Seite 8 von 14 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 276
  1. #141
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Zitat gamer4everONLINE Beitrag anzeigen
    Erst ne Kippe dann spielen? ich würde die wäre ich spiele anmachen
    Naja, ich habe dich Angewohnheit, dass ich dann immer die Kippe beiseite lege, damit ich besser spielen kann. (Der Rest erklärt sich denke ich von alleine)

  2. Anzeige

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Der Minecraft Server von Forumla... Macht einfach übelst bock

  4. #143
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Da ich nicht arbeiten muss, weil (Feiertag) ist, bin ich länger aufgeblieben, und Zeichne noch etwas.
    Ich mache gerade eine Kreative pause, und bin mal kurz On gekommen.

  5. #144
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Ich Idiot hab ausversehen "neues Spiel" bei Max Payne 3 angeklickt und nun muss ich alles nochmal machen. Dehalb bin ich noch wach. max payne suchten xD

  6. #145
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Ich bin noch wach, weil ich es kann!

  7. #146
    Knato Knato ist offline

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Ich bin noch wach, weil ich heute keine Schule habe und ich einfach ein paar YouTube-Videos ansehen möchte.

  8. #147
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Weil irgendwie nicht müde, aber es wird trotzdem zeit zum pennen ^^ sonst hat man morgens wieder arge probs beim aufstehen. :P

  9. #148
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    gerade das neue MONSTER Rehab getrunken, daher denke ich. Zudem zeichne ich ehe gerade

  10. #149
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Weil man um diese Uhrzeit hier zu Lande noch voll am arbeiten ist.
    (UTC-08:00)

  11. #150
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Weil man um diese Uhrzeit hier zu Lande noch voll am arbeiten ist.
    Nicht nur in den Staaten, viel Spaß in America Ich habe auch noch 4h vor mir

  12. #151
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Ich bin noch wach
    1. Weil ich ne 1,5 Liter Flasche Quixx Energy weg gedonnert habe
    2. Weils in meinem Zimmer wärmer als in einer Sauna ist

  13. #152
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Weil man um diese Uhrzeit hier zu Lande noch voll am arbeiten ist.
    (UTC-08:00)
    Pah , gerade erst angefangen zu arbeiten! (CET +6 hrs)

  14. #153
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Zitat Marti1621 Beitrag anzeigen
    Ich bin noch wach
    1. Weil ich ne 1,5 Liter Flasche Quixx Energy weg gedonnert habe
    2. Weils in meinem Zimmer wärmer als in einer Sauna ist
    so ähnlich geht es mir nur das es hier in der sonst so wunderschönen schweiz total am schütten ist.

  15. #154
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    so ähnlich geht es mir nur das es hier in der sonst so wunderschönen schweiz total am schütten ist.
    Ich hab sogar Rainymood am Laufen, und kann immer noch nicht pennen. Also hab ich ein Buch gelesen. Habs jetzt durch, obwohl wir eigentlich noch nicht mal mit anfangen mussten. Sone Lektüre von der Schule aus. Heisst Boot Camp. Voll unrealistisch

  16. #155
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Weil ich nicht schlafen kann... Schaue mir auf Youtube Videos von einen Türkischen Komiker an
    I <3 YOUTUBE ! !

  17. #156
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Weil ich es kann... ! (:

    Ne, will einfach mal bis 06:00 Uhr nicht schlaffen. Erst gegen 06:00 Uhr gehts ins Bett (: aber vlt auch später (:

  18. #157
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    so 23 Uhr also thread entstauben

    ich schau gerade Raw auf Tele 5 und mir ist langweilig
    ... bin nur dabei alte threads auszugraben

  19. #158
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    1. Zu warm in der Butze.
    2.Sonnenbrand.
    3.Gedanken die durch meinen Kopf jagen und mich seit längerem eh nicht gut schlafen lassen.Graustufen-Regenbogen.
    4. ....Forget it, geht schlafen und lasst mich hier alte Threads wiederbeleben.

  20. #159
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Durch meine merkwürdigen Studienzeiten ist mein Schlafrhythmus total im Eimer. Ich hab jetzt eine ausgiebige Haarpflege betrieben und keine Lust, den Tag zu beenden.

  21. #160
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Hatte die letzten Wochen Prüfungen. Natürlich (wie immer) erst kurz vor den Prüfungen gelernt und lange aufgeblieben, weswegen mein Schlafrhythmus wirklich total durcheinander ist.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Prestige seid ihr in Black Ops und warum??: Hallo, mich würde mal interessieren welches Prestige ihr seid und warum ihr falls ihr schon fertig mit prestigen seid warum ihr dort gestoppt....

  2. seid ihr fröhlich,traurig,wütend und warum?: wieso eid ihr so drauf? was ist der grund?

  3. Seid ihr konfirmiert? Wenn ja - warum?: Hallo, über das Thema hab ich in letzter Zeit öfters nachgedacht, da ich in meiner Klasse der einzigste bin, der keine Konfirmation hinter sich hat....

  4. Warum seid ihr im Wii Forum und weswegen nutzt ihr es?: Wiimmerer und ich haben uns in einer privaten Konversation gefragt, was unsere Beweggründe für die Teilnahme am Wii-Forum sind. Unsere eigenen...