Seite 335 von 365 ErsteErste ... 315325334335336345355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.700 von 7291
  1. #6681
    Banx

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    9260 (Dämliche) Witze, die so lange breit getreten werden, bis jeder Vollidiot ihn mindestens zehnmal rausgehauen hat. Passiert besonders häufig bei solchen "Insiderwitzen" von Fans von irgendwelchen Serien, Filmen oder Spielen. Ich denke da beispielsweise immer noch an diese absolut unsägliche "Arrow to the knee"-Scheiße vor ein paar Jahren.
    Anfangs sind solche Witze noch witzig, vorallem im Zusammenhang: Ich fand Xy in Medium Z soo lustig... What du auch? Hahahahaha zumindest so ähnlich läuft das ab, wie alles andere nutzt sich sowas halt ab...

    9261. Abnutzung
    9262. Vollgefressen sein.

  2. Anzeige

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6682
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9263. Wenn man 'n Zahn gezogen bekommt und man vorerst nichts essen darf...

  4. #6683
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9264.Modder,Hacker,Glitcher,Noobs bei GTA 5 Online

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    9259. Das diese YouTube Bibi jetzt angeblich auch einen Song rausbringen will... wtf Wie das wohl klingen würde? Will ich gar nicht wissen.
    Bibi die.... kann nicht singen
    sollte lieber aus DE verschwinden
    ihr fehlt nicht nur das Talent und der Flow
    sie ist ne Zeitverschwendung wie ihre Schminktippshow.

  5. #6684
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    9264.Modder,Hacker,Glitcher,Noobs bei GTA 5 Online



    Bibi die.... kann nicht singen
    sollte lieber aus DE verschwinden
    ihr fehlt nicht nur das Talent und der Flow
    sie ist ne Zeitverschwendung wie ihre Schminktippshow.
    Burn'd

  6. #6685
    drmacha drmacha ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9264 Denkfaulheit

  7. #6686
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9266 (wäre jetzt die korrekte Reihenfolge). Dass die Kater immer schlimmer werden... (Hilft nur den Pegel aufrechtzuhalten...)

  8. #6687
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9267. Liebeskummer
    9268. Gefühlschaos

  9. #6688
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9269. Dani Parejo.

  10. #6689
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9270. Zu wenig Schlaf, hatte ich noch vergessen hinzuzufügen. xD

  11. #6690
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9271. Sony und ihre Verklemmtheit bezüglich Speicherdaten.

  12. #6691
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9272. Citroen
    9273. Renault
    9274. Fiat
    9275. Audi
    9276. BMW
    9277. VW (bis auf Passat CC)
    9278. Lamborghini sesto Elemento
    9279. Angela Merkel.
    9280. Donald Trump.

  13. #6692
    Cinnalemon

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9281. Autos
    9282. Bier
    9283. Fussball
    9284. Computer
    9285. Mode
    9286. Fleisch
    9287. Jugendspache
    9288. Übernatürlicher Muskelaufbau
    9289. Sexuelle Witze
    9290. Drogen
    9291. Partys

    9292. Alle Männer die mich als Mann dumm anstarren, weil mich diese ja so "männlichen" Dinge nicht faszinieren

  14. #6693
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Wer sollte was dagegen sagen? Meinungsfreiheit ist das wichtigste überhaupt...

  15. #6694
    Cinnalemon

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Wer sollte was dagegen sagen? Meinungsfreiheit ist das wichtigste überhaupt...
    Na die "echten Kerle" natürlich Meistens sind es Machos.... Oh Gott, wie ich diese Viecher hasse

  16. #6695
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Na die "echten Kerle" natürlich Meistens sind es Machos.... Oh Gott, wie ich diese Viecher hasse
    Das wären maximal Internet Rambos. XD

  17. #6696
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    9292. Alle Männer die mich als Mann dumm anstarren, weil mich diese ja so "männlichen" Dinge nicht faszinieren
    Davon hätte ich gerne ein paar Beispiele...

    9293. Werbe-Popups im Internet

  18. #6697
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9234. Luke Mockridge

  19. #6698
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst


  20. #6699
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9236. Rassismus

  21. #6700
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9237. Die Update-Philosophie von Windows 10.
    Ich mag Windows 10 wirklich. Aber das ist ein echter Dealbreaker. Es könnte einfach mal nachfragen, wenn es updaten will, oder zumindest bescheid geben, ich brauche die nächste halbe Stunde mal alles Ressourcen. Aber nein, lieber im Hintergrund das komplette System lahmlegen.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden