Seite 45 von 62 ErsteErste ... 253544454655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1234
  1. #881
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  2. Anzeige

    Achtung...Schwarzer Humor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Achtung...Schwarzer Humor


  4. #883
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Achtung...Schwarzer Humor

    @Spike Spiegel könnte sein, dass es bei dir eine starke abneigung gegen Transsexuelle Menschen gibt?


    Mutter: Meine 3. Jährige Tochter gab ihrem Vater immer wieder ne Tasse Wasser und sagt Papa Tee.

    Mein Mann hat noch nie soviel Wasser getrunken.

    Ich habe das nie getrunken.

    Weil Mütter wissen an welches Wasser 3 Jährige herankommen!

  5. #884
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Spike Spiegel könnte sein, dass es bei dir eine starke abneigung gegen Transsexuelle Menschen gibt?
    Das werfe ich ihm schon länger vor, denn egal um welches Thema es sich hier handelt, er macht ein Trans- oder Homophobes Thema daraus.
    Auf die Vorwürfe ist er auch nie eingegangen (ich vermute das ich geblockt wurde).

    Und ja, es nervt mittlerweile gewaltig. Ungefähr so sehr, wie diese ganze Diversifizierung und erzwungenen Themen in Film- und Serien, was er ja meist auch kritisiert. Nur nervt er eben nicht weniger damit, weil er aus allem genau das Thema macht.

  6. #885
    swagni swagni ist offline

    Achtung...Schwarzer Humor



    Meta-Ebene freigeschaltet!

  7. #886
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat swagni Beitrag anzeigen


    Meta-Ebene freigeschaltet!
    Also, "Humor" würde ich das nicht nennen. Hass und Hetze schon eher.

  8. #887
    swagni swagni ist offline

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Also, "Humor" würde ich das nicht nennen. Hass und Hetze schon eher.
    Überleg einfach, wofür für ihn das Wort Trans steht.

  9. #888
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Überleg einfach, wofür für ihn das Wort Trans steht.
    Ich finde allerdings das Profilbild süß. Ein schöner junger Mann, der sich gerade den Lippenstift nachzieht.

  10. #889
    swagni swagni ist offline

    Achtung...Schwarzer Humor

    Eim echt heißer Lippenstift.

  11. #890
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Achtung...Schwarzer Humor


  12. #891
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Achtung...Schwarzer Humor


  13. #892
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Achtung...Schwarzer Humor


  14. #893
    swagni swagni ist offline

    Achtung...Schwarzer Humor

    Businessinsider gehört doch zum SpringerVerlag oder?
    Bzgl. Fehlinformationen und Manipulation kennen die sich ja aus.

  15. #894
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Achtung...Schwarzer Humor

    Naja, die Memes erinnern mich halt in ihrer völligen Sinnlosigkeit an Trollereien.

    Das erste könnte man auch z.B. anders formulieren:
    "Vier Schichten warme Wäsche schützen mich hervorragend vor der Winterkälte. Darum nehme ich im Winter noch einen heissen Tee."

    Hat genau denselben Inhalt wie das mit den Impfungen und dem Paxlovid, aber warme Wäsche wurde halt noch nicht politisch diffamiert. Das Meme erhält seinen Sinn einzig und allein durch Fehlinformation und Hetze. Das zeichnet halt die Trollfabriken aus. Mal sehen, wann es die ersten Winter-Leugner gibt, die bei Minustemperaturen in der Badehose rumlaufen.

  16. #895
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Achtung...Schwarzer Humor


  17. #896
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Naja, die Memes erinnern mich halt in ihrer völligen Sinnlosigkeit an Trollereien.

    Das erste könnte man auch z.B. anders formulieren:
    "Vier Schichten warme Wäsche schützen mich hervorragend vor der Winterkälte. Darum nehme ich im Winter noch einen heissen Tee."

    Hat genau denselben Inhalt wie das mit den Impfungen und dem Paxlovid, aber warme Wäsche wurde halt noch nicht politisch diffamiert. Das Meme erhält seinen Sinn einzig und allein durch Fehlinformation und Hetze. Das zeichnet halt die Trollfabriken aus. Mal sehen, wann es die ersten Winter-Leugner gibt, die bei Minustemperaturen in der Badehose rumlaufen.
    Schon mal auf den Titel des Threads hier geschaut? Muss es echt sein, dass man jetzt in einem Meme/Fun-Thread anfängt zu diskutieren? Dafür gibt es doch explizite Diskussions- und Thementhreads. Wenn Jemand in einem entsprechenden Themen-Thread seine Meinung sagt (oder Fehlinformationen verbreitet) und dir das nicht passt, kannst du ja gerne gegenargumentieren, aber jetzt schon in Fun-Threads laufen um gegen ein blödes Meme zu argumentieren? Sorry, so sehr ich selbst mit der Aussage hinter dem Meme nicht konform gehe, das geht mir ne Nummer zu weit. Du weißt ja nicht mal, ob der Poster damit überhaupt seine eigene Einstellung auf humorvolle Weise verbreiten will oder er sich selbst nur lustig macht über Leute, die diese Einstellung haben. Humor ist sehr vielfältig und nicht bei jedem gleich.

  18. #897
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Humor ist sehr vielfältig und nicht bei jedem gleich.
    Und manche können nicht mehr zwischen Humor und Hetze unterscheiden. Waren die Karikaturen im Stürmer auch nur eine andere Art von Humor?

  19. #898
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Und manche können nicht mehr zwischen Humor und Hetze unterscheiden. Waren die Karikaturen im Stürmer auch nur eine andere Art von Humor?
    Woher kennt man die Einstellung nur, dass alles, was man selbst nicht mag, verboten gehört...

  20. #899
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Woher kennt man die Einstellung nur, dass alles, was man selbst nicht mag, verboten gehört...
    Du verwechselst Verbot mit Kritik.Es ist kein Verbot, wenn man etwas kritisiert. Genau das ist übrigens auch ein zentraler Fehler der Querdenker-Szene, dass man behauptet, man dürfe bestimmte Dinge nicht sagen. Natürlich darf man (im Rahmen der Gesetze) alles sagen - man hat aber kein Recht darauf, etwas unwidersprochen zu sagen.
    Gehört zu deren Opfermythos, Widerspruch und Verbot zu verwechseln, so wie Du es hier tust.
    Und ja, ich bekenne mich dazu, Hass und Hetze zu widersprechen. Und dazu gehört auch so eine frauenfeindliche Kacke wie das Bild mit dem Schnee schippen.

  21. #900
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Humor ist sehr vielfältig und nicht bei jedem gleich.
    Aber nicht alles ist nur reiner Humor, sondern wird gerne unter dem Deckmantel versteckt, um seinen eigenen Hass zu verbreiten.
    Spike ist ja auch der Meinung, dass ganze Forum wäre nur dazu da, seine Transphobie zu teilen.
    Auch gab es in der längeren Vergangenheit immer wieder Bilder eindeutig Rassistischer Natur von anderen Personen, dessen Witz hier keiner im Forum gesehen hat. Aber Sarkasmus und Humor darf eben alles (was ich ja auch fast so sehe), sollte dann aber auch besprochen und kritisiert werden dürfen.

    Leider ist das hier notwendig bei so manchen Gestalten.

Seite 45 von 62 ErsteErste ... 253544454655 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?: Es heißt ja eigentlich schwarzer Humor hat keine Grenzen, doch stimmt das wirklich. Mir hat man gesagt Sprüche wie "Mein Humor ist so schwarz damit...

  2. Humor des EU Parlaments oder einfach nur Politikfilz?: Ich dachte erst die Meldung käme von der Satirezeitschrift Titanic: Silvana Koch-Mehrin - gerade wurde ihr die Doktorwürde aberkannt - jetzt...

  3. Online-Studie über Musik und Humor: Ich bin auf der Suche nach Personen, die bereit sind, an meiner Masterarbeit über Musik und Humor teilzunehmen. Da es sich um eine Online-Befragung...

  4. [Humor] Neuer Nintendo Store in Süd-baden: Ich wollte Euch diesen Urlaubsschnappschuss nicht vorenthalten :D:D:D http://www.forumla.de/user/2228/alben/wii-laedele-3443/wii-laden-36327.jpg

  5. Da haben welche wirklich Humor. Schmunzel.: Hi, ich hab hier mal ´nen ganz lustigen Link gefunden: Humor D gruss mel88 :lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

down syndrom witze

down syndrom schwarzer humor

rassistische witze

down witze

schwarzer humor bilder

dunkler humorMoslem witzehumorschwarzer humor down syndromfranzosen witzebilder schwarzer humorfrankreich witze schwarzer humordown syndrom lustigschwarze humorschwarzer humor wehrmachtfranzosenwitzeschwarzer humordown syndrom witze bilderschwarzen humorfrankreich witzeschwarzer humor bilder judenNeger witzeschwarze humor bilderschwarzer schwarzer mit down syndrom