Seite 21 von 62 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1234
  1. #401
    Junko Enoshima

    Achtung...Schwarzer Humor

    4 Nonnen kommen in den Himmel.
    Da sagt Petrus: "Bevor ihr euch in Ruhe im Himmel bewegen könnt, müsst ihr alle beichten gehen!"
    Die 1. Nonne geht beichten: "Vergib mir, ich habe einen nackten Mann gesehen", beichtet sie.
    "Okay", sagt Petrus, "wasche dir deine Augen im Weihwasser."
    Die 2. beichtet: "Vergib mir, ich habe einen nackten Mann angefasst!"
    "Okay", sagt Petrus, "wasche dir deine Hände im Weihwasser!"
    Meint die 4. Nonne zur dritten: "Lass mich erst mal gurgeln, bevor du deinen Hintern da reinhältst!"

  2. Anzeige

    Achtung...Schwarzer Humor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Es ist halt Ansichtssache und ob man es humoristisch findet; ich fand den nicht schlecht.
    Die Entwicklung dieses Threads gefällt mir nicht. Einzelne User, offenbar aus dem elitären Kreis, die sich gar nicht beteiligen, stattdessen nur nörgeln und von anderen Rechtfertigungen verlangen.

    Also... dieser Thread enthält seit jeher schlechten Humor, schlechten Geschmack und teils Rassismus getarnt als schwarzer Humor. Alles nix neues. Wenn Du solche Inhalte nicht ertragen kannst, dann lese nicht weiter und ignoriere diesen Thread. Wenn du es aushalten kannst, dann solltest du dich dafür schämen, dass du so versaut bist. Aber der Punkt ist: über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

  4. #403
    Nevixx

    Achtung...Schwarzer Humor

    @Spike Spiegel

    Ich bin alles andere als ein Rassist. Aber bei diesen bösen Witzen muss ich teils einfach lachen, weil sie eben gerade so böse sind. Eventuell auch, weil es mich nicht direkt betrifft. Aber deine Aussage, dass teils Rassismus als Humor hier versteckt wird, kann ich nur insofern unterstreichen, wenn du mich zumindest nicht meinst. Denn, wie gesagt, fand ich die geposteten Witze tatsächlich als Witze gut. Aktuell würde ich hier auch nur einen User als "Rassisten" bezeichnen. Daher finde ich nicht, dass deine Aussage ins Schwarze (haha Schwarze!), trifft, denn, bis auf einen User, halte ich die gewählten Witze für gelungen und witzig. Falls du also meinst, dass hier schlechter Humor vertreten wird, dann bist evt. ja du im falschen Thread und solltest ihn ignorieren.

  5. #404
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Achtung...Schwarzer Humor

    "Da lässt mam einmal auf Arbeit was fallen und ist gleich seinen Job los"

    Erna, 53, Hebamme

  6. #405
    Banx

    Achtung...Schwarzer Humor

    Wieviele AFD‘ler braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
    Spoiler öffnen

  7. #406
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  8. #407
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Dieser Moment, wenn dir ein Schwarzer mit einem LCD-Fernseher entgegenkommt und du denkst: “Du hast doch den selben”, dann aber erleichtert feststellst, dass deiner daheim ist und Schuhe putzt.
    Ich glaube, das ist der beste Witz, den ich hier jemals gelesen habe. Einfach weil das Ende nicht vorhersehbar ist. xD
    Witze über pädophile Priester, geistige Juden und hungrige Afrikaner sind einfach von Anfang an durchschaubar und deshalb überhaupt nicht mehr lustig. Aber der hier kommt am Ende mit einer unerwarteten Pointe und ist daher wirklich gut.

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Die Entwicklung dieses Threads gefällt mir nicht. Einzelne User, offenbar aus dem elitären Kreis, die sich gar nicht beteiligen, stattdessen nur nörgeln und von anderen Rechtfertigungen verlangen.

    Also... dieser Thread enthält seit jeher schlechten Humor, schlechten Geschmack und teils Rassismus getarnt als schwarzer Humor. Alles nix neues. Wenn Du solche Inhalte nicht ertragen kannst, dann lese nicht weiter und ignoriere diesen Thread. Wenn du es aushalten kannst, dann solltest du dich dafür schämen, dass du so versaut bist. Aber der Punkt ist: über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
    Nun ist "Rassismus" in Beiträgen laut Forumregeln aber verboten. Und gerade wenn du sagst, dass dieser Thread auch dazu verwendet wird, um Rassismus unter dem Deckmantel des Humors auszuleben, dann sollte man die Sinnhaftigkeit einiger "Witze" schon mal hinterfragen. Vor allem, wenn diese von Leuten gepostet werden, die sich auch in anderen Bereichen auf bestimmte Art und Weise äußern. Da kann schnell der Eindruck - auch für Außenstehende - entstehen, als dass manche Sachen tatsächlich dem Weltbild der Nutzer entsprechen und eben nicht als Witz gemeint sind.

  9. #408
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Achtung...Schwarzer Humor

    passend zu ostern :
    Achtung...Schwarzer Humor

  10. #409
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  11. #410
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Achtung...Schwarzer Humor

    Jetzt kann man nicht mal mehr den SCHWARZEN Humor Thread durchlesen, ohne wieder irgendeinen Quatsch über Rassismus zu lesen. Unglaublich, was für Zuckerpuppen die Gesellschaft da mittlerweile produziert. Atmet mal locker durch die Hose. Dieses ewige und überall empört sein ist nur eins: Nervig. Der Thread ist so wie schon immer und wie schwarzer Humor überall ist.

  12. #411
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Achtung...Schwarzer Humor

    Mama, warum bekomm ich meine Weihnachtsgeschenke schon im September? Weil die billiger sind als die Chemotherapie.

    Da knallt man einmal das geilste Mädchen der Klasse und gleich redet die ganze Stadt darüber…
    -Heinz (57), Grundschullehrer

    Und damit die Frage über Rassismus und schwarzem Humor geklärt ist - er ist unbeliebt WEIL er schwarz ist.

  13. #412
    Banx

    Achtung...Schwarzer Humor

    Was unterscheidet einen AFD‘ler von einem stück Scheiße?
    Die Scheiße wird man wieder los.

  14. #413
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor


    Lol.

  15. #414
    Banx

    Achtung...Schwarzer Humor

    Ah hier ein besonders guter:

    Wie nennt man einen Beamten der AFD wählt? Genau Neonazi!

    Man war der lustig!

  16. #415
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ah hier ein besonders guter:

    Wie nennt man einen Beamten der AFD wählt? Genau Neonazi!

    Man war der lustig!
    Erklär ma

  17. #416
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Erklär ma
    Ich glaube, weil alle AfD-Wähler Neonazis sind. Der Beamte war wichtig, um das zu verdeutlichen.

  18. #417
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich glaube, weil alle AfD-Wähler Neonazis sind. Der Beamte war wichtig, um das zu verdeutlichen.
    Ja aber wo ist da der schwarze Humor bzw. Witz?

    Das ist so wie: Wie nennt man einen SPD Wähler? Richtig - Schwachkopf.

    Der ist auch kein bisschen witzig. Ich dachte immer wir posten hier lustiges (?)

  19. #418
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ja aber wo ist da der schwarze Humor bzw. Witz?

    Das ist so wie: Wie nennt man einen SPD Wähler? Richtig - Schwachkopf.

    Der ist auch kein bisschen witzig. Ich dachte immer wir posten hier lustiges (?)
    Und ich dachte, Humor liegt hier im Thread immer im Auge des Betrachters?

  20. #419
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, Humor liegt hier im Thread immer im Auge des Betrachters?
    Das habe ich auch so verstanden; verstehe daher nicht was man hier überhaupt erreichen möchte.

  21. #420
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, Humor liegt hier im Thread immer im Auge des Betrachters?
    Ja sicher. Ich hab nichts gegen gute Anti-Nazi-Witze. Aber das war doch jetzt eher n stumpfes "Alle AfD Wähler (vor allem Beamte) sind Nazis" - es war ein sehr merkwürdiger "BlackHumorJoke" - da fällt ja sogar mir als Nazi 1000 mal besseres ein.

Seite 21 von 62 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?: Es heißt ja eigentlich schwarzer Humor hat keine Grenzen, doch stimmt das wirklich. Mir hat man gesagt Sprüche wie "Mein Humor ist so schwarz damit...

  2. Humor des EU Parlaments oder einfach nur Politikfilz?: Ich dachte erst die Meldung käme von der Satirezeitschrift Titanic: Silvana Koch-Mehrin - gerade wurde ihr die Doktorwürde aberkannt - jetzt...

  3. Online-Studie über Musik und Humor: Ich bin auf der Suche nach Personen, die bereit sind, an meiner Masterarbeit über Musik und Humor teilzunehmen. Da es sich um eine Online-Befragung...

  4. [Humor] Neuer Nintendo Store in Süd-baden: Ich wollte Euch diesen Urlaubsschnappschuss nicht vorenthalten :D:D:D http://www.forumla.de/user/2228/alben/wii-laedele-3443/wii-laden-36327.jpg

  5. Da haben welche wirklich Humor. Schmunzel.: Hi, ich hab hier mal ´nen ganz lustigen Link gefunden: Humor D gruss mel88 :lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

down syndrom witze

down syndrom schwarzer humor

rassistische witze

down witze

schwarzer humor bilder

dunkler humorMoslem witzehumorschwarzer humor down syndromfranzosen witzebilder schwarzer humorfrankreich witze schwarzer humordown syndrom lustigschwarze humorschwarzer humor wehrmachtfranzosenwitzeschwarzer humordown syndrom witze bilderschwarzen humorfrankreich witzeschwarzer humor bilder judenNeger witzeschwarze humor bilderschwarzer schwarzer mit down syndrom