Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    CProof CProof ist offline

    Die Weltherrschaft

    Hat jemand von euch Pläne, wie man die Weltherrschaft an sich reißen könnte, schlagt mal vor!

    Meine (leider nicht perfekter) Plan: Mit einem starken Elektromagneten versuchen, alle Kupferdrähte zu zerstören und nur gegen Lösegeld damit aufzuhören.

    Wenn Ihr gute Pläne habt, vielleicht legen wir dann Geld zusammen und verwirklichen ihn!

  2. Anzeige

    Die Weltherrschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Die Weltherrschaft

    der thread klingt richtig psychopatisch genau wie du

  4. #3
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Die Weltherrschaft

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    der thread klingt richtig psychopatisch genau wie du
    lol... wie freundlich wir heute wieder sind....

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Die Weltherrschaft

    sry aber das wirkt so^^

  6. #5
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Die Weltherrschaft

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    sry aber das wirkt so^^
    stimmt schon....aber ich hab mir das nur gedacht, was du geschrieben hast

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Die Weltherrschaft

    der hat zu viel kim possible geschaut xd

  8. #7
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Die Weltherrschaft

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    der hat zu viel kim possible geschaut xd
    was ist den kim possible bestimmt irgend ne serie...

    aber nein der hat wenn dann "Pinky und der Brain" angeschaut

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Die Weltherrschaft

    jo so ne weltherrschaftsverhinderungscomicserie
    (das längste wort der deutschen sprache xd^^)

  10. #9
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: Die Weltherrschaft

    stimmt,die ist einfach Kult.


    "was machen wir denn heute Abend,Brain?"

    "dasselbe was wir jeden Abend machen,Pinky.Wir versuchen die Weltherrschafft an uns zu reißen!"

  11. #10
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Die Weltherrschaft

    ich hätte ne idee: diesen schwachsinn lassen!

  12. #11
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: Die Weltherrschaft

    ich hätte auch eine:
    du lässt andere mit ihren threads in ruhe.
    wenn euch das nicht interressiert schreibt man da nichts rein...

    ich geh auch nicht einfach in ein -Punker- forum und sage dann : " scheis auf alle punker,punker sind von Natur aus dumm!"

    es zwingt euch niemand etwas zu schreiben...und wenn ihr das wollt nur um höhere post-anzahl zu bekommen...tja...

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Die Weltherrschaft

    jo aber hier im OT-Forum zählen eh keine
    abe wenn man was al Schwachsinn bezeichnet, dann muss man eine Begründung, oder einen guten Spruch anhängen

  14. #13
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Die Weltherrschaft

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    aber nein der hat wenn dann "Pinky und der Brain" angeschaut
    "Der ist brilliant der andere Geistekrank"
    Ach das waren noch Zeiten. Jetzt mal zum Topic. Ist ganz easy gib G. Bush eine Breze dann erledigt sich alles von alleine

  15. #14
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Die Weltherrschaft

    sry leute aber es wird nie klappen die weltherrschaft an sich zu reissen das meine ich damit

  16. #15
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: Die Weltherrschaft

    Zitat ekooo Beitrag anzeigen
    sry leute aber es wird nie klappen die weltherrschaft an sich zu reissen das meine ich damit
    und wir meinen dass das nur ein FUN thema ist. FUN!!! ok????
    just4Fun,kennste den spruch nicht ^^
    (ist ja auch im FUN und off-topic thema )

    >JUST4FUN<

  17. #16
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Die Weltherrschaft

    ich fin die idee eig so ganz witzig

    nich wirklich ernst zu nehmen aber es hat doch was die weltherrschaft an sich zu reißen

    Mein tipp: werde Präsident von Amerika oder Herrscher über das Öl

    PS: am besten beides^^
    dann müsste dir die weltherrschaft eig sicher sein

    aber mal ne ganz andere frage was willste dann machen?
    is doch stinklangweilig herrscher über die welt zu sein

    ich würd mehr für die umwelt tun damit unsere nachfahren auch noch n bissle was haben auf dem sie leben können aber sonnst
    ok es gibt keine kriege mehr
    also hat doch was herrscher der welt zu sein

    ich mach mit du wirst präsi und ich guck das ich zut tanke fahr und den typen überrede mir sein öl zu geben

    Da hat das leben doch gleich wider einen Sinn

  18. #17
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Die Weltherrschaft

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    was ist den kim possible bestimmt irgend ne serie...

    aber nein der hat wenn dann "Pinky und der Brain" angeschaut

    Jaaaa!!Das ist doch genau mein Thema ...Sucht euch gefällst ne andere Welt...
    Ach ja,falls ihr Pinky und der Brain nicht kennt: Links seht ihr Brain;-)

  19. #18
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Die Weltherrschaft

    Zitat acetonJS Beitrag anzeigen
    Mein tipp: werde Präsident von Amerika oder Herrscher über das Öl
    naja wenn du herrscher des öl wärst haste aber nur noch 20 jahre ...wenn überhaupt

  20. #19
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Die Weltherrschaft

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    naja wenn du herrscher des öl wärst haste aber nur noch 20 jahre ...wenn überhaupt
    stimmt da is was dran aber die 20 jahre kannste dann machen was du willst
    sobald dir was nicht passt drehste einfach den hahn zu

    und wenn das auch noch präsi vom amiland hinzu kommt ahste noch nichmal nen gegner der krieg gegen diech fürhen will

    is doch praktisch oder?

  21. #20
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Die Weltherrschaft

    Zitat acetonJS Beitrag anzeigen

    und wenn das auch noch präsi vom amiland hinzu kommt ahste noch nichmal nen gegner der krieg gegen diech fürhen will

    is doch praktisch oder?
    aber wenn du es dir mit den anderen Ländern verscherzt dann führen sie auch krieg gegen amerika

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Würdet ihr das Angebot der Weltherrschaft annehmen?: Ganz einfach - nehmen wir an, jemand würde euch die Weltherrschaft anbieten, ganz ohne Gegenleistung, würdet ihr annehmen? Ich fand die Frage ganz...

  2. Operation Weltherrschaft & Warfare 1942: Operation Weltherrschaft ist meiner Meinung nach das beste Browsergame was es gibt! Hier der Link zur Anmeldung für beide Spiele: Browsergame...