Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 112
  1. #81
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Final Fantasy Type-0 HD

    Naja...vllt irgendwann..im Moment nimmts eher den sinn des spiels

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy Type-0 HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Final Fantasy Type-0 HD

    So bin jetzt mit gut 22 Stunden in der Story durch.
    Fand es ein bisschen kurz aber es hat Spaß gemacht.
    Kann mir jemand sagen ob es irgendwelche Geheimbösse oder Dungeons gibt?
    Weil irgendwie finde ich im Internet garnichts. Danke für ne schnelle Antwort .

  4. #83
    Rayxes

    AW: Final Fantasy Type-0 HD

    Zitat Dante94 Beitrag anzeigen
    So bin jetzt mit gut 22 Stunden in der Story durch.
    Fand es ein bisschen kurz aber es hat Spaß gemacht.
    Kann mir jemand sagen ob es irgendwelche Geheimbösse oder Dungeons gibt?
    Weil irgendwie finde ich im Internet garnichts. Danke für ne schnelle Antwort .
    Habs nun auch durch, mit 24 Stunden Spielzeit. Find von der Länge her war es für ein FF viel zu kurz, für ein normales Spiel in der heutigen Zeit jedoch nicht schlecht.
    Das Spiel hat mir bis zum Ende durch sehr viel Spaß gemacht, ich fand die Charaktere sehr authentisch, die Idee mit den Klassen sehr gut und das Kampfsystem hat mir zugesagt. Was mir jedoch leider extrem gefehlt hat, was normalerweise bei jedem FF-Spiel normal ist, war die Auseinandersetzung mit den Hauptcharakteren. Außer den kleinen Steckbriefen hatte man von den Protagonisten kaum Infos, dadurch ist für mich leider keine emotionale Bindung dagewesen. Auch die Story fand ich sehr plump, dass Einzige das gut umgesetzt war, war das mit den L'Cie, sonst ging es immer nur hauptsächlich um Geschwätz das nach dem abschließen der nächsten Mission wieder unwichtig war.

    Allem in allem kann ich das Spiel trotzdem noch empfehlen, auch wenn der Teil nicht so gut war wie die vorherigen, es ist dennoch ein gutes RPG.

  5. #84
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Final Fantasy Type-0 HD

    Wobei ich sagen muss , dass dieser Teil mir um längen besser gefiel als alle 13 er Teile..

  6. #85
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Final Fantasy Type-0 HD

    Bin nu auch durch...
    das gameplay find ich sehr gut, fast star ocean niveau

    die grafik ist für ein psp remaster in meinen Augen recht ansehnlich.
    vor allem die endsequenz zeigt mal wieder, was SE kann.

    die story hingegen ist mein großer kritikpunkt!
    die charaktere bleiben größtenteils blass und austauschbar,
    die story ist emotionslos, und vieles bleibt ungeklärt.
    für mich ein typisches handhalt (weiß Schreibweise nicht)
    fokus auf gameplay, story und Atmosphäre mäßig.
    Für platinspieler ne leichte Trophäe...mir fehlt nurnoch eine dafür.

    was ich nicht verstehe, auf einer seite für Trophäen steht man müsse manche missionen auf "offizier" spielen um bestimmte esper zu bekommen...aber so einen schwierigkeitsgrad gibt es nicht! -.-

  7. #86
    Rayxes

    AW: Final Fantasy Type-0 HD

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Bin nu auch durch...
    das gameplay find ich sehr gut, fast star ocean niveau

    die grafik ist für ein psp remaster in meinen Augen recht ansehnlich.
    vor allem die endsequenz zeigt mal wieder, was SE kann.

    die story hingegen ist mein großer kritikpunkt!
    die charaktere bleiben größtenteils blass und austauschbar,
    die story ist emotionslos, und vieles bleibt ungeklärt.
    für mich ein typisches handhalt (weiß Schreibweise nicht)
    fokus auf gameplay, story und Atmosphäre mäßig.
    Für platinspieler ne leichte Trophäe...mir fehlt nurnoch eine dafür.

    was ich nicht verstehe, auf einer seite für Trophäen steht man müsse manche missionen auf "offizier" spielen um bestimmte esper zu bekommen...aber so einen schwierigkeitsgrad gibt es nicht! -.-
    Spoiler öffnen

  8. #87
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy Type-0 HD

    Schwache Verkaufzahlen? SE ist jeden fall mal wieder unzufrieden...

    http://www.play3.de/2015/04/01/final...n-unzufrieden/

    Ist das ein wunder? Das Spiel erschien 2011 erstmals. Ca 4 Jahre später veröffentlicht man es erst für die großen Konsolen, streicht Spielmodi, Grafisch immer noch eher PS2 und dann will man noch vollpreis haben? Ja ist klar SE Zumal Type-0 nun mal kein Hauptteil ist. Haben die erwartet das sich alle darauf stürzen? Auf der PS3 hätte es sicherlich größeren Anklang gefunden.

    Ich bin ja mal auf FFX RE-Remaster HD gespannt. Immerhin will SE hier auch 50€ haben mal gucken wie das so ankommt.

  9. #88
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy Type-0 HD

    Damit sind aber nur die japanischen Zahlen gemeint

  10. #89
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Final Fantasy Type-0 HD

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal auf FFX RE-Remaster HD gespannt. Immerhin will SE hier auch 50€ haben mal gucken wie das so ankommt.
    Es wird kein Stück besser aussehen als die PS3 Version. Kann auch gar nicht. Da wird keine neue Grafikengine oder sonstwas kommen sondern einfach nochmal haargenau das Selbe wie auf der PS3. Lohnt sich also allerhöchstens nur wegen dem Steelbook dann.

  11. #90
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy Type-0 HD

    Zitat Shikaar Beitrag anzeigen
    Es wird kein Stück besser aussehen als die PS3 Version. Kann auch gar nicht. Da wird keine neue Grafikengine oder sonstwas kommen sondern einfach nochmal haargenau das Selbe wie auf der PS3. Lohnt sich also allerhöchstens nur wegen dem Steelbook dann.
    Tut es aber. Die Grafik wird nochmal deutlich schöner, das sah man an den Vergleichsbildern sehr gut. Man benötigt keine neue Grafik Engine um die Texturen zu erneuern\verbessern.

  12. #91
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy Type-0 HD

    Square Enix bedankt sich für 1 Millionen ausgelieferte Kopien weltweit.

    Final Fantasy Type-0 HD

    Final Fantasy Type-0 HD shipments top one million - Gematsu

  13. #92
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Final Fantasy Type-0 HD

    Hm? Eine Millionen ausgelieferte Kopien? Auf der deutschen Facebookseite von Square Enix steht "verkaufte" Kopien. :/

    Wir danken euch für 1.000.000 verkaufte FINAL FANTASY TYPE-0 Spiele weltweit.
    SE Seite

  14. #93
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy Type-0 HD

    SE verkauft ja an die Läden. Und die Läden an uns. Demnach ist unser "ausgeliefert" ihr "verkauft".
    "Shipments" ist eben "ausgeliefert".

  15. #94
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Final Fantasy Type-0 HD

    Mir ist der Unterschied zwischen ausgeliefert und verkauft schon bewusst. Mir geht's nur darum, dass die deutsche SE Seite sich dann falsch ausgedrückt hatte und ich eben dachte, dass sie wirklich so viele Einheiten verkauft haben. (Hatte das auf FB vor Deinem Post hier gesehen)

  16. #95
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Final Fantasy Type-0 HD

    Ich hab es gestern platiniert das game ist so behindert ich hab da nichts verstanden

  17. #96
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Final Fantasy Type-0 HD

    Mal so nebenbei...da ich 13 ja komplett ausgelassen habe... wie ist das Spiel vom Gameplay und der Story (ist mir völlig schnuppi obs alt ist und ne PS2 Grafik hat oder möglicherweise zu kurz ist)? Gut spielbar? 13 fand ich durch die krasse Linearität und meiner somit extrem eingeschränkten Bewegungsfreiheit nur doof. Wie ist das mit Type-0? Kann man das spielen?

    (Kaum zu glauben, dass ich sowas frage...wo ich früher ohne Berichte zu lesen immer das neueste FF gekauft hab... )

  18. #97
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy Type-0 HD

    Was die Missionen angeht ist es sehr lienear. Und auch die Uni ist nicht gerade groß. Liegt aber eher daran das es im original ein PSP Game ist.

    Dafür gibt es ein große weltkarte wie in den alten FF Teilen. Chocobo Zucht, Nebenaufgaben, Luftschiff, Oldschool Bestias (die man selber steuert).
    Gameplay ist Action orientiert aber mit gewisser Strategie (welchen Charakter benutz ich wann).

    Story ist relativ ernst gehalten. Man sieht wirklich den puren Krieg vor sich (mit Blut inklusive).
    Charaktere sind einige "austauschbar"..wieder andere finde sehr gelungen.

    Mir macht es persönlich viel freude. Nur manchmal ziehen sich die Missionen etwas...stört mich aber nur nebensächlich.

  19. #98
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Final Fantasy Type-0 HD

    Ich habe lange kein FF mehr gespielt (zuletzt nur mal FFARR getestet) und habe mir schon einiges über diesen Teil hier angesehen und mich in verschiedenen Foren darüber informiert. Das Spiel scheint ja sehr gut zu sein.

    Mich würde jetzt nur interessieren, würdet ihr dieses Spiel hier zocken oder lieber auf FFX warten, was damals an mir vorbeigegangen ist (weshalb auch immer) und ja jetzt bald als Remastered erscheint?
    Ich bin eher der Oldschool FF Spieler der das alte Kampfsystem mag, wiederum finde ich das Action basierende Kampfsystem von Type-0 HD auch sehr interessant und wäre mal was neues mich.

    Mich schreckt bei Type-0 HD ab, das man es definitiv mehrmals durch zocken muss, um alles in der Story zu verstehen und man bekommt dann wohl auch ganz neue Missionen/Nebenmissionen.

  20. #99
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy Type-0 HD

    Mit FF X und FF X-2 machst du nichts falsch. Bei Type 0 würde ich es mir 3 mal überlegen und es erst kaufen wenn es nen 10er kostet.

  21. #100
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy Type-0 HD

    Naja was ich von Type0 so gesehen habe ( Meine Freundin spielt das viel) sieht es durchaus ok aus. Nur es ist kein Old School FF und Kampfsystem ist etwas...naja. Vielleicht kann ja @Aiko mehr dazu schreiben.

    Generell würde ich auch eher zu FFX raten. Wer das Spiel noch nicht kennt > SOFORT Nachholen. Es hat zwar auch seine "Fehler" wie die Linare Welt z.B aber dafür stimmt einfach der rest. Und für 50€ bekommste auch etwas mehr ( Ist ja FFX-2 dabei)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Final Fantasy Type 0 HD - PS4: 40€ ,Versand geht auf mich.

  2. "Type 0" - Final Fantasy Agito XIII: http://www.forumla.de/bilder/2008/08/279.jpg Square Enix hat heute auf deren DKΣ3713 Party angekündigt, Final Fantasy XIII Agito auch für PSP zu...

  3. Final Fantasy Type-0: So Katze ist aus dem Sack, aus Final Fantasy XIII Agito für PSP ist nun Final Fantasy Type 0 geworden!hier ist auch der erste Trailer...

  4. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  5. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy type 0 ps4

final fantasy 0

final fantasy type 0 sommeruniform

ff type 0 markierte Mitglieder bei Auswahl

Final fantasy type 0 Kampfgeist

final fantasy type 0 hd ps4

final fantasy type-0 hd xbox one

ps4 final fantasy type 0

ff type 0 schwierigkeitsgrade