Seite 36 von 40 ErsteErste ... 1626353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 783
  1. #701
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Spielt von euch noch einer FFXIV aktiv?

    Wir haben nun vor gut einer Woche zu 5 damit angefangen.
    Obwohl ich es damals kurz zum Release angezockt hatte, konnte ich mich nicht für das Game begeistern. Das lag daran, dass ich 'frisch' von einem anderen MMO kam und eine Umstellung fällt da wohl immer schwer. ^^'

    Wenn ich mir das Spiel heute im Vergleich zu den anderen ansehe, die ich gezockt habe - darunter fallen Aion, WoW, BnS - ist es denen um einige Punkten voraus.

    Es ist super Einsteiger-freundlich, die Karte (sobald man sich mit ihr angefreundet hat) ist übersichtlich, der Unterschied im Level und Gear stört zu 'höheren' Freunden nicht, im Gegenteil, alles wird angepasst, sobald man es einmal freigespielt hat.
    Und den größten Pluspunkt erhält es für die Jobs/Berufe!
    Du spielst einen Charakter hoch und sollte man etwas neues ausprobieren wollen, dann macht man es einfach. Man nehme eine andere Waffe in die Hand und zack, statt dem Tank den Hintern weiter zu pudern, wird man selbst einer und gib ihn
    Je höher der Unterschied zu dem eigenen höchsten Char, desto höher die gewonnene Routine beim erneuten hochleveln. Die Kampagne darf man sich sparen. Lediglich die neue Klassen-Kampagne wird gespielt.

    Alles in allem ein wunderbar geschmeidiges Spiel mit einer schönen Grafik und überzeugendem Gameplay.
    Also bisher sind wir alle sehr zufrieden!

  2. Anzeige

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Ich spiel es noch sehr aktiv, lvl momentan immer mal wieder meine Handwerker und sammler hoch, die wichtigsten sind schonmal lvl 70 (war mir wichtig wegen den handwerker und sammler lieferquests aus Shadowbringer). Jetzt ist mein Ziel auch nen heiler, magier dd und tank auf 70 - 80 hochzuleveln, wenn ich bedenke das ich erst letztes jahr wo shadowbringer rauskam 1 monat zuvor erst stormblood erreicht hab und durchgezogen hab und seit shadowbringer endlich mal aktuell bin, schon irgendwie ein anderes gefühl^^

  4. #703
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat Rin Beitrag anzeigen
    Spielt von euch noch einer FFXIV aktiv?
    Spiel es ebenfalls aktiv. Wobei oftmals längere Pausen bei mir dazwischen sind da ich aktiv meinen Hauptfokus aufs raiden lege und hier oftmals sehr viel Zeit zwischen den Content Patches verstreicht. Aber mein Abo läuft eigendlich dauerhaft.

    Auf welchem Server spielt ihr denn?

    Ich finde es schön dass das Game nach so langer aktiven Zeit immernoch "Frischfleisch" bekommt das zeugt von der Langlebigkeit . Ansonsten sofern ihr fragen habt könnt ihr die mir gerne Stellen

  5. #704
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Ich spiele auch noch aktiv. Bin aber auch eher am raiden interessiert.
    Spiele auf Chaos/Spriggan.

  6. #705
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Spiel es ebenfalls aktiv. Wobei oftmals längere Pausen bei mir dazwischen sind da ich aktiv meinen Hauptfokus aufs raiden lege und hier oftmals sehr viel Zeit zwischen den Content Patches verstreicht. Aber mein Abo läuft eigendlich dauerhaft.

    Auf welchem Server spielt ihr denn?

    Ich finde es schön dass das Game nach so langer aktiven Zeit immernoch "Frischfleisch" bekommt das zeugt von der Langlebigkeit . Ansonsten sofern ihr fragen habt könnt ihr die mir gerne Stellen

    Wir spielen auf dem Server Omega.

    Normalerweise ist für mich das Leveln in jedem Spiel ein richtiger Graus, aber bei FF macht es mir tatsächlich Spaß? 0.o
    Das einzige was echt sehr, sehr, SEHR viel Geduld erfordert hatte, war der erste Epilog. Was haben die sich dabei gedacht?
    Tataru könnte ich auf einen anderen Planeten befördern. Argh, das hat bisher jedem von uns den letzten Nerv geraubt. phew T.T

    Ich bin mit meinem Beschwörer/Gelehrten lvl. 56. Bisher hab ich in jedem MMO Main Heiler gespielt und in dem Game bin ich hin und her gerissen. Nur gut, dass man so easy hin und her switchen kann!

    Mittlerweile skippe ich die Videosequenzen auch, erst hatte ich mir noch alles durchgelesen (mich hat es echt verwirrt, dass so wenig Synchronisiert wurde), dann nur noch die Bilder angesehen und jetzt hab ich mich entschieden zu Überspringen. An der Stelle freu ich mich über das Tagebuch in den Gästezimmern, in denen man einfach alle Sequenzen anschauen kann, falls man das denn (nachholen) möchte.

  7. #706
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat Rin Beitrag anzeigen
    Wir spielen auf dem Server Omega.
    Dat is leider weder mein Server noch mein Datenzentrum. Ich bin auf Light unterwegs.


    Zitat Rin Beitrag anzeigen
    Das einzige was echt sehr, sehr, SEHR viel Geduld erfordert hatte, war der erste Epilog.
    Ja das ist die erste und einzige wirkliche Gedultsprobe für Neueinsteiger. Allerdings haben sie für 5.3 angekündigt diesen schon zu überarbeiten bzw gibt es schon seit langem Pläne diesen zu verändern.

    Zitat Rin Beitrag anzeigen
    Was haben die sich dabei gedacht?
    Du darfst nicht vergessen das der Content den du angesprochen hast über 5 Jahre alt ist. Der Epilog wurde über einen Zentrum von 2 Jahren nach und nach mit den Content Patches reingefügt um die Story auf das 1. Addon vorzubereiten. Für jemanden wie mich war das gar nicht so viel da man immer nur alle 3-4 Monate ne Hand voll Quests bekam und dann wieder warten musste. Auch war sehr viel des ARR Contents noch aus einer Zeit wo das Spiel ja komplett kaputt war. FF14 ist ja total schlecht gestartet und wurde dann irgendwann dicht gemacht um komplett überarbeitet zu werden. Man merkt dem Team an ARR und vor allem dem Epilog noch die mangelnde Erfahrung an. Die Epiloge der anderen beiden Addons sind in der Gesamtzahl nicht mal so groß wie der aus ARR also da hat man schon drann gearbeitet. Und wie geschrieben existieren Pläne den ARR Epilog ebenfalls zu verändern.

    Zitat Rin Beitrag anzeigen
    Tataru könnte ich auf einen anderen Planeten befördern.
    Aber wie kann man Tataru nur nicht mögen??? Die is doch voll süss.

    Zitat Rin Beitrag anzeigen
    Nur gut, dass man so easy hin und her switchen kann!
    Da hast du mit dem Sch/Smn natürlich auch die perfekte Klassenwahl da es ne doppelklasse ist und beides gleichzeitig levelt. Den Sch spiel ich auch super gerne und hab immensen Spass mit ihm. Smn hingegen gar nicht. Der hat mit dem Addon nen paar coole Veränderungen bekommen aber er ist mit abstand eine der schwierigsten Klassen. Dementsprechend lass ich von dem die Finger ^^


    Zitat Rin Beitrag anzeigen
    Mittlerweile skippe ich die Videosequenzen auch
    Ganz ehrlich..... jedem wie er will aber du verpasst was die Story gehört zu dem besten was es im JRPG vorzufinden gibt und ist auch zusammenhängend. Gerade für das Aktuelle Addon werden sehr viele Storystränge aus ARR aufgegriffen und fortgeführt genauso wie wichtige Fragen aus dem HW Epilog geklärt werden.

  8. #707
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Ich vergesse immer wieder, dass es hier auch einige Leute gibt, die das Spiel spielen.

    Aber schön, das ich nicht der einzige bin.

    Habe mir letzte Woche auch mal mein Abo verlängern lassen, bin derzeit dabei, endlich mal nach Ishgard (Heavensward) durchzustarten. Muss jetzt noch Shiva in den Hintern treten und dann Before the Dawn durchkauen. Und nebenbei hab ich meinen ersten Sammlerberuf mal hochgezogen und merke grade, ich hätte mit denen früher anfangen sollen, weil damit kann man wesentlich leichter an HQ Materialien fürs basteln rankommen.

    Im generellen muss ich aber sagen, das Spiel macht nach wie vor Laune, auch alleine kann man schon ne ganze Menge machen.

  9. #708
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Bald endlich wieder neue raids!

  10. #709
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Bald endlich wieder neue raids!
    *HUST* "Bald" ist ein dehnbarer Begriff xD. Rechne dieses Jahr nicht mehr mit.

  11. #710
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Ich hoffe auf Dezember. xD Wenigstens könnten die mal das "aktuelle" tier unlocken langsam.

  12. #711
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Ne dank Corona hat sich ja alles verschoben. Dez wäre wohl der absolut früheste Termin. Ich rechne aber eher mit mitte bis ende Januar. Mitte Oktober kommt dann 5.3.5 der dann die nächste Relic Stufe bringt und dann wohl auch das aktuelle Tier das weekly cap entfernt. Aber wozu willst du das aktuell? Dank der enormen Corona Verzögerung weiss ich mittlerweile schon gar nicht mehr wohin mit dem Krempel. Hab mittlerweile 9 505er Waffen selbst von Klassen fie ich nie Spiele geschweige denn überhaupt auf 80 hab xD

    Ich bin eher gespannt wie sich Corona auf das nächste Addon auswirkt jetzt wo man JP und NA Fanfest abgesagt hat und EU auf der Kippe steht.

  13. #712
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Tier Unlock würde mir einfach nur helfen mehr Erfahrung auf Klassen zu haben. Eigentlich bin ich omni DPS Spieler aber aktuell ist es einfach schwer weil Partyfinder einfach tot ist und man einfach nichts vernünftig machen kann außer weeklies.

  14. #713
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Ah ok dafür wäre das ganze natürlich prima. Für sowas ist natürlich ne Static immer ganz nett. Wir machen das mittlerweile bei unseren Weeklys das wir mal klassen tauschen oder auch mal am WE. Ich finde wirklich das sie dieses Mal schon jetzt die ID hätten rausnehmen können da der Patch ja zu spät kam. Oder zumindest sämtliche Turns direkt verfürbar machen. Wir gehen nur noch e8s rein wo sich irgendwer aus der Gruppe am Di dann ne ID holt. Dann müssen wir den ganzen Kram vorher nicht machen.

  15. #714
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Ich bin aktuell nur in ultimate statics. Savage mach ich meistens nur in PF.

  16. #715
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Kostet das Game denn noch monatlich? Wenn ja wieviel?

  17. #716
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Ich bin aktuell nur in ultimate statics. Savage mach ich meistens nur in PF.
    Meine einzigen PF Erfahrungen dieses Tier waren "E8s Weekly Kill High DPS"..........Light Rampant Chains go BÄÄÄÄÄM.
    Ja ne danke da kann ich drauf verzichten ^^

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Kostet das Game denn noch monatlich? Wenn ja wieviel?
    10.99€ für Basic sprich 8 Charaktäre insgesamt und 1 Charakter pro Server oder 12.99€ für glaub max 50?? Charaktäre.

  18. #717
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf Dezember. xD Wenigstens könnten die mal das "aktuelle" tier unlocken langsam.
    Letztens noch drüber geschrieben und heute isses soweit ^^ Wegfall des Weekly Savage Caps mit 5.31 (also heute) ausserdem brauch ich mir keine ID mehr holen weil alle Inhalte beliebig begehbar sind.

    Jeaah. BiS farmen für die restlichen 10 Klassen xD

  19. #718
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Weiß einer wo ich vergilbte Glaucusleder Karten herbekomm

  20. #719
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Weiß einer wo ich vergilbte Glaucusleder Karten herbekomm
    Die kann dir nen Gärtner oder Miner 1x am Tag bei Sammelstellen abbauen.

  21. #720
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Die kann dir nen Gärtner oder Miner 1x am Tag bei Sammelstellen abbauen.
    Das ist mir auch klar das man die abbauen muss aber bei welche stellen findet man die, gibt ja auch andere karten die man in anderen gebieten bekommt, ich such mich da irgendwie dumm und dämlich und finde nur andere karten

Seite 36 von 40 ErsteErste ... 1626353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (PS3) Final Fantasy 14 a realm reborn Charakter Problem: Hallo, ich habe ein ziemliches problem und weis nicht mehr weiter. Ich habe für eine Zeitlang Final Fantasy 14 a realm reborn auf der PS3 gespielt...

  2. Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online):

  3. Final Fantasy XI Online: Final Fantasy XI Online http://www.forumla.de/bilder/2005/07/26.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Online, Rollenspiel ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff 14 magitek-kampfmaschine

ff 14 spielzeit pausieren

final fantasy 14 online

ffxiv titel freischalten

ffxiv abo pause

ff online charakter

ff14 voraussetzungen jobkristalle

content

ff online

ff14 magitek maschine benutzen

https:www.forumla.def-final-fantasy-180t-final-fantasy-xiv-a-realm-reborn-ff14-online-129925page34

Inhaltssuche ff14 weniger Personen

Final Fantasy XIV Abo abgelaufen

final fantasy online zu zweit spielen

ff14 welche klasse macht den meisten schaden

ff online magitek kampfmaschine schiessen

kann man mit crystal einfach welten transfer machen ff14

ffxiv flugreittier

ff14 meisten dmg

ff14 magitek kampfmaschine attacke

final fantasy reborn wie kann ich einer freien gesellschaft beitreten ps4

Wie kann ich Leute aus final fantasy 14 bannen

Final Fantasy 14 Kanone steuerung ps4

final fantasy 14 zu zweit spielen

Forumla Ff14