Seite 80 von 227 ErsteErste ... 607079808190100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 4523
  1. #1581
    Papa Roach Papa Roach ist offline
    Avatar von Papa Roach

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Ein Video wird schlecht in ner Zeitschrift auftauchen.
    Ich denke mal es wird evtl. ein kleiner Blick ins Kampfsystem o.Ä werden. Sollte die Famitsu nicht eigentlich immer anfang der Woche leaken?

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1582
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Tetsuya Nomura spricht über Final Fantasy Versus XIII

    Tetsuya Nomura versprach letzte Woche ein kurzes Update zu Final Fantasy Versus XIII in der Famitsu. Allerdings wurde es ein wenig mehr. Ein Großteil des Interviews ging um die Eventszenen des Spiels. Wie in vielen Spielen gibt es in Versus zwei Arten davon: vorgerendert und echtzeit. Der Unterschied bei den Echtzeitsequenzen ist, dass sie kontrollierbar sind. Sie entschieden sich dafür, die nicht kontrollierbaren Echtzeitsequenzen wegzulassen, damit das Spiel nicht angehalten wird.

    Bezüglich der kontrollierebaren Zwischensequenzen sagte Nomura, dass man natürlichere Ausdrücke im Gegensatz zu den spieleähnlichen Ausdrücken von vorangegangenen Spielen erwarten kann. Er erwähnte auch eine Art von neuem System für diesen Bereich, etwas, dass noch nie zuvor gemacht wurde, so Nomura.

    Nomura zeigte den Famitsu Editoren drei neue Screenshots — nur für die Editoren, da Square Enix sicherlich noch keine der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen wird. Die Editoren waren erstaunt und konnten nicht glauben, dass das Echtzeit war, was sie da sahen.

    Die drei Bilder beinhalteten eine Szene einer italenisch anmutenden Stadt, in der Noctis ein Behemoth anschaut, eine Szene am Nachmittag an der Seite einer Landstraße und nochmal die gleiche Straße, nur bei Nacht. Das Schild an der Landstraße sagt “Meguro”, was eine Region in Tokyo ist.

    Ein Grund, warum das Spiel so gut aussieht, ist, dass es nur minimale Unterschiede zwischen den High und Low Quality Modellen der Charaktere gibt. Gemäß Nomura sind es die gleichen, nur dass die High Quality Variante bessere Haardetails hat.

    Die Einbeziehung von Takeshi Nozue ins Team half, sagte Nomura. Nozue war in der Lage, sein Pre-Rendering Knowhow bei den Echtzeitszenen einzusetzen, besonders bei der Beleuchtungstechnologie.

    Die Famitsu bemerkte, dass die Screenshots wie echte Fotos aussehen. Nomura antwortete mit einer Nebenbemerkung, dass man Bilder im Spiel machen kann. Noctis hat ein Handy und man kann Bilder machen, wo man möchte.

    Bezüglich der Frage, wann man die Bilder zu sehen bekommt, die die Editoren sahen, sagte Nomura, dass man ein wenig warten muss. Er bemerkte auch, dass die Gebiete, die wir bereits kennen, die neue Beleuchtungstechnologie haben. Wir müssen also warten, um auch diese zu sehen.

    Bezüglich eines allgemeineres Entwicklungsupdates sagte Nomura, dass sie viele neue Herausforderungen ausprobieren. Das Entwicklerteam besteht noch immer aus den Kernmitgliedern. Jedoch machen sie Vorbereitungen für die volle Produktion.

    Sie nehmen auch schon die Stimmen auf. Bezüglich der Aufnahme sagte Nomura, dass es viele Szenen gibt, in denen die vier männlichen Charaktere an realistischen Konversationen teilnehmen, bei denen sich ihre Stimmen überschneiden. Diese Szenen werden mit allen vier Darstellern simultan aufgenommen.

    Wann gibt es also die nächsten Infos zu Versus XIII? Nomura sagte, dass der Zeitraum gesetzt ist, sagte aber nicht, wann dies ist. Für das nächste Update versprach er aber gute Informationen.

    Quelle: Andriasang.com
    Tetsuya Nomura spricht über Final Fantasy Versus XIII

  4. #1583
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Klingt ja nicht schlecht, ich bin gespannt
    Diese fotos interessieren mich jetzt wirklich, sie solln ja wie echte fotos aussehn^^

  5. #1584
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Das war nun zwar nicht die News die ich mir erhofft habe (soviel zu Bilder und Videos.), aber immerhin etwas!
    Alles hört sich fantastisch an, aber die Entwickler können soviel reden wie sie wollen, wir Gamer brauchen einen Beweis dafür.
    Selbst bei billigen Lizenzspiele ist meistens die rede von "fantastischen und Grafisch detailliertes Spiel das eine Revolution darstellt"^^
    Das muss aber auch (man glaubt es kaum) nicht stimmen. Also abwarten!

  6. #1585
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Hört sich alles nach: Release Winter 2012 in Japan....

  7. #1586
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Final Fantasy Vs. XIII
    Volle Produktion hat noch nicht begonnen


    Auch wenn die gestrigen Neuigkeiten zu “Final Fantasy Vs. XIII” anderes vermuten ließen, scheint die Entwicklung des Rollenspiels nur zögerlich in Gang zu kommen. Laut Director Tetsuya Nomura sieht sich das Team derzeit mit verschiedenen Herausforderungen konfrontiert, was zur Folge hat, dass momentan lediglich die wichtigsten Entwickler an “Vs. XIII” schrauben, während man intern die volle Produktion vorbereitet.

    Das Stadium des Prototypen soll der Titel aber hinter sich gelassen haben. Die drei Screenshots der neuen grafischen Ausrichtung, die man der japansichen Famitsu vorlegte, sind laut Nomura nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Man kann sich aber durchaus vorstellen, Schnappschüsse bereits bekannter Areale zu veröffentlichen, die das neue Lighting präsentieren.

    Wann mit einer Enthüllung oder gar einer Veröffentlichung von “Final Fantasy Versus XIII” zu rechnen ist, steht weiter in den Sternen.
    Das wird ja immer besser
    Also @Onimusha sagen wir doch einfach mal Release 2013/14 Japan, klingt doch schon besser oder!.

  8. #1587
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Was soll man dazu sagen ...
    Wenns fertig ist, ist es fertig.
    Ich reg mich über diese News nicht mehr auf xD
    Ich bin aber enttäuscht, weil wir die 3 Screenshots nicht zu sehen bekommen

  9. #1588
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Ich wusste es von Anfang an das hier wird das erbe von Duke Nukem Forever 2!
    Das Spiel ist seit der E3 2006 bekannt! Seit geschlagenen 5 Jahren ist es angeblich in Entwicklung dabei ist es
    das garnicht! Das Team hat sich von anfang an nur auf die Original FF 13 teilen beschäftigt (die News beweisen es)!
    Hier und jetzt hätte ich nichts dagegen wenn zukünftige Square Produkte floppen würden, so würde Wada endlich
    einsehen das seine Firmenpolitik fürn A.. ist verdient hätte die pfeife das!

  10. #1589
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Ich denke FF13-2 wird nicht grad der bringer da wird er seinen Denkzettel kriegen.
    Hoffen wir einfach auf ein Release Winter 2012 Japan (Gerne auch früher )

  11. #1590
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Also @Onimusha sagen wir doch einfach mal Release 2013/14 Japan, klingt doch schon besser oder!.
    Volle Produktion bedeutet nur, dass man alle Teile des Spiels welche verteilt von verschiedenen Gruppen des Teams zusammen geworfen werden und zu einem *ganzen* zusammengebaut werden, mehr auch nicht.

    Wenn man sich das alles so durchließt und er erwähnt wie sie*dies und das* noch verbessert haben oder*dies und das* jetzt noch dazu getan haben und dass das Game jetzt noch besser aussieht usw., dann kommt es zu 100% nicht für die Xbox360.
    Weil es klingt schon so, dass es vielleicht nicht mal auf eine 50GB BR passt...

  12. #1591
    Papa Roach Papa Roach ist offline
    Avatar von Papa Roach

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Ich hoffe auch, dass sie alles reinpacken was sie wollen und nicht auf die Speicherkapazität achten. Notfalls lieber 2 Discs.

  13. #1592
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Papa Roach Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch, dass sie alles reinpacken was sie wollen und nicht auf die Speicherkapazität achten. Notfalls lieber 2 Discs.
    Wenn dann die PS3 schon 2 Discs brauchen würde (was ich nicht denke xD)
    Dann bräuchte die Xbox360 (falls sie dieses Spiel kriegen) ja 6-7 Discs hahaha. Das wäre echt lustig
    Aber wollen wir mal hoffen das diese "Exclusive" Ankündigung mal stehen bleibt ^^

  14. #1593
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Volle Produktion bedeutet nur, dass man alle Teile des Spiels welche verteilt von verschiedenen Gruppen des Teams zusammen geworfen werden und zu einem *ganzen* zusammengebaut werden, mehr auch nicht.

    Wenn man sich das alles so durchließt und er erwähnt wie sie*dies und das* noch verbessert haben oder*dies und das* jetzt noch dazu getan haben und dass das Game jetzt noch besser aussieht usw., dann kommt es zu 100% nicht für die Xbox360.
    Weil es klingt schon so, dass es vielleicht nicht mal auf eine 50GB BR passt...
    Logische Schlussfolgerung Watson, das muss aber nicht zwangsweise auch zu 100% stimmen,
    den immerhin wissen wir nicht was bei Square Enix aktuell so vor sich geht. Es hilft nichts außer warten, bei FF13
    haben auch alle gesagt das es Sony PS3 Exklusiv bleibt (und wir alle wissen was daraus geworden ist die Böse E3).
    Selbst wenns ein Gigantischen Umfang mit sich bringt, heißt das nicht das es nicht auch für die 360 erscheint.
    Wie wir wissen macht MS auch nicht um 4-10 CDs halt. Ich für meinen Teil würde mir dennoch wirklich wünschen
    das es Exklusiv bleibt damit sich eben die Entwicklung nicht noch länger in die Länge Zieht (was sie aktuell ohnehin schon tut.)

  15. #1594
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    4-10 CDs
    Ich glaub bei sovielen disc vergeht dann auch schon der spas boss kampf nächste disc einlegen nächster boss kampf wieder nächste disc einlegen
    Ich denke mal das es wieder fü die Xbox kommt Aber die hoffnung stirbt zu letzt.
    Ps:Wie groß muss den die hülle sein für 10 disc`s XD

  16. #1595
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    was redet ihr über xbox ich dachte es wurde schon explosive für ps3 bestätigt XDDD

  17. #1596
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Nein ich wette darauf das Numora nicht zulässt, das versus XII für die XBox raus kommt...
    Jetzt kommen bestimmt wieder solche Post wie: Numora entscheidet nicht ob... (bitte nicht solche Post, ich will keine unötige diskution)
    Ich bin mir aber vollkommen sicher das es ein ps3 exklusive Game wird !

    @Kayxd exklusive nicht explosive

  18. #1597
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Die Nachricht, dass die Produktion noch nicht "richtig" begonnen hat war ein Uebersetzungsfehler ;-)

    Final Fantasy Versus XIII - Verwirrung um Entwicklung geklärt + finale Phase

    --------------------------------------------------------------------------------

    Die neuste Ausgabe der Famitsu enthält ein Interview mit Tetsuya Nomura. Der japanische Entwickler wurde durch seine Arbeit an Final Fantasy VII bekannt und sprach mit dem Magazin über seine aktuellen Projekte - auch Final Fantasy Versus XIII, dessen Entwicklerteam aus fast dem selben Team wie dem von FF VII besteht, wurde erwähnt.

    In den Medien wurde das Gespräch thematisiert und es sollte sich herausstellen, dass die Entwicklung noch nicht allzu sehr fortgeschritten sei. Da das Mammutprojekt bereits 2006 enthüllt wurde, fiel es zahlreichen Fans schwer, der Meldung zu vertrauen. Im NeoGaf-Forum wollte es ein User, welcher der japanischen Sprache bemächtigt ist, aber genauer wissen und überprüfte aus diesem Grund das Interview. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen schwerwiegenden Übersetzungsfehler handelt, der im Netz nun die Runde macht.

    Demnach gab Nomura lediglich zu verstehen, dass das Spiel in die finale Phase eintritt und erste Testdurchläufe demnächst gestartet werden könnten. Unabhängig davon hätten die Entwickler hinter Final Fantasy XIII damals exakt dasselbe gesagt, bevor die interne Beta eingeläutet wurde. Das Problem liegt wohl aktuell eher darin, dass das Team die Entwicklungsabläufe hinter den Kulissen nicht näher erläutern darf. Nachfolgend sehr ihr einen Trailer, der im vergangenen Januar publiziert wurde und ebenfalls die fortgeschrittene Entwicklung verdeutlicht.
    - ps3inside.de

  19. #1598
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Soll also im klartext heißen das spiel an sich ist fast schon fertig und eght nun in die letzte runde?
    Schwer vorzustellen.

  20. #1599
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Naja, auf jedenfall ist es nicht so dramatisch wie vorher angenommen.
    Und dass FF Versus nicht vor FF XIII-2 kommt war sowieso klar.

  21. #1600
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Mondpena Beitrag anzeigen
    Naja, auf jedenfall ist es nicht so dramatisch wie vorher angenommen.
    Und dass FF Versus nicht vor FF XIII-2 kommt war sowieso klar.
    Na klar das schon, aber selbst wenn sie sagen es kommt im februar 2012 raus ist das schwer vorstellbar da so gut wie garnichts bekannt ist.
    Aber ich mein wenns wirklich stimmt freu ich mich

Seite 80 von 227 ErsteErste ... 607079808190100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer