Seite 24 von 39 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 764
  1. #461
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Über die zahlreichen Vogelbabys im Garten meiner Eltern...auch wenn sie teilweise noch so trottelig und unbeholfen sind. D:
    Dieses Amselbaby hat sich auf dem viel zu kleinen Spatzenhäuschen breit gemacht und ist dann abgeschmiert.
    Worüber habt ihr euch heute gefreut? Worüber habt ihr euch heute gefreut? Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Glaube die ersten nestfreien Tage sind für Jungvögel immer die gefährlichsten.

  2. Anzeige

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Banx

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Dass mein Schluckauf endlich weg ist, da haben wohl ein paar zu hart an mich gedacht, der hat heute ne halbe Stunde lang genervt.

  4. #463
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Heute Vormittag einen 20€ Schein gefunden. Davon nachher oder morgen erstmal das Motorrad "gratis" tanken gehen und den Verbrauch in die Höhe ballern.

  5. #464
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Dass ich heute schon wieder einen Trip gebucht habe.

  6. #465
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Dass ich heute schon wieder einen Trip gebucht habe.
    Hatte zuerst Typ gelesen

  7. #466
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hatte zuerst Typ gelesen

  8. #467
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen

  9. #468
    Banx

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Gestern beim schlafengehen mein Kätzchen auf meinem Kissen zu sehen und als ich mich zu ihm legen wollte hat er sich neben das Kissen gelegt (wo er sonst schläft)-> Er hat auf mich gewartet<3

  10. #469
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Lachen bis der Bauch wehtut. Herrlich.

  11. #470
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Das es nur noch 9 Wochen sind bis zu meinem Urlaub

  12. #471
    Banx

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Einen post mit über 4k upvotes zu haben.

    Edit: und ja ich weiß dass es wertlose Punkte sind.

  13. #472
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Telefonat mit meinem besten Freund:
    Ich: „Es muss so schrecklich sein, sein Gedächtnis zu verlieren. Du verlierst all die Gefühle für die Menschen, zu denen du Bezug hast und musst alles neu lernen.“
    Er: „Dafür kannst du alle Simpsons-Folgen nochmal neu schauen!“

    Ich liebe solche Momente.

  14. #473
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Für Meerschweinchen gibt es einige Tipps um ihnen das Leben im Sommer bei heißen Temperaturen erträglicher zu machen:

    https://meerschweinchenwiese.de/haltung/sommerhitze

    Vielleicht ist ja der ein oder andere nützliche Tipp dabei.
    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Rolläden runter, viel Wasser, feuchte Handtücher.

    Dass es Personen gibt, die sich Gedanken über die Sorgen ihrer Mitmenschen machen. Ich weiß das sehr zu schätzen und es ist nicht selbstverständlich.

  15. #474
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Ich bin grad son bisschen verknallt. Grade angekommen und die Figur ist einfach nur <3 Qualitativ echt hochwertig und das schöne...die Gelenke sind nicht zu sehen. Die sind unter der Kleidung. Und die Klamotten sind tatsächlich Klamotten, also aus Stoff und Kunstleder. Vergil hat natürlich das Yamato dabei und zusätzlich das Force Edge. Außerdem noch zwei weitere Paare Hände und ein paar Ersatzgelenke und sogar Ersatzknöpfe für seinen Mantel. Knapp 30 cm ist sie groß. Wirklich eine wunderschöne Figur. Asmus Toys werde ich mir mal auf meine Liste setzen. Da kommen noch Nero und Lady. Eventuell wären die Figur was um sie zu sammeln, aber auch schon echt hochpreisig. Aber Vergil musste ich haben, weil Vergil... schon einer meiner Lieblingscharaktere überhaupt.

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

  16. #475
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Dass die Hollow Knight CE mitsamt Wanderer's Guide endlich versandt wurde und aufm Weg zu mir ist

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Einen post mit über 4k upvotes zu haben.

    Edit: und ja ich weiß dass es wertlose Punkte sind.
    Show it!

  17. #476
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Habe heute den Nachmittag mit Freunden am Meer verbracht und es war das erste Mal dieses Jahr, dass ich schwimmen war. Ich hatte ganz vergessen, wie gut mir das tut. Es gibt einfach kaum etwas, was meinen Alltagsstress so sehr killt wie ein Tag am Meer. Das Wasser war auch richtig angenehm warm und wild, so wie ich es mag.

  18. #477
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Über kühlere Temperaturen.

  19. #478
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Über Platzregen, kühle Luft, einen vollen Kühlschrank...gammeliger Bettsamstag nach ereignisreichen Wochenenden

  20. #479
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Über viel Spaß im Forum und dabei völlig die Zeit vergessen zu haben.

  21. #480
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Dass es bald wieder den Frofoo Kinderquark aus den 90ern gibt.

Seite 24 von 39 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Über was habt Ihr euch Heute gefreut?: Das der Arzt der bei mir die Magenspieglung Tabletten für meine Magensäure gegeben hat das es mir bald wieder besser geht und meine Blutwerte richtig...

  2. Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?: Also hier könnt ihr alles zum Thema Verkehr reinschreiben, egal ob mit Auto, Motorrad, Fahrrad oder auch als Fußgänger, was euch am meisten ärgert an...

  3. Welches Spiel habt ihr euch heute gekauft?: So,hier könnt ihr mal reinschreiben was ihr heute für ein Game gekauft habt,egal welche Konsole ;) 3 Punkte müssen aber angegeben werden: 1....

  4. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)