Seite 222 von 272 ErsteErste ... 202212221222223232242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.421 bis 4.440 von 5421
  1. #4421
    Kolo Kolo ist offline

    AW: Laberthread #7

    DMC ist fantastisch. Vor allem Teil 4.

  2. Anzeige

    AW: Laberthread #7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4422
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Laberthread #7

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Ist die Meoldie vom Devil May Cry Trailer:



    Dachte zuerst auch an Assassin's Creed.
    Waaah genau das isses, danke

  4. #4423
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Laberthread #7

    guten morgen.

    was ne kälte .... 0.o

    wusstet ihr dass in den usa die kinder überraschungs eier verboten sind ???? kein witz.

  5. #4424
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Laberthread #7

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    guten morgen.

    was ne kälte .... 0.o

    wusstet ihr dass in den usa die kinder überraschungs eier verboten sind ???? kein witz.
    -17° bei uns. Da frierts dir die Zigarette am Maul fest -_-

    Wieso sind die denn verboten?

  6. #4425
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Laberthread #7

    Ich denke weil die sich am Spielzeug ersticken koennen. Und die sonst ja auf Millionen verklagt werden

    Ich bin Aggro weil ich keinen gescheiten Monitor finde T_T

  7. #4426
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Laberthread #7

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Ich denke weil die sich am Spielzeug ersticken koennen. Und die sonst ja auf Millionen verklagt werden

    Ich bin Aggro weil ich keinen gescheiten Monitor finde T_T
    Das rechtfertigt aber nicht die Sache dass sie NUR in den USA verboten sind. Wenns so wäre dürften die ja nirgends verkauft werden.

  8. #4427
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Laberthread #7

    Ist halt so.
    In den USA ist halt alles ein wenig anders.
    Dort darf man ja auch nicht öffentlich Alkohol trinken. Hier juckts keinen.

  9. #4428
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Aber Führerschein ist ab 16 dort. Naja gibt ja genügend andere Gesetze....


    Alabama

    Männer dürfen ihre Frauen nur verprügeln, wenn sie einen Stock dazu benutzen, der nicht länger ist als ihr Daumen.



    Louisiana

    In New Orleans müssen Feuerwehrautos auch dann bei Rotlicht halten, wenn sie auf dem Weg zu einem Brand sind.

  10. #4429
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Laberthread #7

    Ja genau. Und alles ist viel größer.

  11. #4430
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    OH ja !!!




  12. #4431
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Laberthread #7



    Und die Zwergkanninchen auch.

  13. #4432
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Das ist bestimmt Ukraine nach der Tschernobyl Katastrophe.

    OMG diese Bilder bei Google sollte man besser nicht angucken.

  14. #4433
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Darf man eigentlich Doppelposts machen ? Eine Frage an die Mitarbeiter des Forums.



    Der Polizeifunk plärrt 24 Stunden pro Tag. Wenn Polizisten, Feuerwehrleute und Sanitäter ins Mikro sprechen, geht?s nicht immer bierernst zu. Die besten Sprüche:

    Rettungsdienst: "Leitstelle, können Sie uns einweisen?"
    Zentrale: "Nach dem Ortseingangsschild fahrt ihr die nächste links, am Kiosk rechts..."
    Rettungsdienst: "Ich bin ein Hubschrauber."

    Zentrale wartet auf Streife, die zum Stützpunkt zurückkehren soll: "Wo seid ihr denn?"
    Streife: "10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 jetzt sind wir auf dem Hof."

    Zentrale: "Überfallmeldung Sparkasse. Wer fährt?
    Streife: "Wir übernehmen."
    Zentrale: "Höre gerade, ihr könnt den Wagen da lassen. Sparkasse ist nur 300 Meter von der Wache entfernt."

    Zentrale: "Fahrt mal los. Person will aus Fenster springen."
    Streife, am Einsatzort: "Also, hier ist niemand am Fenster."
    Zentrale: "Dann schaut halt auf den Boden."

  15. #4434
    Samyra

    AW: Laberthread #7

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Darf man eigentlich Doppelposts machen ? Eine Frage an die Mitarbeiter des Forums.
    Sind ja zwei Tage dazwischen und die Beiträge zählen hier eh nicht, also tob dich aus.

  16. #4435
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Nee Selbstgespräche will ich ja nicht führen, aber danke für die Antwort.

  17. #4436
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread #7

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Nee Selbstgespräche will ich ja nicht führen, aber danke für die Antwort.
    Gestern Hernandez vs Cunningham & Licina vs Alekseev gesehen?

  18. #4437
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Gestern Hernandez vs Cunningham & Licina vs Alekseev gesehen?
    Ne habe es leider verpasst. Hättest mir auch Bescheid sagen können...

    Naja die Favoriten haben ja gewonnen.

  19. #4438
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread #7

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ne habe es leider verpasst. Hättest mir auch Bescheid sagen können...

    Naja die Favoriten haben ja gewonnen.
    Ich wollte dir eigentlich bescheid sagen, hab es dann aber doch vergessen.

    Hernandez bleibt die Nummer 1, Lebedev ist Platz 3, Cunningham Nummer 5, Alekseev Nummer 8, Und Licina ist auf Platz 31 abgerutscht.

  20. #4439
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Achja Lebedev, damals hat er den Alekseev doch in Runde 2 ausgenockt und gegen Huck war er meiner Meinung nach besser. Ich würde ihn gerne nochmal gegen Huck sehen.

  21. #4440
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread #7

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Achja Lebedev, damals hat er den Alekseev doch in Runde 2 ausgenockt und gegen Huck war er meiner Meinung nach besser. Ich würde ihn gerne nochmal gegen Huck sehen.
    Huck gegen Hernandez wäre toll.. aber der ist ja nun im Schwergewicht.

Ähnliche Themen


  1. Laberthread: (Laberthread Fortsetzung!) Guten Morgen :sun:. Jetzt erstmal ein Käffchen :happy:

  2. Bla....Bla Der Laberthread: Hallo Leute, Da Es So Einen Thread Noch Nicht Gibt Mache Ich Denn Mal. Redet Über Das Was Euch In Den Sinn Kommt. Natürlich Über Die PS3.Redet...

  3. Laberthread #6: So Leute, da in dem Thread bald die 50.000 erreicht sind, wird es mal wieder an der Zeit, einen neuen zu starten. Die Regeln: Weiterhin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bergfest lustig

fernseher alt

analverkehr

verwechslungsgefahr gif

deutschlandfahne lustig

guten morgen fun

endlich Freitag

bergfest

analverkehr lustig

scheiss arbeit

bilder bergfest lustig

guten morgen schaf

juhu gif

zu viel Muskelnmicaela schaefer hotmittwoch bergfestanalverker gesundbergfest witzigdeutschlandfahne zum selberbastelnkrasse guten morgen bilderbilder bergfestelektriker guten morgenhappy weekend lustigmike tyson ohr abgebissenbergfest mittwoch lustig