Seite 65 von 96 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1910
  1. #1281
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Schuldig oder Unschuldig ?

    nope.

    schon mal gehofft das man in Deutschland/Österreich/Schweiz statt englisch lieber arabisch lernen sollte?

  2. Anzeige

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    Banx

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    nope.

    schon mal gehofft das man in Deutschland/Österreich/Schweiz statt englisch lieber arabisch lernen sollte?
    Unschuldig und mal im ernst, wenn so viele Probleme mit Eng haben würden die sowas wie arabisch eh nie schaffen.

    Aber generell fände ich die Option Arabisch, russisch und chinesisch statt französisch zb nicht schlecht da zukunftsorientiert.^^

    (russisch gabs sogar an meiner Schule)

    schon mal in einem laufenden online-match abgebrochen?

  4. #1283
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Schuldig oder Unschuldig ?

    schuldig, weil ich kein Bock hatte mich mit noobs auseinander zu setzen.

    schon mal ne Woche oder so sich nicht die Zähne geputzt?

  5. #1284
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Also mit Arabisch in DE und AT als erste Fremdsprache zu lernen halte ich nicht für sinnvoll. Dann doch lieber Chinesisch.^^

    Nein zur Frage von Line27

    Habt ihr schonmal einen Orgasmus in der Schule bekommen obwohl das nicht beabsichtigt war? xD

  6. #1285
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Nein.

    schon mal heimlich gekifft?

  7. #1286
    Cinnalemon

    Schuldig oder Unschuldig ?



    Schon mal die Zunge geputzt?

  8. #1287
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Ja mache ich immer beim Zähne putzen jeden Tag

    Schonmal in einem wichtigen Fußballspiel (Champions League oder gar WM) live als Zuschauer im Stadion dabei gewesen?

  9. #1288
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Ja, öfter.

    Schon mal Coitus Interruptus praktiziert?

  10. #1289
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Musste gerade mal googlen was das überhaupt bedeutet, bin wohl doch noch naiver, wie ich dachte. *hüstel*
    Trotz allem, nope noch nie. ^^"

    Schon mal ein ernsthaftes Gespräch mit einem Haustier gehalten? Also die Seele ausgeschüttet bei ihm?

  11. #1290
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Nein

    Schonmal in Linz gewesen?

  12. #1291
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Nope.

    Schon mal ne Beziehung mit einer "Prostituierten" angefangen?

  13. #1292
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Nein

    Schonmal einen nachweislich unfairen Lehrer/Dozenten in der Schule oder/und im Studium gehabt?

  14. #1293
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Unschuldig

    Schon mal einen heftigen Lachflash gehabt?

  15. #1294
    Cinnalemon

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Ja

    Schon mal Kakao mit Kaffee verwechselt?

  16. #1295
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Das mit dem Lachflash ja in letzter Zeit öfters

    Zu der Frage von Cinnalemon. Nein habe ich nicht aber was ich gerne mache ist vorher einen Kaffee zu trinken und gleich danach einen Kakao. Einfach fenomenal der Übergang und der Geschmack.

    Habt ihr schonmal ein Auto mit Absicht zerkratzt oder anders beschädigt?^^

  17. #1296
    Banx

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Nein, armen Autobesitzer!


    Habt ihr auf dem Weg zum Auto/Bahn/Zielort etwas zuhause vergessen, das handy genommen und so getan als hättet ihr ne Nachricht bekommen damit das plötzliche umdrehen normaler wirkt?

  18. #1297
    Yuffie Yuffie ist offline
    Avatar von Yuffie

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Mehrfach schuldig. Ich dachte das mach nur ich!

    Schon einmal ein Lied auf einer Fremdsprache auswendig gelernt, obwohl ihr den Text nicht verstanden habt?

  19. #1298
    Banx

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Zitat Yuffie Beitrag anzeigen
    Mehrfach schuldig. Ich dachte das mach nur ich!

    Schon einmal ein Lied auf einer Fremdsprache auswendig gelernt, obwohl ihr den Text nicht verstanden habt?
    Naja schuldig, als ich 9-11 jahre alt war hab ich nicht so gut englisch gekonnt, meine Raplieder aber dennoch auswendig gelernt.

    Muss aber auch sagen schon damals alles übersetzt zu haben, nach kürzerer Zeit kannte man also den Inhalt.


    sich schonmal selbst geschlagen und eine Verletzung von getragen?

  20. #1299
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Nein das ist haram.

    Schon mal auf der Arbeit gehofft das die Zeit in 1 Sekunde vorbei ist und man direkt wieder nachhause kann?

  21. #1300
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Jeden verdammten Tag schuldig. Arbeit suckt einfach.

    Schon mal daran gedacht allen und allem mal den dicken Stinkefinger zu zeigen und in einer Höhle im Wald zu wohnen?

Seite 65 von 96 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kriegsende: Hallo, mich bewegt in letzter Zeit die Frage, inwiefern es gerechtfertigt ist "den Deutschen" heute noch mit Schuld und Verantwortung für die...

  2. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  3. Unschuldig - TV Serie: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1533.jpg Die erste Staffel dieser Serie erscheint im August auf DVD Darsteller: Alexandra Neldel, Clemens...

  4. Nicht schuldig: Nicht schuldig http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1162.jpg Titel: Nicht schuldig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content