Seite 59 von 72 ErsteErste ... 394958596069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1434
  1. #1161
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Final Fantasy VII Remake

    FF7 remake part 2 ist jetzt in voll pruduktion gegangen hab ich gelesen. Denke mitte 2022 dürften wir es bekommen, vll mit viel glück ende 2021.

  2. Anzeige

    Final Fantasy VII Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    FF7 remake part 2 ist jetzt in voll pruduktion gegangen hab ich gelesen. Denke mitte 2022 dürften wir es bekommen, vll mit viel glück ende 2021.
    Auch wenn man die zeit-intensivste Produktion ja hinter sich hat ( die Engine ) denke ich das man es frühstens 2022 bekommen wird. 2021 erscheint mir da dann doch ein wenig kurzfristig.

  4. #1163
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Final Fantasy VII Remake

    Wenn es jetzt in die voll produktion gegangen ist, haben die enwickler auch eine klare vorstellung wie weit die story gehen wird in part 2 und wie sie die welt gestalten.
    Das sind so für mich die wichtigsten fragen. Wie weit geht die story und wird es open world oder over world haben, hoffe bald auf infos. Grafik und kampfsystem können die ruhig von teil 1 übernehmen. Fand ich super.

  5. #1164
    rote flamme

    Final Fantasy VII Remake

    Ich habe ne lustige Waffen+Accessoireskombi für Cloud gefunden. Eisenklinge + Zornring. Durch Zornring ist Cloud dauerhaft in Tobuschtzustand (30-50% ausgeteilter Schaden und erlittner Schaden). Dadurch macht Eisenklinge in etwa soviel Schaden wie Hartklinge und Mithrilsäbel (+ Accessories die physisichen und/oder magischen Schaden boosten).

    Den erlittenden Schaden kann mit HP Plus und effecktiven Blocken entschärfen.
    Allerdings was wirklich heraussticht sind 3 Abilities von Eisenklinge. Letzter Strohhalm erklärt sich von selbt (kann praktisch gegen Superangriffe von Bossen sein). Der Selbstheilungboost bei niedrigen HP boostet Chakra um 50% wodurch Chakra bis 60% des erlittenden Schadens heilen kann (wenn man 2 Chakras hintereinander ausführt kann man Clouds HP komplett heilen). Als leztetes wäre noch Schadenssubsprit. Schadensubsrpit funktiert genau so wie die MP-Absorbierungsmateria bloss statt ausgeteilten Schaden eben mit erlittenen Schaden (ca 1K erlittner Schaden = 1 MP).

    Insgesamt eine zimlich geile Kombi.

  6. #1165
    rote flamme

    Final Fantasy VII Remake

    Gedanken zum Kampfsystem. (Potenzielle) Tipps für spätere Remakeparts für den ersten (blinden) Spieldruchgang, schweren Modus/Bosse.

    Charackterrollen:Die Rollen und Abilitys der Characktere richten sich nach den Statuswerten und Limits von Original Final Fantasy VII. Beispiel: Aerith war im Originalspiel einer der besten Magier (hohe Magie- und MP-Werte), aber kein Longrangefighter. Physische Kämpfer (Barret und Tifa) bauen schneller ATB und siegt gut geeignet für Fähigkeiten die keinen hohen Magiewert bruachen (Beschwörungsabilitys, Chakra, Buffs, Debuffs, Wiederbelebungen, Items...usw.), dafür teilen sie mit Magie geringen schaden aus, heilen wenig mit Magie und haben generell schwächere Abilitys. Magier (Aerith) sind das Gegenteil: langsamer ATB-Build Up, starke Magie (Feuer, Vita...usw.) und Abilitys. Allrounder(Cloud) fallen da in die Mitte, diese dürften an meisten von Elementmateria (Schadensbonus ist von Magiewert abhängig) und Feindeskönnen profitieren.

    Materias:
    Amplifikation und Analyse dürften wohl auch in zukünftigen Parts zu den besten Materias gehören. Amplifikation braucht (verhältnismäßig) wenig AP um auf das maximale Level zu kommen und ist extrem stark mit Vitaga. Analyse gibt wichtige Infos über die Resistenzen der Gegner und ob diese Feindeskönnenabilitys haben. Erster Punkt ist wichtig um Gegner möglichst effeckt schocken zu können. Feindeskönnen ist ein großes Fragezeichen: overpowered in OG, Underpowered in Remake (ohne viel Vorbereitung und Hintergrundwissen). Falls Feindeskönnen in zukünftigen Parts MP kostet dürften Feindeskönnen Abilitys wirder lohneswert sein. Ich denke auch das Materias wie Feuer, Blitz und Eis in zukünftigen Parts zimlich stark sein dürften, muss man abwarten was ansonsten für neue Materias gibt. Auch Chakra dürfte weiterhin zimlich stark sein. Auch Barriere/Manawall dürfte gerade für Superangriffe von zukünftigen Superbossen wichtig sein. Auch die Wiederbeleben ist ein zimlicher nobrainer. Gerade da Erzengel zimlich MP-günstig ist. Ansonsten dürften wohl HP Plus und MP Plus die wichtigsten Materias sein, welchen den größten Einfluss auf den Schwierigkeitsgrad haben. Zu guter Lezt dürfte auch die Elementmateria wohl weiterhin sehr stark sein (bzw. nur der Bonusschaden ist elementar und nach meinen Wissensstand von Magiewert abhängig. Heisst solange der Gegner das Element nicht absorbiert, gibt die Materia IMMER einen Schadensboost auf alle Charackterabilitys, regulären Angriffe, Befehlssubstanzen und Limits). Und zu Allerlezt Magieplus ist auch aus offensichtlichen Gründen sehr stark. Alle anderen Materias sind zwar stark, aber brauchen Hintergundwissen (oder Analyse) und sind potenziell durch neue, bessere Substanzen ersetzbar.

    Ach ja: Aeriths Subsprit, die Waffenability Schadenssubsprit(MP-Absorbierung bloss mit erlittenen, statt ausgeteilten Schaden), Chakra und Regena profitieren sind alle von Max. MP- und HP-Werten abhängig.

    Waffen: Generell sollte man sich auf Waffen fokussieren die Heilungskosten reduzieren und Lezter Strohhalm als Waffenability haben. Häufig haben diese Waffen weitere Abilitys die MP-Managment verbessern (hohe MP-Werte, MP-Regnerationsbonus, Schadenssubsprit...usw.) und eine akzeptable Mischung aus Angriffskraft/Magiewert.
    An sich sind es Supportwaffen. Also Waffen wie Cloud Zwillingspähler. Natürlich sind Waffen mit starken Fokus auf Angriff (Clouds Hertklinge) oder Magie (Mithrilsäbel) generell die stärksten Waffen, allerdings sind die Supportwaffen vielseitiger/anpassungsfähiger.

    Rüsteungen/Accessories: Was man kaufen kann ist gut genug. Gemessen an Schwiergkeitsgrad von Remake.

    Gruppe: Insgesamt ist Barret der beste Charackter in Normalen Modus, Aerith der beste in Endgame. Cloud ist durchgängig gut. Tifa ist Skill und Materiasabhängig. Cloud und Barret haben eine recht geringe Lernkurve. Aerith braucht ein bisschen Hintergrundwissen und strategisches Denken. Tifa Übung.
    Daher...
    Originalgamespoiler
    Spoiler öffnen

  7. #1166
    rote flamme

    Final Fantasy VII Remake

    Nochmal mit etwas Abstand (Fortzsetzung alter Beiträge).

    Soweit ich es einschätzen kannn dürfte der Schwiergkeitsgrad konstant bleiben für zukünftige FFVII Parts. Ich hatte die "schwerste Herausforderung" beim ersten Verusch geschafft mit einen suboptimalen Party und ohne Vorwissen. Heisst man braucht wohl acuh für zukunftige Parts keine ultimative Party, allerdings dürfte man auch nicht unterlevelt sein (aus offensichtlcihen Gründen).

    Ich gehe davon aus das man bei jeden neuen Part. Die Gruppe von Vorne trainieren muss (materias holen, neue Waffen, Equipment usw.). Von daher stellt sich eher die Frage: Welche Party bzw. welches Gruppenschema sollte in der Lage sein gut durchs Hauptspiel zu kommen, vielseitig ist um sich an unterschiedliche Situationen anzupassen, aber auch insgesamt stark ist.

    Cloud/Red XIII: Wenn ich Red XIII Richtig einschätze (Performance in Remake + Rolle in Original) dürfte Red XIII ähnlich wie Cloud ein Allrounder sein. Wobei Red XIII schneller die ATB-Leiste füllt, dafür weniger (regulären) Schaden austeilt.

    Schauen wir uns einfach mal Cloud mit Panzerschwert an.

    Physischer Schaden:Limits, Mutschlag, Punischer Mode teilt guten Phyischen Schaden aus (Red XIII dürfte wohl Abilities haben die eine ähnliche Funktion wie Mutschlag ausfüllen)
    Magischer Schaden: Dank guter MP- und Magie-Werte zimlich gut (Cloud/Red XIII > Tifa/Barret) Beschwörungen profitieren von hohen ATB-Speed (Cloud/Red XIII> Aerith).
    Schockleiste: Cloud hat Fokusschlag und Red XIII zeigt eine Schockability in den Bosskampf mit Barret und Aerith.
    Mobililität: Cloud und Red XIII sind schnell zu Fuß unterwegs, Cloud hat einen Gap Closer, ich meine auch gesehen zu haben wie Red XIII gegen einen regulären Gegner eine ähnlcihe Angriffsanimation an den Tag gelegt hat.
    Heilung: Dank soliden ATB-Speed und Magiewerten dürften auch Beten und Chakra zimlich gut sein. Engel und Vita erklären sich von selbst.

    Barret hat den Vorteil das Stählender Wille keine MP kostet, auch im Schweigenzustand anwenden kann und ca. 2 Minuten anhält. (Man kann mit stählerden Willen und 9999 HP Magefalre überleben). Overcharge ist in Verbindung Erzengel enorm strak um eine Game Over Spriale zu vermeiden. Insgesamt ist Barret eben dank seiner Support (Engel, Chakra, Beten) und Nehmerqualitäten und ATB-Builds extrem gut was das Überleben von gefährlichen Situation angeht.

    Waffen: An sich dürften die Starterwaffen für Cloud und Red XIII an sinnigsten sein. Wobei die Anzahl der Materiaslots von der Waffenstufe (Level) abhängig sind. Ein Fokus auf ausgegliche Angriffs- und Magiewerte sollte im Vordergund stehen. Es sei denn man will Waffenabilitys lernen. Barret proifitiert an meisten von Waffen die seinen HP-Wert steigern.

    Materias: HP+,MP+, Heilen und Wiederbeleben sollte jeder haben. Rest ist Situationsabhängig. Beim jetzigen Wissensstand sind Materias wie Analye,Erstschlag, Feuer, oder Chakra wohl die besten Optionen. Feindeskönnen hat den Vorteil das man diese Abilitys schnell lernen kann, braucht aber Hintergrundwissen/Anallyse.

    Ist wieder ein längerer Beitrag geworden. Aber an sich sollte diese Party (wenn man nach Logik geht) wohl die "beste" Party sein wenn man alle Parts spielen will und optionale Herausforderungen wie Shinras Kampfsimulator oder hard Mode anstrebt.

  8. #1167
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Final Fantasy VII Remake

    Ich habe gestern meinen zweiten Durchlauf gestartet.

    Mein erster run war direkt nach Release.
    für Platin hat mir allerdings die Motivation gefehlt.

    auf der PS5 hab ich nun gestern den run auf schwierig gestartet.
    Bisher läufts ganz gut ^^ aber der schwierige Part kommt ja erst noch.

    Auf der PS5 legt es nochmal ne Schippe drauf was die ohnehin schon gute Grafik angeht.
    wow sieht das fantastisch aus

    übrigens gibt es im Shop 4 neue gratis items, die von ihren Effekten alle ziemlich nett sind

  9. #1168
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Gedanken zum Kampfsystem. (Potenzielle) Tipps für spätere Remakeparts für den ersten (blinden) Spieldruchgang, schweren Modus/Bosse.

    Charackterrollen:Die Rollen und Abilitys der Characktere richten sich nach den Statuswerten und Limits von Original Final Fantasy VII. Beispiel: Aerith war im Originalspiel einer der besten Magier (hohe Magie- und MP-Werte), aber kein Longrangefighter. Physische Kämpfer (Barret und Tifa) bauen schneller ATB und siegt gut geeignet für Fähigkeiten die keinen hohen Magiewert bruachen (Beschwörungsabilitys, Chakra, Buffs, Debuffs, Wiederbelebungen, Items...usw.), dafür teilen sie mit Magie geringen schaden aus, heilen wenig mit Magie und haben generell schwächere Abilitys. Magier (Aerith) sind das Gegenteil: langsamer ATB-Build Up, starke Magie (Feuer, Vita...usw.) und Abilitys. Allrounder(Cloud) fallen da in die Mitte, diese dürften an meisten von Elementmateria (Schadensbonus ist von Magiewert abhängig) und Feindeskönnen profitieren.

    Materias:
    Amplifikation und Analyse dürften wohl auch in zukünftigen Parts zu den besten Materias gehören. Amplifikation braucht (verhältnismäßig) wenig AP um auf das maximale Level zu kommen und ist extrem stark mit Vitaga. Analyse gibt wichtige Infos über die Resistenzen der Gegner und ob diese Feindeskönnenabilitys haben. Erster Punkt ist wichtig um Gegner möglichst effeckt schocken zu können. Feindeskönnen ist ein großes Fragezeichen: overpowered in OG, Underpowered in Remake (ohne viel Vorbereitung und Hintergrundwissen). Falls Feindeskönnen in zukünftigen Parts MP kostet dürften Feindeskönnen Abilitys wirder lohneswert sein. Ich denke auch das Materias wie Feuer, Blitz und Eis in zukünftigen Parts zimlich stark sein dürften, muss man abwarten was ansonsten für neue Materias gibt. Auch Chakra dürfte weiterhin zimlich stark sein. Auch Barriere/Manawall dürfte gerade für Superangriffe von zukünftigen Superbossen wichtig sein. Auch die Wiederbeleben ist ein zimlicher nobrainer. Gerade da Erzengel zimlich MP-günstig ist. Ansonsten dürften wohl HP Plus und MP Plus die wichtigsten Materias sein, welchen den größten Einfluss auf den Schwierigkeitsgrad haben. Zu guter Lezt dürfte auch die Elementmateria wohl weiterhin sehr stark sein (bzw. nur der Bonusschaden ist elementar und nach meinen Wissensstand von Magiewert abhängig. Heisst solange der Gegner das Element nicht absorbiert, gibt die Materia IMMER einen Schadensboost auf alle Charackterabilitys, regulären Angriffe, Befehlssubstanzen und Limits). Und zu Allerlezt Magieplus ist auch aus offensichtlichen Gründen sehr stark. Alle anderen Materias sind zwar stark, aber brauchen Hintergundwissen (oder Analyse) und sind potenziell durch neue, bessere Substanzen ersetzbar.

    Ach ja: Aeriths Subsprit, die Waffenability Schadenssubsprit(MP-Absorbierung bloss mit erlittenen, statt ausgeteilten Schaden), Chakra und Regena profitieren sind alle von Max. MP- und HP-Werten abhängig.

    Waffen: Generell sollte man sich auf Waffen fokussieren die Heilungskosten reduzieren und Lezter Strohhalm als Waffenability haben. Häufig haben diese Waffen weitere Abilitys die MP-Managment verbessern (hohe MP-Werte, MP-Regnerationsbonus, Schadenssubsprit...usw.) und eine akzeptable Mischung aus Angriffskraft/Magiewert.
    An sich sind es Supportwaffen. Also Waffen wie Cloud Zwillingspähler. Natürlich sind Waffen mit starken Fokus auf Angriff (Clouds Hertklinge) oder Magie (Mithrilsäbel) generell die stärksten Waffen, allerdings sind die Supportwaffen vielseitiger/anpassungsfähiger.

    Rüsteungen/Accessories: Was man kaufen kann ist gut genug. Gemessen an Schwiergkeitsgrad von Remake.

    Gruppe: Insgesamt ist Barret der beste Charackter in Normalen Modus, Aerith der beste in Endgame. Cloud ist durchgängig gut. Tifa ist Skill und Materiasabhängig. Cloud und Barret haben eine recht geringe Lernkurve. Aerith braucht ein bisschen Hintergrundwissen und strategisches Denken. Tifa Übung.
    Daher...
    Originalgamespoiler
    Spoiler öffnen
    ich pack die letzten shinra Missionen nicht.

    hat für mich auch nichts mit fairem Schwierigkeitsgrad zu tun.
    regt einen nur auf so übertrieben ist das.

  10. #1169
    Blaue Flamme Blaue Flamme ist offline

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    ich pack die letzten shinra Missionen nicht.

    hat für mich auch nichts mit fairem Schwierigkeitsgrad zu tun.
    regt einen nur auf so übertrieben ist das.
    Ich bin zwar an sich inaktiv, schaue aber noch gelgentlich ins Forum rein und spiele auch noch gelegentlich FFVII Remake. Daher wieso nicht drauf antworten.

    An sich kommmt es natürlich drauf welches Team+Materia usw. du verwendest. Aber solange du einen ein Schwarmagier, Angreifer und Weißmagier hast dürftest du gut durchkommen.

    Mein perönliches Libelingsteam ist: Cloud(Magier), Tifa (Angreifer), Barret (Weißmagier)
    Team bietet eine gute Kombination aus Effecktivität und Vielseitigkeit. Dürfte insgesamt das beste Team sein, auch für die Remkereihe an sich.



    Video dient für mich als Leitpfaden für zukünftige Remakeparts, passt aber zum Beitrag.

    Shiva kann mit Ifirt zerstört werden oder man zaubert Stopp auf Shiva wenn sie geschockt ist.

    Bahamut+Ifirt ist da schwieriger. Barret hat viele Optionen Mageflare zu überleben (Stählender Wille, Lezter Strohhalm oder Manawall). Ansonsten kann Tifa mit Parry den meisten Angriffen von Bahamut ausweichen und mit Hochtouren (was nicht unterbrochen werden kann) guten Schaden austeilen. Cloud und Barret könnten indem Fall als Heiler Tifa aushelfen.

    Rest sollte machbar sein.

    Have Fun.

  11. #1170
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    ich pack die letzten shinra Missionen nicht.

    hat für mich auch nichts mit fairem Schwierigkeitsgrad zu tun.
    regt einen nur auf so übertrieben ist das.
    Dafür das da extra schwer dabei steht fand ich den kampf schon fair und spaßig. War auch der einzige kampf im spiel wo ma wirklich taktisch spielen muss und ein guten gruppen build braucht. Grob gesagt war Aeris main healer cloud und tifa dd's dann gings schon. Hab gehoff das noch solche challenges als dlc kommen, wird aber wohl nichts. Hoffe mir für teil 2 mehr solche fordernde kämpfe

  12. #1171
    Blaue Flamme Blaue Flamme ist offline

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Dafür das da extra schwer dabei steht fand ich den kampf schon fair und spaßig. War auch der einzige kampf im spiel wo ma wirklich taktisch spielen muss und ein guten gruppen build braucht. Grob gesagt war Aeris main healer cloud und tifa dd's dann gings schon. Hab gehoff das noch solche challenges als dlc kommen, wird aber wohl nichts. Hoffe mir für teil 2 mehr solche fordernde kämpfe
    Ehrlich gesagt, nach "Superbossstandards" finde ich diese Challenge sehr leicht. Zumindest gemessen an anderen Final Fantasy oder Square Enix Games (bspw. KH3 DLC).

    Auf der einen Seit habe ich die Challenge erst nach dem Schweren Modus gemacht und saß gut 40 Minuten an der Challenge, auf der anderen Seite ist es ernüchterned einen "Superboss" blind und beim ersten Versuch zu packen. Wobei natürlich gemaxte Wiederbelebematerias und Barret als Hauptkämpfer auch geholfen haben.
    Persönlich hoffe ich das man in zukünftigen Parts geich mit Schwer starten kann (wenn die Gruppe anfangs stark genug ist und man den EXP/AP-Bonus erhält sollte das machbar sein) oder das die Superbosse mit weniger Zeitaufwand in Angriff genommen werden können.

  13. #1172
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Blaue Flamme Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, nach "Superbossstandards" finde ich diese Challenge sehr leicht. Zumindest gemessen an anderen Final Fantasy oder Square Enix Games (bspw. KH3 DLC).

    Auf der einen Seit habe ich die Challenge erst nach dem Schweren Modus gemacht und saß gut 40 Minuten an der Challenge, auf der anderen Seite ist es ernüchterned einen "Superboss" blind und beim ersten Versuch zu packen. Wobei natürlich gemaxte Wiederbelebematerias und Barret als Hauptkämpfer auch geholfen haben.
    Persönlich hoffe ich das man in zukünftigen Parts geich mit Schwer starten kann (wenn die Gruppe anfangs stark genug ist und man den EXP/AP-Bonus erhält sollte das machbar sein) oder das die Superbosse mit weniger Zeitaufwand in Angriff genommen werden können.
    Also ich fand die optionalen super bosse in den älteren teilen deutlich einfacher. Da kam es nur auf die char werte drauf an, selber ausweichen/blocken konnte ma nicht. Hat ma genug gelevelt war alles kein problem. Da sagt mir das kampfsysten aus ff7 remake mehr zu. Hat mehr gameplay als nur stehen und X drücken

  14. #1173
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Final Fantasy VII Remake

    Wem das zu einfach ist kann ja die schwierigkeit für sich selber erhöhen z.b. nur mit einer heil materia oder komplett ohne auf schwer spielen. Das ist bei den älteren teilen kaum möglich weil das eigene können keine rolle spielt man kann nicht beeinflussen wann ma ausweicht/blockt zuschlägt usw.

  15. #1174
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Final Fantasy VII Remake

    Wer mir das höllenhaus per share Play spielt kriegt 10€ Paypal überwiesen!

    ich hab die Schnauze so voll. Hing jetzt 5 Stunden davor.
    trotz guide... geht nicht..

    ist auch nicht mehr lustig... würde am liebsten die Disc durchbrechen

  16. #1175
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Wer mir das höllenhaus per share Play spielt kriegt 10€ Paypal überwiesen!

    ich hab die Schnauze so voll. Hing jetzt 5 Stunden davor.
    trotz guide... geht nicht..

    ist auch nicht mehr lustig... würde am liebsten die Disc durchbrechen
    Ok wenn du da probleme hast würd ich es vielleicht sein lassen das spiel geht ja dann noch eine weile. Hoffe du konntest es wenigstens auf normal genießen

  17. #1176
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Ok wenn du da probleme hast würd ich es vielleicht sein lassen das spiel geht ja dann noch eine weile. Hoffe du konntest es wenigstens auf normal genießen
    Das Ding ist, bis dahin null Probleme... null....

    Aber ich kriege die letzte Phase da einfach nicht hin.
    spätestens wenn es die 2 Roboter spawnen lässt ist Schluss.

  18. #1177
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Final Fantasy VII Remake

    Bist einfach zu schlecht für das spiel dann. Hab auch Dark Souls 3 auf platin gespielt und bei Sekiro nach einem run aufgehört, war nicht richtig gut in dem kampfsystem.

  19. #1178
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Final Fantasy VII Remake

    Wenn du noch alle manuskripte haben willst musst du das kapitel mit dem haus sogar zwei mal spielen auf schwer und sephirot am ende ist nicht einfacher. Ansonsten versuch halt götterdämmerung erstma zu holen, dann ist alles deutlich leichter

  20. #1179
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Bist einfach zu schlecht für das spiel dann..
    Problem ist, ich bin nicht der Typ der aufgibt ^^

    Joar ich bin sicherlich nicht der taktisch versierteste aber sonst hab ich das Game eigentlich gut im Griff.
    das Haus soll ja so ziemlich der ekeligste Boss sein.
    Problem ist das ich unten nicht mehr raus komme. Ich müsste also das Kapitel nochmal neu starten. Wobei das keinen Unterschied zu meinem Equipment machen würde.

    edit: ich hab’s ENDLICH !!!!!!

  21. #1180
    Blaue Flamme Blaue Flamme ist offline

    Final Fantasy VII Remake

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Problem ist, ich bin nicht der Typ der aufgibt ^^

    Joar ich bin sicherlich nicht der taktisch versierteste aber sonst hab ich das Game eigentlich gut im Griff.
    das Haus soll ja so ziemlich der ekeligste Boss sein.
    Problem ist das ich unten nicht mehr raus komme. Ich müsste also das Kapitel nochmal neu starten. Wobei das keinen Unterschied zu meinem Equipment machen würde.

    edit: ich hab’s ENDLICH !!!!!!
    Da hat sich das ja mit Discord erledigt xD.

    Also ich vermute mal, dass es daran gescheitert ist wenn das Haus flog muss du das Teil mit den richtigen Element treffen. Ansonsten hättest du das haus auch schlagen können, bevor die Roboter gekommen wären. Aerith Magiekreis + Blitzmagie wären eine Möglichkeit geweisen die Roboter zu killen oder Aeriths Limit (phyische Immunität) hätten auch helfen können. Da du das aber ja gepackt hast, ist ja alles Super

Seite 59 von 72 ErsteErste ... 394958596069 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff7 entwicklungsstand

content

final fantasy 7 remake forumla