Seite 78 von 227 ErsteErste ... 58687778798898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 4523
  1. #1541
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ich versteh zwar was du meinst aber man darf z.B SE nicht mit blizzard vergleichen da SE meiner meinung nach einfach besser ist und wenn man diesen status halten will muss man auch was dafür tun und mit dieser wartezeit und denn versprechungen sollte mal halt aufpassen das das mal nicht schwer in die hose geht.
    Mich nervt es einfach nur, dass sich die Leute immer über Square reden und die schlecht machen... Ich bin froh das es Square überhaupt gibt, sonst hätte ich nie FF oder Kingdom Hearts spielen können. Und schließlich hatt jede Firma mal einen Tiefpunkt !

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1542
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    trotzalldem wird er sicherlich nicht Kündigen! So ein kreativer Kopf (den Square nicht verdient hat)
    meiner meinung, bleibt bei Square weil er alle Freiheiten besitzt
    Er bringt zwar die meiste Kohle ein, aber alle Freiheit besitzt er bei SE nicht und das nötige Kleingeld für seine Projekte bekommt er auch nicht direkt oder wie viel er wirklich braucht.
    Sieht man an der sehr langen Entwicklungszeit von FF13V.
    Er und Wada vertragen sich auch nicht sehr gut, er hat schon oft betont was er genau von Wada denkt.
    zum anderen macht wada das,was am meisten geld einbringt.wenn sich gummibären in den games verkaufen,wird dies auch gemacht das erste was bei allen firmen steht ist immer das geld.
    Deshalb auch die dicken Minus Zahlen in den letzten Jahren bei SE...., die Millionen von M$ damit etwas Multiplatt geht gleichen den Verlust bei einem Flop nicht aus.(FF13...).
    Das Wunschdenken von Wada dass sich Ff13 öfters verkauft als FF7, nach der Bekanntgabe des Multiplatt FF13 welches auch für Xbox360 erscheint wurde nicht erreicht..., nicht zu vergessen die übelst schlechte Kritik von der Presse/Fanbse.
    Was willst du Square schon verzeihen, das ist die beste Spielefirma die dieser Planet zu bieten hatt!
    Davon sind sie weit entfernt und entfernen sich nur noch weiter, schön die bringen für Handels gute Games raus, aber für die Heimkonsolen kommt nichts anständiges.
    SE von Heute, ist nicht SE zur PS2 Zeit.
    als owarum auf Sqare rumhacken, wenn die mal ein Spiel rausbringen das nicht gleich Spiel des Jahres wird !
    Weil SE es geziehlt versaut hat, sie wissen es auch selbst dass sie es versaut haben.
    Dazu macht Blizzard PC Games und keine Konsolen....und ja, über die wird auch viel gejammert.
    Im B.net Forums zu den Games wie SC2 oder D3 werden die Entwickler von den Fans beschimpft bis zum geht nicht mehr, da werden soviele Beiträge gelöscht wie in keinen anderen Foren.
    @Assein93
    SE Firmen Politik ist schlecht und die Games leiden darunter, dass muss man anerkennen und meckern und hoffen dass sie noch weiter $ bluten, damit der Vorstand erkennt dass sie einen falschen Weg gehen und sich wieder auf die Serien/Spiele/Dinge konzentrieren welche die SE Fans sehen/spielen wollen und nicht versuchen ünnötig viel $ in Spiele zu stecken die keiner von SE sehen möchte.

  4. #1543
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Cheser... Richtig, sehe ich aus so!

    Onimusha... Selber gedanke wie ich es gibt eben doch richtige fans die sich auskennen.
    Das nomura sich nicht mit Wada versteht wundert mich nicht! Der man ist total unsympathisch (durch viele aussagen von SE Entwicklern).
    Nomura ist für mich eines der genialsten Köpfe dieser Generation und verdient mehr ansehen und aufmerksamkeit.

    Assein93... Ich kann verstehen das du so eine geniale Firma (zu damaliger zeit) beschützen willst aber SE ist nicht mehr das was es mal war.
    Schau dir bitte mal die genialen Ps2 und Ps1 game an und sage mir nun das heute alles noch glatt läuft! Sowohl von der Entwicklungszeit
    als auch von der Qualität ist SE zu den Früheren Entwicklungen weit abgestürzt. Wenn damals ein Game von denen lange entwickelt wurde
    dann bekam man auch das bestmöglichste (zur damalige Zeit geboten) heutzutage verkauft sich nur noch der Name. Keiner macht Se fertig!
    Nur darf man nicht alles positiv sehen und in den Himmel Loben. Im übrigen gibts heutzutage weit besseren Entwickler (Naughty Dog, Santa Monica usw.)

    Aber man darf SE nicht alles ankreiden, auch andere Spieleschmieden sind weit unter ihrem durchschnitt abgerutscht (Level5) z.b.

    Vorraussetzungen dafür das SE zu alter stärke zurückkehrt ist das Kh3 kommt, FFVersus fertig gestellt wird und besser wird
    als die Vorgänger und genauso gut wird wie wir es uns erhoffen, ansonsten können sie weiterhin Remakes produzieren!

  5. #1544
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    @SonKratos-Z
    assein93 kennt nur nicht die alten ff spiele deswegen weiß er nicht wie es sich anfühlt , wenn square aufeinmal so schlecht wird .

  6. #1545
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Husse Beitrag anzeigen
    @SonKratos-Z
    assein93 kennt nur nicht die alten ff spiele deswegen weiß er nicht wie es sich anfühlt , wenn square aufeinmal so schlecht wird .
    Also sollte das der Fall sein dan liegts ja wohl auf der hand wieso SE von einigen so sehr in schutz genommen wird.
    Nur wissen wir beide nicht ob er die alten teile gezockt hat oder nicht? Fakt ist das ihm auch die neueren Teile sehr gut gefallen und man
    das respektieren sollte wie ich finde.^^. Doch leider spalten die neuen FF teile Fans und Kritiker (was bein den Vorgänger nicht so war).

  7. #1546
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Ich weis ja was ihr meint... ich weis auch um wie weit Square nicht mehr Square ist. Seit der neuen zusammenschließung (Enix) ist Square (Soft) nicht mehr das was es einmal war, jedoch brigen sie immernoch bessere Games raus als andere Firmen. Früher habe ich FF gestartet und habe gespielt bis die CD hängen geblieben ist (sry war früher bei mir der fall xD) Das neue FF13 habe ich nicht mal ansatzweise durch !

    Ich will damit halt nur ausdrücken, dass jede Firma mal ihren Tiefpunkt hatt und man deshalb nicht auf ihnen herumhacken sollte.
    Warscheinlich/Hoffendlich holen sie so einiges mit FFverus13 wieder auf, jedoch ist heute auch alles schwieriger als früher.

    Meiner Meinung nach versucht Square eben ihr bestes zu geben doch uns reicht es einfach nicht mehr und dass war vieleicht der Auslößer für Versus13.
    Mal etwas neues zu Starten !

    Naja ich hoffe mal ich habe hier drinnen jetzt nicht für ihrgendwelche Streiterreien gesorgt
    Jedoch nervt es mich halt einfach wenn ich sowas höre (ist halt so)

  8. #1547
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Assein93 Beitrag anzeigen
    Ich weis ja was ihr meint... ich weis auch um wie weit Square nicht mehr Square ist. Seit der neuen zusammenschließung (Enix) ist Square (Soft) nicht mehr das was es einmal war, jedoch brigen sie immernoch bessere Games raus als andere Firmen. Früher habe ich FF gestartet und habe gespielt bis die CD hängen geblieben ist (sry war früher bei mir der fall xD) Das neue FF13 habe ich nicht mal ansatzweise durch !

    Ich will damit halt nur ausdrücken, dass jede Firma mal ihren Tiefpunkt hatt und man deshalb nicht auf ihnen herumhacken sollte.
    Warscheinlich/Hoffendlich holen sie so einiges mit FFverus13 wieder auf, jedoch ist heute auch alles schwieriger als früher.

    Meiner Meinung nach versucht Square eben ihr bestes zu geben doch uns reicht es einfach nicht mehr und dass war vieleicht der Auslößer für Versus13.
    Mal etwas neues zu Starten !

    Naja ich hoffe mal ich habe hier drinnen jetzt nicht für ihrgendwelche Streiterreien gesorgt
    Jedoch nervt es mich halt einfach wenn ich sowas höre (ist halt so)
    Um gottes Willen streiterein möchte hier niemand, das alles ist lediglich eine Disskusion zwischen fans bei
    dem jeder seine Meinung abgibt, alles andee ist bei einem Forum sowieso lächerlich. Ich respektiere jede meinung.
    Ich jedenfalls empfinde es so, ich finds schade das sich Square die letzten jahre das ganze zu einfach macht und
    mehr auf Quantität statt Qualität setzt (siehe FF13-X2) Aber schlus mit der ewigen Disskusion die womöglich eh kein
    ende nimmt. Einigen wir uns darauf das Square gefälligst Versus raushaut und das in anständiger Qualität und Spielbarkeit.^^

    Oder zumindest Informationen rausrückt (egal ob nun in form von Videos oder Bildern).

  9. #1548
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    jedoch ist heute auch alles schwieriger als früher.
    Es ist nicht schwieriger, es ist für sie nur schwer da sie dank Wada nicht genau wissen in welche Richtung SE gehen soll.
    Die Japanischen Teams welche für FF/KH usw. verantwortlich sind bekommen nicht genug Support von Wada, er gibt unnötig viel $ in/für Westliche Studios um Westliche Games zu entwickeln für den Westlichen Markt, anstatt dieses Geld lieber in die Japanischen Studios zu stecken, damit sie in ruhe ihre Games schneller fertig bekommen, dazu mischt er sich zu sehr in andere Dinge ein, so dass die Entwicklung von Versus usw. noch länger wird, da einer an 2-3 Games arbeiten muss und bla bla bla.
    SE Fans wollen, FF /KH Spiele usw. JRPG's und keine Westlichen Games, sie wollen Games made in Japan mit dem Japan Style, das gilt nicht nur für Japanische fans sondern auch für Westliche.
    Durch Wadas Politik, verliert SE viele Fans, besonders in Japan und das sieht man an der Kritik und den Verkaufszahlen.
    Würde er nicht soviel Geld in die Westlichen Studios stecken(Studios neu aufbauen), wäre z.B. FF13 früher raus und FF13-2 genauso, das gleiche gilt für FF13V und die Teams würden schon längt an FF15 und einem richtigen KH3 arbeiten.
    Das hier gilt aber nicht nur für SE, sondern für fast alle Japanischen Entwickler Studios, Capcom usw.
    Sie wissen diese Gen. einfach nicht was sie genau machen sollen, haben keine Richtung und unterschätzen *made in Japan* gewaltig.
    Ihr Fokus ist zu sehr auf westliche Studios usw.
    Bayonetta hat gezeigt dass viele hier im Westen den Japanischen Style der Games wollen, wenn es gut gemacht wird.
    Man muss sich nur vorstellen wenn bayonetta ein größeres budget für die Entwicklung gehabt hätte und die PS3 Version nicht so einen miesen Port wäre..., da wären locker noch +1Mio. mehr in den Verkäufen drinnen.

  10. #1549
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    SonKratos - Z, du bist ok. Es ist halt immer schwer die Leute einzuschätzen, wenn man nicht persönlich mit ihnen redet. Und dein Kommentar
    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Wie schön wäre endlich eine Demo zu Versus, danach würde ich dem Verein alles verzeihen. Ausser es ist grottenschlecht.
    hatt so ernst gewirkt ^^
    Naja jetzt ist das vom Tisch und hier können wieder Infos rollen ^^

    Ja Versus wird hoffendlich die Überraschung 2012 ^^ Spiel des Jahres ^^ Von dem was ich besher gesehen habe bin ich voller zuversicht, das Versus wieder eins der besten Square spielen wird.

  11. #1550
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Final Fantasy Versus 13 ist ja schon seit 3 Jahren oder so das PS3-Most Wanted Game !
    Ich hoffe auch das es Anfang, Mitte 2012 erscheinen wird !

  12. #1551
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Assein93 Beitrag anzeigen
    SonKratos - Z, du bist ok. Es ist halt immer schwer die Leute einzuschätzen, wenn man nicht persönlich mit ihnen redet. Und dein Kommentar hatt so ernst gewirkt ^^
    Naja jetzt ist das vom Tisch und hier können wieder Infos rollen ^^

    Ja Versus wird hoffendlich die Überraschung 2012 ^^ Spiel des Jahres ^^ Von dem was ich besher gesehen habe bin ich voller zuversicht, das Versus wieder eins der besten Square spielen wird.
    Liegt aber daran weil es sich vom kampfsystem und im allgemeinen viel mehr nach Kingdom Hearts richtet, der Open world
    ansatz und einige andere Aspekte sind wiederrum von Final Fantasy andersrum wäre es nicht wirklich in meinem interesse.
    Deswegen sehe ich da ebenfalls mehr Potenzial, nur sollen endlich mehr infos kommen.

  13. #1552
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    @SonKratos-T Ich wusste das Assein93 kein altes FF gespielt hat ausser ff9 etwas , weil er mein bester Kumpel ist ^^ Also meine Aussage wurde nicht von irgendwo hergeholt .

  14. #1553
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Husse Beitrag anzeigen
    @SonKratos-T Ich wusste das Assein93 kein altes FF gespielt hat ausser ff9 etwas , weil er mein bester Kumpel ist ^^ Also meine Aussage wurde nicht von irgendwo hergeholt .
    Kleine Info, hatte FF V-IX nur ist V und VII garnicht gelaufen ^^ Aber die restlichen hab ich gezockt... FF IX hab ich am liebsten gespielt da mir Zidan so gut gefallen hatt...

    Aber ist ja egal, am besten löscht man die ganzen unötigen Beiträge sonst siehts hier nachher noch aus wie beim Naruto Ultimate Ninja 2 Thread ^^

  15. #1554
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Kitase: Final Fantasy Hauptserie bleibt auf HD Konsolen


    Wer auf der E3 2011 auf Kingdom Hearts: Dream Drop Distance (3DS), Final Fantasy Versus XIII (PS3), Dragon Quest X (Wii) oder gar Final Fantasy XV gehofft hatte, wurde bitter enttäuscht. Bislang war nichts zu diesen Spielen von Square Enix zu sehen und das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern. Denn auch in der aktuellen Famitsu (erscheint morgen) spielt keiner der Titel eine Rolle.
    Yoshinori Kitase verspricht aber zumindest, dass die Final Fantasy Hauptserie weiterhin auf HD Konsolen beheimatet sein wird. Final Fantasy wird also nicht dem Beispiel von Dragon Quest folgen, wo der neunte Teil für den Nintendo DS erschienen ist. Damit wird Final Fantasy XV sicher in HD erscheinen, sollte es denn irgendwann angekündigt werden. Und nicht etwa auf der PS Vita oder gar dem 3DS.
    Wenn man über die Hauptserie von Final Fantasy redet, liegt ein großer Fokus auf opulenter und neuer Grafik. Das ist was den Leuten gefällt, und womit sie Final Fantasy assoziieren. In diesem Sinne versichere ich euch, dass wir diese Qualität unserer grafischer Erfolge beibehalten möchten, und um dies zu gewährleisten, die Hauptserie auf den HD-Heimkonsolen belassen” sagt Kitase im Interview mit Eurogamer auf der E3.
    Allerdings wird es auch weiterhin Ableger der großen Serien für Handhelds geben: “Gerade Crisis Core war auf der PSP sehr erfolgreich, weshalb wir weitere Final Fantasy-Ableger für die PSVita und den Nintendo 3DS in Erwägung ziehen.” Für den 3DS ist ein Final Fantasy versprochen, allerdings hat Square Enix es noch nicht enthüllt. Und sicher wird die Vita auch nicht leer ausgehen.
    Kitase: Final Fantasy Hauptserie bleibt auf HD Konsolen

  16. #1555
    Noctis_61 Noctis_61 ist offline
    Avatar von Noctis_61

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Die Japanischen Teams welche für FF/KH usw. verantwortlich sind bekommen nicht genug Support von Wada, er gibt unnötig viel $ in/für Westliche Studios um Westliche Games zu entwickeln für den Westlichen Markt, anstatt dieses Geld lieber in die Japanischen Studios zu stecken, damit sie in ruhe ihre Games schneller fertig bekommen
    Ich stimme auch mit ein, dass in einer japanischen Style bzw. Gestaltung die Spiele wesentlich besser sind,
    TROTZDEM darfst bzw. solltest du hier nicht SquareEnix Europe so nutzlos und als Geldverlust-Geschäft bezeichnen/darstellen..
    Sie haben z.B. einen sehr großen Anteil an FF8 vllt. sogar mehr als die (damals) Squaresoft Leute in Japan.
    Das Spiel war ein Erfolg siehe hier:Final Fantasy VIII – Final Fantasy Almanach - Die deutschsprachige Wissenssammlung zu allem rund um die Rollenspiel-Serien Final Fantasy und Kingdom Hearts.


    Bzw. Hier:
    Dreizehn Wochen nach dem Erscheinungstermin hatte Final Fantasy VIII bereits mehr als 50 Mio. Dollar eingespielt, was ihn zum schnellstverkauften Teil der FF-Reihe macht. Außerdem wählten ihn die Leser der japanischen Zeitschrift „Famitsu“ bei der Wahl zum besten Spiel aller Zeiten auf den 22. Platz.

  17. #1556
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Dutzende Kingdom hearts teile für Handhelds aber keins für die Next Gen Konsolen, was soll das? Mir kommt es so vor als würde Squre diese dümmliche aussage nur benutzen um uns nicht zu verschrecken weil bis jetzt kaum Gute Square (Großprojekte) für Ps3/360 bekommen haben, für DS und (psp teilweise) kommen ohne ende Dragon Quest, Kingdom Hearts und Final Fantasy teile ich finde das einfach nur unverschämt.

    Kein FF Versus13 ich glaube damit müssen wir uns einfach abfinden das es auch in den nächsten 2 Jahre nicht erscheint.

  18. #1557
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    TROTZDEM darfst bzw. solltest du hier nicht SquareEnix Europe so nutzlos und als Geldverlust-Geschäft bezeichnen/darstellen..
    Sie haben z.B. einen sehr großen Anteil an FF8 vllt. sogar mehr als die (damals) Squaresoft Leute in Japan.
    Das Spiel war ein Erfolg siehe hier
    Ich meine damit westliche Studios, welche Games Entwickeln und nicht SE Europe welche nur dafür verantwortlich sind die Games in EU raus zubringen....
    Dazu haben wir FF7/8 Sony zu verdanken dass diese bei uns rauskamen, den es war Sony's Idee diese hier zu releasen.

  19. #1558
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Kitase: Final Fantasy Versus XIII ohne Verzögerung


    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/01/versus-620x250.jpg
    Nicht nur Koji Taguchi, sondern auch viele Fans machen sich Sorgen um Final Fantasy Versus XIII. Das Spiel war auf der E3 2011 nicht einmal eine Randerwähnung. Dabei hatten die Entwickler schon vor vielen Monaten endlich neues Material für die E3 in Aussicht gestellt. Wir gingen jedoch mal wieder leer aus. Gibt es Probleme bei der Entwicklung? Oder hält Square Enix den Titel einfach nur zurück, weil Type-0 und Final Fantasy XIII-2 vor der Tür stehen?
    Zumindest für jene, die Ersteres vermuten, gibt es Entwarnung. NowGamer sprach mit Producer Yoshinori Kitase. Ohne Frage liegt der Fokus bei Square Enix derzeit auf Final Fantasy XIII-2. Zu Final Fantasy Versus XIII gibt es kaum Details, obwohl es viel länger in Entwicklung ist. NowGamer fragte Kitase, ob die Final Fantasy XIII-2 Entwicklung Final Fantasy Versus XIII aufhält. “Final Fantasy XIII-2 und Versus XIII teilen zwar die gleiche Mythologie, aber sie sind zwei unterschiedliche Projekte. Es gibt keine Überlappungen oder gegenseitige Auswirkungen in der Entwicklung wegen der Ankündigung von Final Fantasy XIII-2. Final Fantasy Versus XIII ist immer noch auf dem richtigen Weg und seine Entwicklung hat sich nicht verzögert“, so Kitase.
    Na, immerhin…

  20. #1559
    Noctis_61 Noctis_61 ist offline
    Avatar von Noctis_61

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    NowGamer fragte Kitase, ob die Final Fantasy XIII-2 Entwicklung Final Fantasy Versus XIII aufhält. “Final Fantasy XIII-2 und Versus XIII teilen zwar die gleiche Mythologie, aber sie sind zwei unterschiedliche Projekte. Es gibt keine Überlappungen oder gegenseitige Auswirkungen in der Entwicklung wegen der Ankündigung von Final Fantasy XIII-2. Final Fantasy Versus XIII ist immer noch auf dem richtigen Weg und seine Entwicklung hat sich nicht verzögert“, so Kitase.
    Na, immerhin…

    Tzz.. was soll er denn auch anderes sagen nicht wahr..
    Ich glaube nicht das er oder jemand anders aus dem Team manns genug wären
    zu behaupten, dass das Spiel in Kinderschuhen steckt..
    2013 werden wir HOFFENTLICH FF13V spielen können so ist meine vermutung..!

  21. #1560
    JPDarkHeroRyu

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Ich hab hier mal was interessantest gefunden hab aber keine ahnung obs fake ist oder nicht konzepte vor ca 3 jahren oder so schaut mal rein was haltet ihr davon?

    YouTube - &#x202aFinal Fantasy Versus XIII Gameplay&#x202c‏

    Fake oder kein Fake?könnte Versus am Ende so Ausschauen?

Seite 78 von 227 ErsteErste ... 58687778798898 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer