Seite 37 von 39 ErsteErste ... 1727363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 764
  1. #721
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Coronatest ist negativ. Gott sei dank. Hilft zwar nicht gegen Mörderkopfweh, aber immerhin.

  2. Anzeige

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Coronatest ist negativ. Gott sei dank. Hilft zwar nicht gegen Mörderkopfweh, aber immerhin.
    Das Corona Virus traut sich nicht gegen eine Erbin Slytherins die auch noch über die Kräfte von Kratos verfügt anzutreten.

  4. #723
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Über eine selbst gemachte Weihnachtskarte von den Nachbarn. Vielleicht nicht der größte Materielle Wert, aber sie kam von Herzen und das ist mehr wert als irgendwelche lieblosen Karten von Leuten die man sowieso nicht ausstehen kann.

  5. #724
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Ich freue mich momentan sehr darüber, dass unsere Charity Aktion "Angler helfen Kindern" für den Kinderhospizdienst so gut läuft. Das ist zwar eine mega Arbeit, das Feedback und der Zusammenhalt grandios. Vor allem wenn man weiß, dass man 5stellig für die Kids schon eingenommen hat und die Hightlights noch kommen

    Und dann gab es ein kleines Mädchen, dass Leukämie hat und sich eine Switch wünscht. Da haben unsere Jungs von Angler helfen Kindern direkt eine spontan Auktion inklusive Spenden gemacht und es sind über 1200€ in nicht Mal 3 Stunden zusammen gekommen. Ich bin stolz auf diesen Zusammenhalt für die Kids

  6. #725
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Mein Papa hat für nächste Woche einen Impftermin beim Hausarzt bekommen.

  7. #726
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Ich freue mich darüber ein Turtle Beach XBox Headset bei 4Players gewonnen zu haben.
    Jetzt habe ich schon 3 Headsets für die Xbox O.o

  8. #727
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Probemonat Readly für 99ct geladen 5000 Magazine sollten es schaffen die Bürostunden rumzukriegen.

  9. #728
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Das mein in der letzten Woche, bestelltes Game wieder um 12 Euro teurer wurde. Letzte Woche kostete es 35 Euro, heute wieder 47 Euro.

  10. #729
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Dass mein Labyrinth in Minecraft mit Computercraft/CC: Tweaked doch einfacher zu programmieren ist, als ich erst dachte.

  11. #730
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Dass meine Brillengläser nicht mehr so teuer sind wie vor 8 Jahren. Ist echt ne Erleichterung, weil die neue Brille nicht nur absolut ungeplant sondern finanziell auch grade zur Zeit nicht wirklich erwünscht ist.

  12. #731
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Meine selbstgenähte Handtasche ist fertig

  13. #732
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Dass ich nach quälenden Wochen voller Stress, Kampf und Tiefpunkten, die mich wirklich an meine Grenzen gebracht haben, endlich den Arbeitsvertrag bekommen habe, den ich mir immer gewünscht habe und mir jetzt einige wichtige Träume erfüllen kann. Ich habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr so befreit gefühlt.

  14. #733
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Was arbeitet man denn in Zukunft? Oder eh dasselbe, nur zu verbesserten Konditionen?

  15. #734
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Ich hab heute mein altes "Eisenschwein" von Nähmaschine komplett aufgemacht und alle mechanischen Teile gesäubert und geölt. Ich bin stolz auf mich. Wieder was gelernt.

    Jetzt läuft sie wieder super. Meine kürzlich gekaufte Nähmaschine hat sich nämlich als etwas schwach auf der Brust erwiesen, wenn es um mehrere Stoffschichten geht. Die Maschine hat letzte Woche ganze 4 Nadeln geschrottet. Während dem alten Eisenschwein von Maschine das völlig egal ist und die einfach dadurch tackert als wäre nur Luft zwischen Fuß und Transporteur.

  16. #735
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Ich bin gerade unglaublich nervös...

    Ich freue mir gerade einen Ast ab, weil ich die Zusage für mein Traumboot bekommen habe.
    Sooooo nervös... ich kann es kaum noch abwarten.

  17. #736
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Heute erschien Band 6 von Kuma Kuma Kuma Bear. Hach, jeder Band ist immer mit großer Freude verbunden.

  18. #737
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Das ich im Rocket League endlich den Diamantrang erreicht habe!

  19. #738
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Über den Brief meines Ex-Vermieters. Ich hab ihm gesagt, der Einbehalt eines Teils der Kaution ist wegen der hohen Erstattung immer unnötig... und was ist... 300 Euro Erstattung, plus die 100 Euro die er einbehalten hat. Ich mag es wenn Geld regnet (Naja, kommt aufs Sparkonto, aber ich kauf mir jetzt einfach noch ein neues Buch )

  20. #739
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Was freue ich mich mega über die bestandene Bootsprüfung See.
    Meine Fresse, habe ich mich da rein gekniet und bin ich fertig mit der Welt.

    Als ich daheim war, musste erst Mal alles raus. So schwer waren die letzten Tage für mich.
    Und dann bin ich noch spontan mit einem Freund ans Wasser und was ich da erlebt habe, Wahnsinn.

  21. #740
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Über meine Liege und darüber, dass ich mir auf die Terrasse einen Zaun setzen darf und darüber, dass ich das von der Nebenkostenrückzahlung bezahlen kann

    Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Seite 37 von 39 ErsteErste ... 1727363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Über was habt Ihr euch Heute gefreut?: Das der Arzt der bei mir die Magenspieglung Tabletten für meine Magensäure gegeben hat das es mir bald wieder besser geht und meine Blutwerte richtig...

  2. Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?: Also hier könnt ihr alles zum Thema Verkehr reinschreiben, egal ob mit Auto, Motorrad, Fahrrad oder auch als Fußgänger, was euch am meisten ärgert an...

  3. Welches Spiel habt ihr euch heute gekauft?: So,hier könnt ihr mal reinschreiben was ihr heute für ein Game gekauft habt,egal welche Konsole ;) 3 Punkte müssen aber angegeben werden: 1....

  4. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)