Seite 116 von 194 ErsteErste ... 96106115116117126136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 3865
  1. #2301
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Entweder oder....?

    Eindeutig SNES, da bessere Spiele

    Eis schlecken, lutschen oder beißen?

  2. Anzeige

    Entweder oder....?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2302
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Entweder oder....?

    Kommt auf das Eis an, aber am ehesten beißen.

    Bus oder Bahn?

  4. #2303
    Rayxes

    Entweder oder....?

    Auto

    Besten Job der Welt oder besten Ehepartner?

  5. #2304
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Entweder oder....?

    Lass mich die Frage zielgruppengerecht ausformulieren: Besten Job der Welt, mit dem du dir locker den besten Ehepartner angeln kannst oder besten Ehepartner, der den besten Job der Welt hat? Ich würde mich da wohl für Ersteres entscheiden, da der beste Job der Welt für mich daraus besteht, Milliardär zu sein. Ab dann stünden mir eh alle Türen sperrangelweit offen

    Im Kino: Popcorn oder Nachos?

  6. #2305
    Pánthéos

    Entweder oder....?

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Lass mich die Frage zielgruppengerecht ausformulieren: Besten Job der Welt, mit dem du dir locker den besten Ehepartner angeln kannst oder besten Ehepartner, der den besten Job der Welt hat? Ich würde mich da wohl für Ersteres entscheiden, da der beste Job der Welt für mich daraus besteht, Milliardär zu sein. Ab dann stünden mir eh alle Türen sperrangelweit offen

    Im Kino: Popcorn oder Nachos?
    Popcorn (süß)

    Bodybuilding oder Crossfit?

  7. #2306
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Entweder oder....?

    Hm... Wohl erst Bodybuilding und ab einem gewissen Befriedigungsgrad im Bereich des Abdomens dann Crossfit

    Würdest du eher für den Rest deines Lebens einsam sein oder immer umgeben von nervigen Leuten?

  8. #2307
    Nevixx

    Entweder oder....?

    Immer umgeben von nervigen Leuten

    Würdest du lieber nie wieder einen PC / Laptop / Notebook / Handy etc. haben oder nie wieder Internet?

  9. #2308
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Internet

    Eine Frage an die Schüler hier (es gilt dasselbe Fach welches ist egal):

    Lieber einen Lehrer der so gut wie nie da ist und jeden Schüler egal was dieser macht am Ende einen Einser in seinem Fach einträgt und man bei ihm nichts lernt ODER einen Lehrer der zwar fair aber ultra streng ist und wo selbst die Klassenstreber bestenfalls einen Dreier bekommen und jeder um den Vierer hart kämpfen muss aber man wenigstens viel in dem Fach wirklich lernt?

  10. #2309
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Entweder oder....?

    Das zweite denke ich :-D







    Pokemon oder Digimon

  11. #2310
    Banx

    Entweder oder....?

    Serie: Digimon
    Spiel: Pokemon

    Sevilla oder Liverpool?

  12. #2311
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Entweder oder....?

    Jepp, bei mir ist das mit Digimon sowie Pokemon auch so.

    Ganz klar Liverpool!

    Jogi Löw oder Jürgen Klinsmann

  13. #2312
    Banx

    Entweder oder....?

    Löw bietet bessere YT-Videos!

    Manchester Utd oder Real Madrid?

  14. #2313
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Entweder oder....?

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Löw bietet bessere YT-Videos!
    Das ist Ansichtssache

    Herrje mag beide Vereine nicht sonderlich, aber lieber ManU, bin halt eher PL Fan als PD.

    Darth Vader oder Obito Uchiha

    ps: Kaum schreibe ich über die PL, schon macht Liverpool ein Tor

  15. #2314
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Entweder oder....?

    Darth Vader natürlich.

    Banane oder Nanane?

  16. #2315
    Banx

    Entweder oder....?

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Darth Vader natürlich.

    Banane oder Nanane?
    Nananen sind süßer!

    Nolito oder M. Salah?

  17. #2316
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Ich kenne beide nicht deswegen schreibe ich Nolito

    Naruto oder Boruto?

  18. #2317
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Entweder oder....?

    Burrito

    Spinnen oder Schlangen?

  19. #2318
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Entweder oder....?

    Schlangen, die gefallen mir äußerlich auch besser.

    Frische MisoRamen(Nudelsuppe) mit Beef oder Hamburger mit gegrillten Beef (nicht MC oder King, frisch gemachte aus einem Burgerladen)

  20. #2319
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Entweder oder....?

    Na dann eher Nudelsuppe. <:
    Bin jetzt kein riesiger Burgerfan.

    Pommes oder Kartoffelecken?

  21. #2320
    Banx

    Entweder oder....?

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Na dann eher Nudelsuppe. <:
    Bin jetzt kein riesiger Burgerfan.

    Pommes oder Kartoffelecken?
    Pommes

    Pommes oder Steakerdäpfel?

Ähnliche Themen


  1. Entweder eine PS3 an zwei TV Geräten anschließen oder für das zweite TV Gerät eine zweite PS3 kaufen: Hallo liebe PS3er! Mich beschäftigt eine Frage in letzter Zeit sehr. Mein jetziger Sachverhalt ist der: Momentan benutze ich in meinem...

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. Will mir ein neues Handy holen, entweder K810i oder N73, brauche dringende Hilfe !!!: Ich kauf mir demnähst irgendeinen von denen . Ich stehe leider auf der Kippe. Wie ich gehört hab, ist der K810i ein Nachfolger-Modell vom K800i....

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

entweder oder

kaffee mit milf

milftasseKaffee mir milf