Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 108
  1. #81
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Stimmt schon
    Und da haben auch einige gewettet wann ein Mod/Admin kommen sollte xD
    Zu blöd das ich nix drauf schreiben konnte,da ich im Urlaub war
    Ja, da hast du echt was verpasst.^^

  2. Anzeige

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du echt was verpasst.^^
    Das glaub ich auch ^^

  4. #83
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    @Broken_MK_Suchti^^ und @DonMelone
    Die wahren Forenlegenden!

  5. #84
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Stimmt schon
    Und da haben auch einige gewettet wann ein Mod/Admin kommen sollte xD
    Ich habe gewonnen.

  6. #85
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ich habe gewonnen.
    Hast du auch was bekommen?

  7. #86
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Yuki92 weil es mit ihr immer besonders Spaß gemacht hat
    Nami92 weil ich mit ihr noch nie Streiten konnte, aber lachen :)
    nolight weil er mir immer aus der Patsche hilft ^^' & mit der netteste Kerl überhaupt ist

    definitiv die drei ;)
    & Forumla da ich die 3 vor 5 Jahren hier kennengelernt hab :D

  8. #87
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    @Nuckel-Cell: Unser Kügelchen
    @Cyanwasserstoff: Big Onii-chan vom Kügelchen
    @Oldenzaal: Ein netter Arbeitskollege, aber nicht ganz so arbeitswütig xD
    @Xerdasus: Nicht auf den Mund gefallen. Sagt seine Meinung, auch wenn manche es nicht mögen.
    @gamefreake89: Letztes Jahr auf der AnimagiC getroffen, war ganz lustig.

  9. #88
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    @Nuckel-Cell: Unser Kügelchen
    @Cyanwasserstoff: Big Onii-chan vom Kügelchen
    @Oldenzaal: Ein netter Arbeitskollege, aber nicht ganz so arbeitswütig xD
    @Xerdasus: Nicht auf den Mund gefallen. Sagt seine Meinung, auch wenn manche es nicht mögen.
    @gamefreake89: Letztes Jahr auf der AnimagiC getroffen, war ganz lustig.
    Mich nicht?

    Naja mir ist broken_MK_Suchti^^ sympathisch. ^^ hehe, heir so abf's. zumindest im clan, auch wenn er mir im rl n paar yugiohkarten geklaut hat. jaja, broken, dat kannst nur du gewesen sein. waren eh doppelte, also ich bn da zu erwachsen und stehe drüber, ^^

    ansonsten

    @Xerdasus
    @Sugar
    @Käptn Hook
    @Meranei
    @big?
    @Nuckel-Cell
    @Cyanwasserstoff
    @Jacky
    @pokemon_Hautabzieher
    @Pikapoki
    @OPYoshi
    @TrueValue
    @RedManta
    @Broken_MK_Suchti^^

    alle mir am herz gewachsen hehe^^ ´sollten uns alle mal treffen, seid beim nächsten avd crew treff gerne eingeladen. auch im clan sied ihr jerne jesehen^^ hehe sollten uns echvt ma auf ne cola und mario kart treffen^^

    oder yugioh^^ hab jetzt n pflanzendeck muhahaha ^^

  10. #89
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Zitat DonMelone Beitrag anzeigen
    sollten uns alle mal treffen, seid beim nächsten avd crew treff gerne eingeladen. auch im clan sied ihr jerne jesehen^^ hehe sollten uns echvt ma auf ne cola und mario kart treffen^^
    Das wäre eine lustige Runde Viele Meinungsverschiedenheiten auf einem Haufen.

  11. #90
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Zitat DonMelone Beitrag anzeigen
    alle mir am herz gewachsen hehe^^ ´sollten uns alle mal treffen, seid beim nächsten avd crew treff gerne eingeladen. auch im clan sied ihr jerne jesehen^^ hehe sollten uns echvt ma auf ne cola und mario kart treffen^^

    oder yugioh^^ hab jetzt n pflanzendeck muhahaha ^^
    Ich stell mir das gerade vor.

  12. #91
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Das wäre eine lustige Runde Viele Meinungsverschiedenheiten auf einem Haufen.
    Haha, ich glaube ich würde viel zahlen, um diesem Treffen beiwohnen zu dürfen. Wäre sicher grandiose Unterhaltung.

  13. #92
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Ich, stets als Außenseiter des Forums, habe keine Freunde hier.
    Vielleicht könnte man aber @Dr. Cox , @Krankfried , als nette Personen bezeichnen, und mit @Tefox hab ich auch schon so einiges hinter mir.

  14. #93
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Naja was heißt mögen, es gibt halt Leute von denen ich gerne lese oder mit ihnen schreibe wie :

    @Fantasy Lemon @Ein Hund im Büro? @Project G @Kaeptn Hook @PsychoGamer @Sn@keEater @ted @.Null @Rom-AT @robbie @Shakki @Tanja @Vincent Valentine @felman

    Joo mehr fallen mir grad nicht ein, gibt aber bestimmt noch mehr

  15. #94
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Achso, und mit @Xerdasus teile ich auch noch so manch Sympathie.
    Und mit @Meranei hatte ich meinen Spaß bei Insidious

  16. #95
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Noch eine 2 Liste:
    @Basti : Er hat für uns das Forumla eröffnet,und ist auch ein netter
    @Dreami : Immer gut drauf,und immer fürs chaten da ^^
    @Samyra : sie ist nicht nur Admin sondern auch eine nette Person,die immer wieder hilft =)

    Falls ich noch jemaden vergessen habe,mach ich eine 3te Liste
    (Hoffe nicht das ich zu viel geschleimt habe,sowohl mit der 1ten als auch mit der 2ten Liste )

  17. #96
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    @cheser Sehe es als ein kleines Dankeschön. Ich dachte schon ich werde nie genannt. @Zabuza18 ist ein cooler Typ.
    @suppemitbohnen, ja ich mag Bohnensuppen nun mal.
    @antykomer - Martin du könntest dich ruhig mal wieder öfters in ICQ sehen lassen.
    @Alucard unser Blutsaugender Forumla.de Vampir. O.o Ich kenne ihn noch von früher, und es macht Spaß mit ihm zu Chatten.

  18. #97
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Die, die ich mag, wissen selber bescheid

  19. #98
    Pablo Ben Harford Pablo Ben Harford ist offline
    Avatar von Pablo Ben Harford

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Ich liebe euch alle.
    Aber ich kenne keinen von euch.

  20. #99
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Zitat CashPhlow Beitrag anzeigen
    Die, die ich mag, wissen selber bescheid
    Weil du das schon geschrieben hast?

  21. #100
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Weil du das schon geschrieben hast?
    Ich habe nicht alle erwähnt, sondern die, die es eher nicht wussten bis auf Toasty^^ Ich wollte es auch zum Beispiel diesen Knecht Punisher wissen lassen
    Der Rest aber weiß aber so bescheid

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer hier im Forum hat die meisten Freunde?: Hi, Wer im Forum hat die meisten Freunde? Ich glaube es ist Kimmel+ 213 Freunde!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nostale alt t