeschaut? Reus ist gar nicht dabei. Dafür Götze und Wagner Ich gehe zwar davon aus das EA das noch Fixen wird aber das ist schon etwas Peinlich das man nicht mehr in der lage ist ein Turnier richtig auszuliefern. Vor allem wenn man es vroher noch groß mit Trailern ect ankündigt

    ps. Kader Update hat auch nicht geholfen.
    Wahrscheinlich ist der WM FUT Modus so viel besser :P Da verdienen die ja auch Geld mit.

  18. #257
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    FIFA 18

    Anscheinend gibt es immer noch den Bug, dass der Gegner irgendwie die Verbindung kappt und dann 3:0 gewinnt... -.-
    Wozu soll man so noch online spielen, wenn manche Leute offenbar nicht verlieren können? Sollen die halt nicht Polen nehmen..

  19. #258
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    FIFA 18

    *Rage Mode ON*
    Was bitte ist dieses Spiel für ein haufen Scheiße?

    Ich im Finale gegen Frankreich. Ein sehr zähes Spiel was in die Verlängerung geht (1:1) 120 Min gespielt und es werden 2 Minuten Nachspielzeit angezeigt. Was macht dieses Hurenspiel? 6!!!!!!! SECHS!!!!!!!!!! Minuten lässt es weiterlaufen bis das Spiel abgepiffen wird obwohl es bis auf 1 Tor keine Unterbrechungen gab. Und was ist natürlich passiert? ich kassiere das 2:1 und was macht FIFA? In den Moment wo ich den Ball wieder anstoße wird das Spiel abgepiffen in der 126 Min.

    Ey ohne witz das ist ein dieser momente wo ich den Hate auf FIFA echt verstehen kann. Ich fühl mich um mein WM Titel betrogen weil FIFA wieder mal nicht wollte das ich gewinne anders kann ich mir die 6 Min nachspielzeit nicht erklären Meine ja gut die Nachspielzeit bei FIFA ist eh manchmal komisch. Da werden nicht selten 4-5 Min nachgespielt obwohl es kaum unterbrechungen gab. Aber das hier..... boah ich muss mich abreagieren

    *Rage Mode Off*

  20. #259
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    FIFA 18

    Wieder so ein Vollspast, der den "no loss glitch" von FIFA verwendet hat..
    Ich mit Deutschland gewinne gegen ihn mit Brasilien das Finale 7:1 (kein scheiß) und er pausiert das Spiel in der Nachspielzeit, ruft sich selbst auf dem Telefon ab, die Verbindung bricht ab und er bekommt das Spiel als 3:0 Sieg gewertet...

  21. #260
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FIFA 18

    Da bricht die Verbindung ab, wenn man sich selbst auf dem Handy anruft? o.O

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wünscht ihr euch für das kommende Fifa? (Fifa 17): Hallo liebe Fifa-Gemeinde, ich bin es gewohnt jedes Jahr einen Thread zu haben wo man sich wünscht/erträumt was im nächsten Fifa dabei sein soll....

  2. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  3. FIFA 2006: Road to FIFA World Cup: FIFA 2006: Road to FIFA World Cup http://www.forumla.de/bilder/2005/07/23.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport Altersfreigabe:...

  4. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  5. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?: Hallo Hat jemand von den früh-PS3 besitzern auch schon fif07 oder sonstige PS2-Games ausprobiert? Bei Fifa 07 will der immer dass ich ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fifa 18 Weltklasse

content