Seite 45 von 197 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 3939
  1. #881
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wieso das?
    Ich zitier mich selbst mal vom Discord

    Nichts spezifisches, keine Sorge. War mehr ne generelle Feststellung

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Das man Anime Theoretiker fast für Sekten Gurus halten kann, wenn man sich die Kommentare unter ihren Videos durchliest. Wer Kritik übt ist direkt ein dummer Hater

  4. #883
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Ich fass es nicht, dass ich gerade Zeilen aus Shakespeares Der Sturm für ein olles Videospiel auswendig lerne, obwohl ich nicht mal weiß, inwieweit mir das überhaupt nützen wird. Aber das ist von niederem Interesse, da ich ab heute Prospero diene! Heil, große Herrin und Meisterin, Heil! Ich komme, um deinem Wink zu dienen! *went into insane mode*

  5. #884
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was denkt ihr gerade?

    Ich bin grade etwas überrascht das @johnny Knox schon über 40 ist.

  6. #885
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Der typische Style der 2000er war so übertrieben hässlich.

  7. #886
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich fass es nicht, dass ich gerade Zeilen aus Shakespeares Der Sturm für ein olles Videospiel auswendig lerne, obwohl ich nicht mal weiß, inwieweit mir das überhaupt nützen wird. Aber das ist von niederem Interesse, da ich ab heute Prospero diene! Heil, große Herrin und Meisterin, Heil! Ich komme, um deinem Wink zu dienen! *went into insane mode*
    Ich habe ein Gedichtband von William Blake gelesen nur weil er permanent in DMC5 zitiert worden ist. Ich find sowas nett

  8. #887
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was denkt ihr gerade?

    Dass Kapitalismus nichts Schlimmes ist

    Person A: Bist du immer so geldgeil? Geld ist nicht alles, weißt du.
    Ich: Also in meinem Leben schon.
    Person A:

    http://www.reactiongifs.com/r/2013/08/bothered.gif

    Ich:

  9. #888
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Dass Kapitalismus nichts Schlimmes ist

    Person A: Bist du immer so geldgeil? Geld ist nicht alles, weißt du.
    Ich: Also in meinem Leben schon.
    Person A:

    http://www.reactiongifs.com/r/2013/08/bothered.gif

    Ich:
    Naja, also für mich sind Gesundheit, Freizeit und vlt. Freunde/Familie auf jeden Fall wichtiger als Geld, vlt sogar noch das Berufsumfeld. Denn erst wenn all diese Dinge stimmen, hat man doch wirklich was von seinem Geld. Dir bringt Geld alleine eben nichts, wenn du entweder die Gesundheit nicht hast, um einen gewissen Lebensstandard (für den man Geld braucht) ausleben zu können, gleiches gilt für Freizeit, Freunde und Familie. Außer man kommt alleine ganz gut klar. Das komm ich zwar auch ab und zu aber dauerhaft, nee. Und Geld bringt mir auch nichts, wenn mich der Beruf abfuckt oder das Umfeld und es zu sehr stresst etc. Da nehme ich lieber weniger Geld und hab dafür ein angenehmes Umfeld.

    Aber jeder tickt anders, muss jeder selber wissen, welche Prioritäten man setzt. Kann aber sehr gut nachvollziehen, dass viele heutzutage lieber auf Geld verzichten und dafür einen Kompromiss eingehen zugunsten Freizeit etc.

  10. #889
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Aber jeder tickt anders
    Genau.
    Und ich ticke so.
    Mehr ist für mich nicht relevant.

  11. #890
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Eingentlich kann man solche simplifizierten Lebensziele/Wuensche ja beneiden.
    Waehrend viele sich abmuehen diverse aspekte in Einklang zu bringen, sind materialisten happy wenns kaching macht.
    heißt im umkehrschluss ja auch nicht, dass allen materialisten alles andere schnurz ist.

    Finde ich jedenfalls eine interessante Einstellung. Ich werte da auch nicht, falls es danach klingt.

  12. #891
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Finde ich jedenfalls eine interessante Einstellung. Ich werte da auch nicht, falls es danach klingt.
    Selbst wenn, also wenn ich gemeint sein sollte, kein Ding du.
    Ich finds cool so und dat passt.

  13. #892
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Hab dich als denkanstoss für einen allgemeineren ansatz genommen.
    Soll doch jeder so leben können, wir er/sie mag. Zufriedenheit trägt auch zu Harmonie bei.

  14. #893
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Genau.
    Und ich ticke so.
    Mehr ist für mich nicht relevant.
    Dito.

    Ich will nur meine Ruhe und genug Kohle für meine Hobbys. Der Rest interessiert mich nicht. Genug Kohle finanziert gesunde Ernährung/Lebensweise mit der ich mich gesund halten kann. Geld steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Und jup, ich hasse meinen Job, aber er wird gut bezahlt.

  15. #894
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Wäre es nicht mal wieder Zeit für eine fröhliche Umfrage?

  16. #895
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    ich denke nicht.

  17. #896
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich denke nicht.
    Dann solltest du vielleicht langsam mal damit anfangen

  18. #897
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    ich glaube nicht.

  19. #898
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Das sich Freddiestan selbst in die Luft gejagt hat wegen der Verschuldung die das Land im Forumvision Song Contest auf sich genommen hat. Hab mich schon gefragt woher auf einmal die ganzen Pilze kamen die in den Himmel gewachsen sind

  20. #899
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Die schulden sind fake news, kaiser freddie war nur die Demonstrationen leid. Ihr wollt Wohlstand, ich geb euch eine strahlende Zukunft

  21. #900
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was denkt ihr gerade?

    Dass manchen Leuten echt nicht mehr zu helfen ist.

Seite 45 von 197 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...