Seite 245 von 280 ErsteErste ... 225235244245246255265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.900 von 5587

Thema: RL-Pic Thread

  1. #4881
    Freddie Vorhees

    RL-Pic Thread

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Dann liegt es nun an dir, Heidi zu werden, brauchst nurnoch deinen Geissenpeter!


    Aber ich stimme dem rest zu, schöne Fotos.^^
    Hat sie doch in form von cinnalemon, oder?

  2. Anzeige

    RL-Pic Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4882
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    RL-Pic Thread

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Hat sie doch in form von cinnalemon, oder?



    A good joke! Ich denke nicht

  4. #4883
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    RL-Pic Thread

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Oder dann kommen Tierschützer und zeigen ihn an, weil es ja eine Qual ist. (das kommt ja in letzter Zeit immer öfters vor, dass Angler die den nur den Sport betreiben, angezeigt werden weil es Tierquälerei ist .....)
    Da sind ein paar Dinge falsch.
    PETA zeigt diverse Leute an, das stimmt.
    PETA sind aber keine Tierschützer, sie sind Tierrechtler.
    Jetzt kommt aber das große Aber.

    Nur weil PETA jeden anzeigt, der in den Medien auftaucht(Voraussetzung für PETA, sonst generiert man keine Spenden und Aufmerksamkeit), bedeutet es nicht das diese Anzeigen durchkommen. Genau genommen sind nahe zu alle mir bekannten Fälle sofort eingestellt worden oder bei einem Vergleich (siehe Materia) vorher geregelt worden. Es gibt keine Verurteilung durch dessen Anzeigen.
    Wenn ich jetzt hin gehe, und 15 Leute aus diesem Forum, natürlich nur die, die jeder kennt, wegen irgendwelchen Dingen (nehmen wir Mobbing) anzeige und(!) darüber berichte schreibe, noch bevor die es wissen... dann hätte ich in etwa das selbe gemacht. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass hier jemand das Tierschutzgesetz gebrochen hat.

    Davon ab: PETA kann mich gerne anzeigen. Einen Grund dafür werden sie aber nicht finden, da ich mich an alle Gesetze halte und ich das zurücksetzen der Fische in den Niederlanden betreibe, wo es - wie überall in der Welt außer in Deutschland - auch erlaubt bzw. sogar gewünscht ist.

    Mal ein paar Beispiele der zuletzt angezeigten Personen. Alle sind in der Öffentlichkeit aufgetaucht und wurden dann angezeigt.

    - Klaus Augenthaler: Bekannt aus dem Fussball. Wurde gegen eine Geldauflage eingestellt. In den Medien wird von Strafe gesprochen, das ist aber faktisch falsch, wirkt aber so, als sei er Verurteilt worden.
    - Materia: Bekannt als Rapper. Die Ermittlung wurde gegen eine Summe eingestellt. Genau wie bei Klaus Augenthaler wird von einer Strafe gesprochen, was falsch ist.
    - Matze Koch: Seines Zeichens Deutschlands bekanntester Angel Journalist. Verfahren wurde vorher eingestellt, denn auf einen Vergleich wurde sich nicht eingelassen und er wurde für das zurücksetzen eines Fisches angezeigt. Nur zu doof, dass dies in den Niederlanden geschehen ist.
    - Claudia Dargo: Eine attraktive Karpfen Anglerin die bei Markus Lanz zu Besuch war.
    - Sally Schön: Kandidatin bei Wer wird Millionär. Verfahren wurde eingestellt


    Das kann man endlos so weiterführen. Was haben alle gemeinsam? Alle sind in der Öffentlichkeit aufgetreten, meist irgendwo im TV oder aber sehr bekannt.
    Wurde jemand verurteilt? Nein. Aber die Presse hat es bei einigen so aussehen lassen, weil es besser klingt.

    Wer ein wenig recherchiert, der wird eh nicht daran vorbei kommen festzustellen, dass PETA ein Verein ist, der dieser Gesellschaft(nein, nicht nur Angler und Jäger) schadet. Nicht umsonst gibt es momentan im Bundestag einen Punkt, der besprochen wird ob man PETA die Gemeinnützigkeit entzieht.

    Sorry das es so lange geworden ist. Das aber ist mir ein wichtiges Thema, vor allem wenn da erneut Falschaussagen getätigt wird.

  5. #4884
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    RL-Pic Thread

    Ist es nicht dasselbe wie mit Kollegah und Farid Bang? Die machen seit Jahren ihre stumpfsinnige Musik und keinen hat es je interessiert. Kaum gewinnen sie einen Echo, schreit ganz Deutschland auf und mittlerweile wird gegen die beiden Rapper sogar wegen Volksverhetzung ermittelt. Das ist doch dasselbe in grün. Solange sie mehr oder minder im Underground ihren Schrott veröffentlicht haben, hat das keine Sau interessiert. Man wusste zwar, dass es die irgendwie gibt und das sie irgendwie rappen und wohl auch voll die Prolls sind, aber keine Sau kümmerte sich drum. Kaum sind sie mal etwas verbreiteter im Fernsehen und gewinnen irgendeinen unwichtigen Schrott-Preis, da jaulen die ganzen geifernden Hunde (wie Campino) auf und schon haben wir wieder eine Nazi-Debatte in Deutschland. Der Echo wird in purem Aktionismus eingestampft und so weiter.

    Ist ja nicht so, dass nur diese Auschwitz-Zeile und ein paar wenige andere Zeilen, die gerade durch die Medien gehen, an deren Musik schlimm wären. Das ist Hirnverblödung von A bis Z. Seit Jahren. Aber da regt sich niemand drüber auf. Wenn es um Koks und Steroide geht, dann soll die Jugend das mal ruhig hören und abfeiern. Aber wehe man erwähnt Auschwitz! Nein, damit kann die Jugend niemals umgehen!!! NIEMALS!!!

    In diesem Sinne:

    "Auschwitz, the meaning of pain,
    the way that I want you to die..."

    [Slayer - Angel of Death]

  6. #4885
    Freddie Vorhees

    RL-Pic Thread

    Dieser slayer gehört auch ueberwacht, der plant ein Attentat, glaub ich.

    Alles hat ein ende, nur die wurst hat 2.

  7. #4886
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    RL-Pic Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nur weil PETA jeden anzeigt, der in den Medien auftaucht(Voraussetzung für PETA, sonst generiert man keine Spenden und Aufmerksamkeit)
    Siehe "Angeln" in FarCry 5

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ist es nicht dasselbe wie mit Kollegah und Farid Bang? Die machen seit Jahren ihre stumpfsinnige Musik und keinen hat es je interessiert. Kaum gewinnen sie einen Echo, schreit ganz Deutschland auf und mittlerweile wird gegen die beiden Rapper sogar wegen Volksverhetzung ermittelt.
    Du vermischst hier zwei Sachen. Kritik am Echo gab es (IMHO berechtigterweise), weil solchen Texten eine Bühne gegeben wurde. Ich denke, die Verantwortlichen wollten einfach Medienpräsenz durch einen kleinen Skandal, wäre ja nicht das erste Mal. Da haben sie den Bogen diesmal ein wenig überspannt.
    Dann zu den biden Kollegen. Dass sich jahrelang keiner um deren Texte gekümmert hat lag einfach daran, dass die keiner gekannt hat.

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    [Slayer - Angel of Death]
    Puh, der Vergleich ist wirklich schwierig. Dieses Lied handelt von Joseph Mengele und thematisiert dessen Kriegsverbrechen. Der Produzent des Albums war übrigens ein Jude, da wäre es schon äußerst absurd, hier Antisemitismus reinzuinterpretieren. Um den Song gab es übriogens auch sehr kontroverse Diskussionen und das nicht nur in Deutschland. Der ist vor einigen Jahren als DLC für Rocksmith 2014 rausgekommen und da gab es im (internationalen) Forum von Ubisoft einige sehr kritische Stimmen.

    Aber wir sollten vielleicht im Politikforum weitermachen, das hier ist wohl eher der falsche Thread

  8. #4887
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    RL-Pic Thread

    Also, mir waren Kollegah und Farid Bang auch vorher schon ein Begriff. Und ich höre die Musik nicht mal, @FelixB. Selbst mein Vater hat von denen mal was in einer Zeitung gelesen. So unbekannt können die nicht gewesen sein.

    Und zu Slayer: Ich weiß, wovon der Text handelt. Und vielleicht war missverständlich, worauf ich anspielte: Ich weiß um die Diskussionen und fand sie damals und finde sie heute noch lächerlich. Worauf ich abzielte: Kaum erwähnt ein Song Auschwitz, schon bricht das große Chaos aus. Nicht nur, aber verstärkt in Deutschland. Da will dann jeder mitreden, ohne einen Plan zu haben, worum genau es geht. Sowas kann die Jugend doch nicht hören! Wir driften immer mehr in den Antisemitismus ab und so weiter. Weitaus schlimmere Texte, gerade im Hip-Hop, die Drogen oder Gewalt verherrlichen, sorgen für weniger Aufschrei. Aber sobald da Auschwitz oder Jude steht... OH MEIN GOTT!

    Es gab so einen dicken Comedian, der irgendeinen Scatch neulich mit "Darf der das?" gemacht hat. Der passt eigentlich auch hierzu ganz gut.

    Ob die beiden Idioten Antisemiten sind, keine Ahnung. Aber eines haben sie geschafft: Provoziert und auf sich aufmerksam gemacht. Was mit dem Thema in Deutschland wirklich keine Kunst ist.
    Ich könnte einen Song schreiben, der "Auschwitz, die schlimmste Tat Deutschlands" oder so heißt und hätte trotzdem Nazi-Diskussionen an der Backe...

  9. #4888
    Freddie Vorhees

    RL-Pic Thread

    Da wuerde dich eher die afd dafuer schaenden, dass du die ewige opfahrolle Deutschlands einself noch bekräftigst.
    Bei jeglichen dingen die veroeffentlicht werden wird immer irgendwer irgendwas zu meckern haben.

  10. #4889
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    RL-Pic Thread

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Es gab so einen dicken Comedian, der irgendeinen Scatch neulich mit "Darf der das?" gemacht hat.
    Chris Tall. In der Tat eines der besten Standups mit Aussage.


    Ich verstehe was du meinst, bin da ebenso genervt von. In der Musik/Kunst sollte das meiste schon erlaubt sein, sofern es nicht Hetzerisch gemeint ist. Und das war es in dem Sinne nicht. Es war nur rein provokant, was bei der meisten Musik dazu gehört. Ähnlich bei Slayer, die etwas Thematisiert haben. Aber die haben es nicht glorifiziert und das sind zwei verscheiden paar Schuhe. Da muss man einfach entspannter werden.
    Und ja, Campino ist da die größte Pfeife... der nutzt es für sein Image. Und dann kommen so ausgestorbene Pfeifen wie Westernhagen dazu, natürlich im "Nachhinein" und springen ebenfalls auf diesen Zug auf. Das bringt ja PR, dadurch werden die alten Songs wieder mehr im Radio gespielt und schon gehen die schwarzen Zahlen wieder nach oben. Das ist kalkuliertes Marketing auf Kosten der gutgläubigen Emotion der Zuhörer. Eine widerliche Doppelmoral.

  11. #4890
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    RL-Pic Thread

    RL-Pic ThreadRL-Pic ThreadRL-Pic Thread

    Mein 3. Spiel als Whitehead.

    2 Bilder vom Cointoss (Ich benutzen einen britischen Pfund) und ein Bild im Spiel, bei dem ich grade den Ball freigebe.

  12. #4891
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    RL-Pic Thread

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz das tut mir echt sehr Leid zu hören, aber man merkt sehr gut, dass du den Fisch nicht quälen wolltest bzw ihn so gut und behutsam wie es dir in diesem Moment möglich war, behandelt hast (Humor ist niemals verkehrt )

    Auch mal wieder was von Zorro und mir, wenn ich schon da bin \(^___^)/

    Anhang 183875 Anhang 183876
    Sehr schöne Fotos!

  13. #4892
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    RL-Pic Thread

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Das ist am Brienzersee in Bönigen, in der Nähe von Interlaken
    War vor 2 Jahren mit meiner Mutter in der Nähe von Interlaken (Ortsname vergessen) gewesen (1 Woche Urlaub, fast kostenfrei, da Gutschein von ihrer Arbeit). Ne coole Gegend muss ich sagen. Leider war es ziemlich "bergisch" die Gegend Wir sind aber mal zum See hingefahren und war ne tolle Aussicht. Muss ich mal wiederholen

  14. #4893
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    RL-Pic Thread

    RL-Pic Thread

    Bei schöner Sonne vom Steg die Füße im Wasser baumeln lassen, die Rute in der Hand und die Kids um einen herum, die sich begeistert über das Angeln unterhalten, anfüttern und keschern wollen und die tollsten Geschichten dabei erzählen.

    Ich liebe solche Momente <3

  15. #4894
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    RL-Pic Thread

    RL-Pic Thread

    Irgendwo da sind wir

  16. #4895
    Banx

    RL-Pic Thread

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20180522_130418.jpg 
Hits:	68 
Größe:	451,6 KB 
ID:	184131

    Irgendwo da sind wir
    Ich hab versucht euch in der Reflexion des Dingsbums zu finden aber kein Erfolg.

  17. #4896
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    RL-Pic Thread

    Die zwei Personen über dem blauen Bobbycar in der Reflexion.

    edit: Falls jemand an meiner reinen Aussage zweifelt:


  18. #4897
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    RL-Pic Thread

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die zwei Personen über dem blauen Bobbycar in der Reflexion.
    Jap. Eindeutig.

  19. #4898
    Freddie Vorhees

    RL-Pic Thread

    Hatte bei der stellung ne 8 v 9 bei der raeumlichen vorstellung. Das is jz ned soo schwer.

  20. #4899
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    RL-Pic Thread

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Hatte bei der stellung ne 8 v 9 bei der raeumlichen vorstellung. Das is jz ned soo schwer.
    Du musst ein Hengst im Bett sein

  21. #4900
    Freddie Vorhees

    RL-Pic Thread

    9 v 9 beim Wortschatz, jetzt biste baff?
    Zugegeben, der test soll moeglichst wenig aussortieren, weil das durchschnittliche niveau angeblich so niedrig ist.

Ähnliche Themen


  1. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  2. MW 2 Thread?????: HI Gibt es hier einen allgemeinen Thread zu MW 2? In der Sufu hab ich nur den Trophy Thread gefunden MFG

  3. C&C Thread: Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches? Und jetzt die endscheidene Frage: Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder...

  4. Der Bug Thread: Habe hier noch nichts ähnliches gefunden. Hier kann man Bugs reinschreiben zu allen Spielen und was sie machen oder wie sie das Spiel beeinflussen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de rl-pic-thread shorty

haare 6mm

6mm haare

fixateur externe arm

fixateur extern arm

geile lehrerin

fantastic rubber

https:www.forumla.def-fun-spiele-raetsel-39t-rl-pic-thread-11278page276

fantasticrubber

6mm haare seitenForumla rl pic threadthanks for the info broFixateur armSetzen eines Stents im Kopfschwammmanngeile lehrerinnen sexygeil auf pferdeschweissmatthias wallmeierunterhosen zu fixateure externeforumla.de rl-pic jennyfixateur kopfthanks for infopoop nacktl bundesligageile bilder von Pferdenhalb glatze mit rotem kopf