Seite 1358 von 1428 ErsteErste ... 1338134813571358135913681378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.141 bis 27.160 von 28546
  1. #27141
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Laberthread

    Danke Shorty, hab ich ganz vergessen

  2. Anzeige

    AW: Laberthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #27142
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Laberthread

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Danke Shorty, hab ich ganz vergessen
    Ist ja nichts Tragisches. Weiß aber auch nicht, warum mir das gerade eben eingefallen ist.

  4. #27143
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Laberthread

    Huch, habe ich ihn jetzt vertrieben? Inzwischen müsste er mich doch besser kennen BMI sagt bei mir 25...Kampfkoloss!

  5. #27144
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Laberthread

    Damit liegst du doch gerade noch beim idealen Gewicht

  6. #27145
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Laberthread

    Geschätzt werde ich meist auf 80 oder gute 80kg. Ich habe meinen Trainingsplan umgestellt. Jetzt stieg die Zahl noch etwas an, scheint sich aber nun langsam zu "festigen" und so zu bleiben.

  7. #27146
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Laberthread

    Im Studio?

  8. #27147
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Laberthread

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Im Studio?
    Nein, ich besuche kein Studio. Ich trainiere seit der 7. Klasse Zuhause. Daran wird mein Vater und ein ganz bestimmter Mitschüler Schuld sein. Ich bin zufrieden, musste allerdings einsehen, dass ich nicht alle Bereiche ohne Gewichte "richtig" trainieren kann. So habe ich meinen reinen BWE(Body Weight Exercises) - Plan etwas angepasst. Eigengewicht habe ich ja genug *lacht auf*

    Konntest du die Daten von damals auf den infizierten Rechner noch retten?

  9. #27148
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Laberthread

    habt ihr schon mal einen vogel mit topfschnit gesehen??

    Laberthread (2012)

    googelt einfach nach "gloster canaries"

  10. #27149
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread

    @DmC_Dante ist gerade einmal Platz ~110.000 beim Zonenkampf in Wipeout Fury, und ich? 2676!

  11. #27150
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Laberthread

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Eigengewicht habe ich ja genug
    80Kg? Das ist doch kein Gewicht



    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Konntest du die Daten von damals auf den infizierten Rechner noch retten?
    Teilweise, ja. Hat mich 9 Stunden gekostet. War eine unglaublich nervige Angelegenheit.

  12. #27151
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Laberthread

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Teilweise, ja. Hat mich 9 Stunden gekostet. War eine unglaublich nervige Angelegenheit.
    Freut mich!

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    80Kg? Das ist doch kein Gewicht
    So werde ich meist geschätzt. Ich weiß nicht wie die Zahl auf der Waage zustande kommt. Im Moment wiege ich 94kg aber sehe auf Bildern, meiner Meinung nach, eher normal aus.

  13. #27152
    iHook

    AW: Laberthread

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    wiege ich 94kg aber sehe auf Bildern, meiner Meinung nach, eher normal aus.
    Pics.

  14. #27153

  15. #27154
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Laberthread

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Nein, von mir landen keine Bilder im Internet, selbst wenn es sich "nur" um mein Zimmer handeln sollte.

  16. #27155
    Cinnalemon

    AW: Laberthread

    Danke @Capt. Clark für das Bild :


  17. #27156
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Laberthread

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    So werde ich meist geschätzt. Ich weiß nicht wie die Zahl auf der Waage zustande kommt. Im Moment wiege ich 94kg aber sehe auf Bildern, meiner Meinung nach, eher normal aus.
    Mir sieht man das auch nicht so enorm an. Ist alles gleichmäßig verteilt

  18. #27157
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread


  19. #27158
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Laberthread

    Ich habe das Interview zu diesem GIF gesehen. Echt krank der Typ. Und der Fahrer ist ein Weichei.

  20. #27159
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Laberthread

    "Ich bitte dringend, mir einen Elektriker zu schicken, sonst muss ich in der nächsten Nacht wieder die Kerze nehmen."

    Das könnte man gewiss anders ausdrücken aber ansonsten...?

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Mir sieht man das auch nicht so enorm an. Ist alles gleichmäßig verteilt
    Ich merke schon, da entwickeln manche gerade eine gewisse Skepsis. Bei einer Körpergröße von 1,92m halte ich das nicht für unwahrscheinlich. Ich hätte mir genauere Aussagen klemmen sollen, weil man sich das nicht wirklich vorstellen kann. Allerdings wollte ich hier doch irgendwie Obelix reinbringen können

  21. #27160
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Laberthread

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich merke schon, da entwickeln manche gerade eine gewisse Skepsis
    Wie? Wer?


    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Bei einer Körpergröße von 1,92m halte ich das nicht für unwahrscheinlich
    Du bist 1,92m?

Ähnliche Themen


  1. Laberthread: (Laberthread Fortsetzung!) Guten Morgen :sun:. Jetzt erstmal ein Käffchen :happy:

  2. Laberthread #7: Combo -> Nein Gegner unerwartet eine verpassen -> Ja

  3. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  4. Bla....Bla Der Laberthread: Hallo Leute, Da Es So Einen Thread Noch Nicht Gibt Mache Ich Denn Mal. Redet Über Das Was Euch In Den Sinn Kommt. Natürlich Über Die PS3.Redet...

  5. Laberthread #6: So Leute, da in dem Thread bald die 50.000 erreicht sind, wird es mal wieder an der Zeit, einen neuen zu starten. Die Regeln: Weiterhin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dose mitleid

gleich klatscht et

fette busen

junge mit sixpack

frau mit kurven

weihnachten witzig

eine dose mitleid

schwarzer humor hitler

sexy kurven

ruthe weihnachten

guten morgen sexy

guten morgen girl

po ente

geile mature

sexy Frauenbitchsixpack jungemontag morgenadult babyPerfekt girlscute redheadgeile sexy frauenaugenbrauen zusammenKleine Busen sexy guten Morgen Bilder