Seite 10 von 62 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1234
  1. #181
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  2. Anzeige

    Achtung...Schwarzer Humor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  4. #183
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Achtung...Schwarzer Humor

    Ein Neger geht zu einem gierigen Judenbänker und bekommt von dem Judenbänker ein Kredit für sein Haus, was er kaufen möchte und wundert sich warum der Zinseszins 40% ist und sagt Herr Metglotiahskni warum ist der Zineszins so hoch sie gierigier Bastard der Jude sagt ihm: nein sie drecks Neger, dass ist der Zinseszins für das Grundstück, der Zinseszins für das Haus beträgt 80%.

  5. #184
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  6. #185
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Achtung...Schwarzer Humor

    Join the Flat Earth Community,
    we have Members all around the Globe.



    Get it?

  7. #186
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Achtung...Schwarzer Humor


  8. #187
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Achtung...Schwarzer Humor


  9. #188
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Achtung...Schwarzer Humor

    Wie heißt der Satz den ein Jude niemals sagen würde?

    Ich hasse Geld sowie Reichtum und Macht.

  10. #189
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Wie heißt der Satz den ein Jude niemals sagen würde?

    Ich hasse Geld sowie Reichtum und Macht.
    Die "Witze" sind selbst in diesem Thread mehr als grenzwertig.

  11. #190
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die "Witze" sind selbst in diesem Thread mehr als grenzwertig.
    Ich würde das ruhigen Gewissens nicht "Witze", sondern tumben Antisemitismus nennen.

  12. #191
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ich würde das ruhigen Gewissens nicht "Witze", sondern tumben Antisemitismus nennen.
    Bullshit. Hat nix mit Antisemitismus zu tun. Hätte ich was gegen Latinos/Schwarze gesagt wäre es dann rassistisch gegenüber diese Menschen? Ich habe absolut nichts gegen Juden und bin der Meinung, das meine Aussage als Witz gedacht ist den man vielleicht als grenzwertig sehen kann aber mehr auch nicht.

  13. #192
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Achtung...Schwarzer Humor

    Bitten keinen Antisemitismus etc. Mist auch noch in Threads über Schwarzen Humor. Der ist nunmal schwarz. Einfach mal die übertriebene Korrektheit unter den Tisch fallen lassen, kann doch nicht so schwer sein.

    Edit: Hab auch noch einen.

    Regen ist ein komisches Wort, vorwärts gelesen lässt er die Baumwolle wachsen und rückwärts gelesen pflückt er sie.

  14. #193
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Bullshit. Hat nix mit Antisemitismus zu tun. Hätte ich was gegen Latinos/Schwarze gesagt wäre es dann rassistisch gegenüber diese Menschen? Ich habe absolut nichts gegen Juden und bin der Meinung, das meine Aussage als Witz gedacht ist den man vielleicht als grenzwertig sehen kann aber mehr auch nicht.
    Dein Beitrag, der übrigens nicht der erste dieses Kalibers ist, besteht schlicht in der Widergabe des tausend Jahre alten Klischees, Juden seien geldgierig. Keine Ahnung, was daran 'witzig' sein soll.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Bitten keinen Antisemitismus etc. Mist auch noch in Threads über Schwarzen Humor. Der ist nunmal schwarz.
    Der ist gleichwohl kein Freibrief, unter seinem Deckmantel jedwede Dummheit zu äußern.

  15. #194
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Achtung...Schwarzer Humor

    Leute, man braucht eben "Schwarzen Humor" für diesen Thread ...

  16. #195
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Achtung...Schwarzer Humor

    "Schwarzer Humor" ist aber kein Freifahrtschein für alles.

  17. #196
    Nevixx

    Achtung...Schwarzer Humor

    Leute, warum seid ihr in diesem Thread, wenn ihr eine sinnlose Diskussion anzettelt? Geht zu einem Mod, klärt das mit ihm bitte. Hier hat das keinen Sinn, da jeder unter "Schwarzem Humor" eine andere Grenze sieht. Die letzten 10 Seiten lang hat auch keiner gemeckert. Und ihr könnt ja einfach den Thread ignorieren, das ist ja nicht so schwer. Danke.

    Um beim Thema zu bleiben:

    Ich habe Alzheimer-Bulimie – erst esse ich alles, dann vergesse ich zu kotzen!

  18. #197
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    "Schwarzer Humor" ist aber kein Freifahrtschein für alles.
    Ich verstehe das Problem einfach nicht.. Es werden bewusst Witze über "schwarze", "japsen", etc. gemacht und bei einem "Juden"-Witz fängt man nach über 200 Witzen das mosern an?

  19. #198
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Was macht abenda im dunkeln der TV plötzlich anfängt zu schweben?

    Licht an und den Neger verjagen.

  20. #199
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Achtung...Schwarzer Humor

    Ich finde "witze" welche im Grunde nur eine billige Wiederholung von ausgelutschten klisches sind weder besonders witzig noch wircklich als Schwarzen Humor.


    Das ist für mich Schwarzer Humor

  21. #200
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Achtung...Schwarzer Humor

    Warum haben Juden große Nasen?

    Luft ist gratis.

Seite 10 von 62 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?: Es heißt ja eigentlich schwarzer Humor hat keine Grenzen, doch stimmt das wirklich. Mir hat man gesagt Sprüche wie "Mein Humor ist so schwarz damit...

  2. Humor des EU Parlaments oder einfach nur Politikfilz?: Ich dachte erst die Meldung käme von der Satirezeitschrift Titanic: Silvana Koch-Mehrin - gerade wurde ihr die Doktorwürde aberkannt - jetzt...

  3. Online-Studie über Musik und Humor: Ich bin auf der Suche nach Personen, die bereit sind, an meiner Masterarbeit über Musik und Humor teilzunehmen. Da es sich um eine Online-Befragung...

  4. [Humor] Neuer Nintendo Store in Süd-baden: Ich wollte Euch diesen Urlaubsschnappschuss nicht vorenthalten :D:D:D http://www.forumla.de/user/2228/alben/wii-laedele-3443/wii-laden-36327.jpg

  5. Da haben welche wirklich Humor. Schmunzel.: Hi, ich hab hier mal ´nen ganz lustigen Link gefunden: Humor D gruss mel88 :lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

down syndrom witze

down syndrom schwarzer humor

rassistische witze

down witze

schwarzer humor bilder

dunkler humorMoslem witzehumorschwarzer humor down syndromfranzosen witzebilder schwarzer humorfrankreich witze schwarzer humordown syndrom lustigschwarze humorschwarzer humor wehrmachtfranzosenwitzeschwarzer humordown syndrom witze bilderschwarzen humorfrankreich witzeschwarzer humor bilder judenNeger witzeschwarze humor bilderschwarzer schwarzer mit down syndrom