Seite 31 von 197 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 3939
  1. #601
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    @Bieberpelz

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Überraschung, wer hätte es gedacht.

  4. #603
    Junko Enoshima

    Was denkt ihr gerade?

    Darf ich nicht schreiben, so viele Schimpfwörter auf einmal, wie mir gerade durch den Kopf gehen

  5. #604
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Darf ich nicht schreiben, so viele Schimpfwörter auf einmal, wie mir gerade durch den Kopf gehen
    Soll ich dich wieder um die Ecke knuddeln? xD

  6. #605
    Junko Enoshima

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Soll ich dich wieder um die Ecke knuddeln? xD
    Danke für das Angebot, aber das wird diesmal nicht helfen, nicht nachdem diese Lobbyistenkriecher heute tatsächlich gegen die Bürger für Artikel 13 gestimmt haben...

  7. #606
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    aber das wird diesmal nicht helfen
    Jetzt probiers doch mal aus bevor du ablehnst. Ich kann nämlich ganz fein doll knuddeln und hab die Ausbildung zur Knuddelfachfrau mit Auszeichnung abgeschlossen. Gab auch ein Diplom dazu. :<





    Siehste, siehste ich habs voll druff

  8. #607
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Dicke luft im Hasenstall? Mehr um 5 nach 2.

  9. #608
    Rafi Rafi ist offline
    Avatar von Rafi

    Was denkt ihr gerade?

    Oh Mann. Wenn Artikel 13 jetz angenommen wird...heisst das, das das Internet jetzt unfreier wird? Und man Zensur jetzt Tür und Tor öffnet? Nicht gut.

  10. #609
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Dass sämtlichen Leuten heute mal wieder irgendwie ins Hirn gesch... wurde... *Kratosmode on* Zum Glück hält das Telefon heute mehr oder weniger die Klappe.

  11. #610
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt ja

    Erinnert mich an den älteren Herren, der das Mal im Angelladen sagte und wo ich mir das "EINE INSEL" gerade noch so verkneifen konnte

  12. #611
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Morgen ist Freitag

  13. #612
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was denkt ihr gerade?

    Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid. Sushi und Salat, klingt gut. Ahhhh, Piti weg vom Kabel!

  14. #613
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Was denkt ihr gerade?

    Ich muss mal langsam meinen Allerwertesten nach Wien rüber bringen...

  15. #614
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich muss mal langsam meinen Allerwertesten nach Wien rüber bringen...


    Isch geb deinem Popez auch Starthilfe.

  16. #615
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Selber Ort, selber Darsteller nur unter anderem Namen, wird interessant.

  17. #616
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zu spät schon tot, zu spät schon tot

  18. #617
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Meine Einschlafhilfe ist das Morgenrot.

    Spoiler öffnen

  19. #618
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Wenn Trump und Putin fusionieren, heißen sie dann Trutin?

  20. #619
    Banx

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wenn Trump und Putin fusionieren, heißen sie dann Trutin?
    Oder P(r)ump?

  21. #620
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Oder P(r)ump?
    Kommt glaub ich auf die Fusionsart an, machen sie den Tanz dann wohl Trutin und bei den Ohrringen Prump, aber egal wie ich glaub bei dieser Fusion kann eigentlich nur gutes rauskommen, denn Minus mal Minus ergibt Plus

Seite 31 von 197 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...