Seite 42 von 197 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 3930
  1. #821
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Warum ich in kurzen Arbeitswochen sehr unmotiviert bin

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Junko Enoshima

    Was denkt ihr gerade?

    Zurzeit bin ich überraschend oft in München unterwegs

  4. #823
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Dass ich Sonnenbrand immer viel zu spät bemerke.

  5. #824
    rote flamme

    Was denkt ihr gerade?

    Meine Reaktion wieder gute alte Lieder zu hören


  6. #825
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was denkt ihr gerade?

    Wenn mein Berliner anfängt Wienerisch zu plaudern.

    Schaut sich der Mann an Video an und plötzlich fängt er mit "So an Wappler..." - ich hab mich nimmer eingekriegt omg xD

  7. #826
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    kann ja fast nur ein strache video gewesen sein...

    was ich mir grade denke?
    wenns bis 2050 keine mensch-katze hybriden gibt, ragequitte ich!

  8. #827
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Das ein Ventilator die Hitze doch gut erträglich macht.

  9. #828
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Informationen werden völlig überwertet. Für jeden Schei* bekommt man eine interne Mail, aber wenn die Betriebsvereinbarungen für alle Mitarbeiter geändert wurden, dann ist das keine klitzekleine Info bzw. einen Hinweis wert.

  10. #829
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was denkt ihr gerade?

    https://www.mementoexclusives.com/f1...ar-wing-table/ <-- Haben will, warum so teuer? :/

  11. #830
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Was denkt ihr gerade?

    Ich denke, ich mache jetzt Feierabend. Alles erledigt, es ist ist mega ruhig und super heiß...ab nach Hause...

  12. #831
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was denkt ihr gerade?

    @Mickie

    Erhol dich gut.


    -----

    Ich denke mir, das @Valen ne ganze liebe Seele ist. :-)

  13. #832
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Ich hab das Gefühl, dass bald wieder eine Runde Insidious Special Forumla Edition gespielt wird, kann mich aber auch irren. Das wird sich die Tage zeigen.

  14. #833
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Morgen geht's zu Nintendo und danach quer durch Deutschland und ich bin so aufgeregt, dass ich kotzen könnte vor Glück.

  15. #834
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Morgen geht's zu Nintendo und danach quer durch Deutschland und ich bin so aufgeregt, dass ich kotzen könnte vor Glück.
    Bringst du ein paar schöne Fotos mit? Also das was geht natürlich. Die sind da immer bissi streng. Ich fahre heute Abend nämlich höchstens heim zu meiner neuen Nintendo Konsole Ich wünsche dir viel Spaß.

  16. #835
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Bringst du ein paar schöne Fotos mit? Also das was geht natürlich. Die sind da immer bissi streng. Ich fahre heute Abend nämlich höchstens heim zu meiner neuen Nintendo Konsole Ich wünsche dir viel Spaß.
    Danke, Eziöchen. Wir haben schon eine Liste bekommen, was wie geht und was nicht. Im Prinzip dürfen nur keine Boss-Fights gezeigt werden, alles andere ist machbar.

  17. #836
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    ooooooooh, welches spiel denn?

    viel spass jedenfalls


    ich denk mir grad, dass man verpassten chance nicht nachtrauern sollte.

  18. #837
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Danke, Eziöchen. Wir haben schon eine Liste bekommen, was wie geht und was nicht. Im Prinzip dürfen nur keine Boss-Fights gezeigt werden, alles andere ist machbar.
    Schön. Ich freu mich für dich. Ganz viel Spaß dabei. Dann grüß die Herschaften von mir und richte aus, ich liebe die Switch jetzt schon *hust*

  19. #838
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ooooooooh, welches spiel denn?

    viel spass jedenfalls


    ich denk mir grad, dass man verpassten chance nicht nachtrauern sollte.
    Also das Highlight sind wohl Luigis Mansion und das neue Pokémon. Die Liste war recht lang, aber das meiste eher nicht so mein Fall.

  20. #839
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Warum sind manche Leute nur so berechenbar?

  21. #840
    Junko Enoshima

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, dass bald wieder eine Runde Insidious Special Forumla Edition gespielt wird, kann mich aber auch irren. Das wird sich die Tage zeigen.
    Du bist wohl leider etwas optimistisch. Weiß nicht, wo die Spieler plötzlich herkommen sollen, mit Rayxes ist uns wieder einer verlorengegangen

Seite 42 von 197 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...