Seite 56 von 62 ErsteErste ... 3646555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1234
  1. #1101
    swagni swagni ist offline

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Manche Woken wird es triggern.
    Weißt du was ich lustig finde? Dass du dich soviel damit beschäftigst die Menschen in woke und nicht-woke zu unterteilen.
    Ich persönlich empfinde das ja als schwarz-weiss Malerei und Zeitverschwendung.
    Nimms mir nicht krumm, es fiel mir jetzt nur schon mehrmals auf.

  2. Anzeige

    Achtung...Schwarzer Humor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Achtung...Schwarzer Humor

    Ja weil woke meistens immer auffällig sind und wir wollen ja niemanden triggern

  4. #1103
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Achtung...Schwarzer Humor

    Ich glaube, ich habe das Woke-Virus. Aber zumindest Dark E scheint ja dagegen geimpft zu sein.

    Achtung...Schwarzer Humor
    (Gefunden bei: https://twitter.com/SanentT )

  5. #1104
    swagni swagni ist offline

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ja weil woke meistens immer auffällig sind und wir wollen ja niemanden triggern

    Ja was denn nu, meistens oder immer?
    Manchmal häufig muss man sich auch mal entscheiden.

  6. #1105
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Achtung...Schwarzer Humor

    Vertragt euch doch bitte wieder.

  7. #1106
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Achtung...Schwarzer Humor

    Nach der Definition bin ich auch erkrankt.;(

  8. #1107
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Nach der Definition bin ich auch erkrankt.;(
    Das schöne daran ist: Die "Anti-Woken" haben keine bessere Definition.
    Hier sieht man eine Frau, die ein ganzes Buch darüber geschrieben hat, die ins Stammeln gerät wenn man nach der Definition fragt.

  9. #1108
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Achtung...Schwarzer Humor

    Ich weiß bis heute nicht, was dieses Woke Zeug zu bedeuten hat. Generell sind mir Trendwörter irgendwie egal

    Ich woke mir dann mal einen.

  10. #1109
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Achtung...Schwarzer Humor

    Netter Nachtritt:


    Gudy Guttenberg (Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht)

    Dem Putin würde ich gern in den Hintern treten, aber da würde ich dem Schröder das nasenbein brechen.

  11. #1110
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Woke_virus.jpg 
Hits:	29 
Größe:	107,4 KB 
ID:	199212
    (Gefunden bei: https://twitter.com/SanentT )
    Das ist eine sehr positiv-formulierte Definition. Nach dieser Definition wäre ich auch woke
    jedoch sind sie in übertriebener Art und Weise "aufgewacht", sehen Phobien wo keine sind.
    Bücherverbrennungen gibts auch, zumindest nur wenn sie von J.K.Rowling sind.
    https://www.fr.de/panorama/jk-rowlin...%20B%C3%BCcher.


    Passend zum schwarzer Humor fällt mir dazu ein Witz ein:

    Was haben Woke mit religiöse Fundis gemeinsam?
    Bücher von J.K. Rowling verbrennen

    .

  12. #1111
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Passend zum schwarzer Humor fällt mir dazu ein Witz ein:

    Was haben Woke mit religiöse Fundis gemeinsam?
    Bücher von J.K. Rowling verbrennen
    Nein. Tolerante Menschen verbrennen niemals Bücher.
    Ich fasse mal zusammen: Den Woke-Virus, Punkt 4, hast Du zumindest nicht erfüllt. Deine Anti-Woke-Impfung wirkt.

  13. #1112
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Nein. Tolerante Menschen verbrennen niemals Bücher.
    Ich fasse mal zusammen: Den Woke-Virus, Punkt 4, hast Du zumindest nicht erfüllt. Deine Anti-Woke-Impfung wirkt.
    Unter Woke verstehe ich "intolerante Tolerante". Social-Warrior-Justice könnte man dazu sagen

  14. #1113
    swagni swagni ist offline

    Achtung...Schwarzer Humor

    Karl Popper etzadla woke bevor es cool war. Nicer Dude.

  15. #1114
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Achtung...Schwarzer Humor

    Hab mal nen Woke Battle Thread gegründet.
    Viel Spaß!

  16. #1115
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Unter Woke verstehe ich "intolerante Tolerante". Social-Warrior-Justice könnte man dazu sagen
    Dass Du Woke falsch verstehst, war mir von Anfang an klar.

    Die offizielle, neutrale Definition des Wörterbuchs Merriam-Webster sieht so aus:
    aware of and actively attentive to important societal facts and issues (especially issues of racial and social justice)
    Die Rechten meinen abwertend, woke wäre:
    politically liberal (as in matters of racial and social justice) especially in a way that is considered unreasonable or extreme
    Also: Für alle normalen Leute bedeutet woke "ein soziales Gewissen haben". Für Rechte und Republikaner bedeutet es, viel zu liberal zu sein.

    https://www.merriam-webster.com/dictionary/woke

  17. #1116
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Achtung...Schwarzer Humor

    aware of and actively attentive to unimportant societal facts and issues (especially issues of racial and social justice which affect less than 0,01% of the actual society)
    Ich habe die Defintion mal korrigiert, jetzt passt es.

  18. #1117
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Zimtrone Beitrag anzeigen
    Ich woke mir dann mal einen.
    Das heißt "wanken". Gott, wäre mir das peinlich.
    Spoiler öffnen

  19. #1118
    Kurumi Kurumi ist offline

    Achtung...Schwarzer Humor



    Samenspender*innen

    Und hier noch ein Video mit einem der bestgewählten Thumbnails ever


  20. #1119
    swagni swagni ist offline

    Achtung...Schwarzer Humor

    Filth oder Kibaku, das ist jetzt die Frage. Welcher war der Kurumi-Fan? Hmm.

  21. #1120
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Achtung...Schwarzer Humor

    Glaube Freddie. Oder dieser Dings, der andere. Srypton. Bestimmt einer von den beiden. Andere Zweit-Accounts gibt es hier um Forum ja nie.

Seite 56 von 62 ErsteErste ... 3646555657 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?: Es heißt ja eigentlich schwarzer Humor hat keine Grenzen, doch stimmt das wirklich. Mir hat man gesagt Sprüche wie "Mein Humor ist so schwarz damit...

  2. Humor des EU Parlaments oder einfach nur Politikfilz?: Ich dachte erst die Meldung käme von der Satirezeitschrift Titanic: Silvana Koch-Mehrin - gerade wurde ihr die Doktorwürde aberkannt - jetzt...

  3. Online-Studie über Musik und Humor: Ich bin auf der Suche nach Personen, die bereit sind, an meiner Masterarbeit über Musik und Humor teilzunehmen. Da es sich um eine Online-Befragung...

  4. [Humor] Neuer Nintendo Store in Süd-baden: Ich wollte Euch diesen Urlaubsschnappschuss nicht vorenthalten :D:D:D http://www.forumla.de/user/2228/alben/wii-laedele-3443/wii-laden-36327.jpg

  5. Da haben welche wirklich Humor. Schmunzel.: Hi, ich hab hier mal ´nen ganz lustigen Link gefunden: Humor D gruss mel88 :lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

down syndrom witze

down syndrom schwarzer humor

rassistische witze

down witze

schwarzer humor bilder

dunkler humorMoslem witzehumorschwarzer humor down syndromfranzosen witzebilder schwarzer humorfrankreich witze schwarzer humordown syndrom lustigschwarze humorschwarzer humor wehrmachtfranzosenwitzeschwarzer humordown syndrom witze bilderschwarzen humorfrankreich witzeschwarzer humor bilder judenNeger witzeschwarze humor bilderschwarzer schwarzer mit down syndrom