Seite 55 von 197 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 3930
  1. #1081
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Das gewonnene land wird dann für rinderzucht oder Palmöl Plantagen genutzt muss man nicht an die große glocke hängen

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Dass ich genau weiß, warum ich Digitalspiele nicht mag... da will man sich einmal ein Spiel digital holen und dann stehen da jetzt 7 Stunden.

  4. #1083
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Dass ich genau weiß, warum ich Digitalspiele nicht mag... da will man sich einmal ein Spiel digital holen und dann stehen da jetzt 7 Stunden.
    Besser "nur" 7 Stunden als 7 Tage.

  5. #1084
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Muss mich nicht mehr über andere beschweren. Bin selbst laut ._. Aber heisshunger ist halt heisshunger

  6. #1085
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Muss mich nicht mehr über andere beschweren. Bin selbst laut ._. Aber heisshunger ist halt heisshunger
    Musst du gleich ne Kettensäge für die Nachbarn nehmen? Ein Filetiermesser hätte doch gereicht, oder?

  7. #1086
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Musst du gleich ne Kettensäge für die Nachbarn nehmen? Ein Filetiermesser hätte doch gereicht, oder?
    Nee. Hab tortelini mit Soße gemacht und nen Löffel gedroppt xD

  8. #1087
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Was denkt ihr gerade?

    Das Reddit mal wieder mein Leben gerettet hat. Man ist auch ein richtiger kleiner Huso und sieht manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht

  9. #1088
    Rufflemuffin

    Was denkt ihr gerade?

    Nichts

  10. #1089
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Ich habe so Lust, wandern zu gehen..am besten in den Bergen oder so.

  11. #1090
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das Reddit mal wieder mein Leben gerettet hat. Man ist auch ein richtiger kleiner Huso und sieht manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht
    Dass es mich interessiert, was da dahinter steckt

  12. #1091
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich habe so Lust, wandern zu gehen..am besten in den Bergen oder so.
    Und beim Wandern in den Bergen das Lied singen "Von den Blauen Bergen kommen wir, unser Lehrer ist genau so blöd wie wir. Mit einer braunen Ledeckerjacke sieht er aus wie ein Haufen Kacke. Von den Blauen Bergen kommen wir.

  13. #1092
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Weil in anderen Ländern soviel mehr über den Amazonas berichtet wird.
    Was eine totale Falschaussage ist. Von welchen "anderen" Ländern sprichst du? Frankreich? Spanien? Russland? Selbst auf Twitter gab es kaum eine mediale Aufruhr um darauf aufmerksam zu machen, zumindest nicht so wie beispielsweise als Notre Dame in Brand war.

    Und von Deutschland die Medien brauchen wir gar nicht erst darüber sprechen.

  14. #1093
    Rufflemuffin

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Was eine totale Falschaussage ist. Von welchen "anderen" Ländern sprichst du? Frankreich? Spanien? Russland? Selbst auf Twitter gab es kaum eine mediale Aufruhr, zumindest nicht so wie beispielsweise als Notre Dame in Brand war.
    Du hast die Aussage als Reaktion auf den vorherigen Beitrag falsch gelesen. In anderen Ländern wurde nicht mehr darüber berichtet, also liegt es nicht an den "linken, deutschen Medien". Es ist ein allgemeines Problem.

  15. #1094
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Du hast die Aussage als Reaktion auf den vorherigen Beitrag falsch gelesen. In anderen Ländern wurde nicht mehr darüber berichtet, also liegt es nicht an den "linken, deutschen Medien". Es ist ein allgemeines Problem.
    Achso. Dann entschuldigung.

  16. #1095
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Dass es mich interessiert, was da dahinter steckt
    Hab nicht genau gewusst wie man Tools in nem Game nutzt und viel Zeit investiert um es herauszufinden. Dann hab ich bei reddit den passenden Eintrag dazu gefunden, der mir viele Nerven einspart und vor allem Zeit xD

  17. #1096
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Das wir genug Nuklearwaffen auf der Welt besitzen um die komplette Menschheit mehrere Male zu vernichten, aber nicht in der Lage sind einen großen Waldbrand unter Kontrolle zu bringen. Offensichtlich ist die Menschheit besser darin Dinge zu zerstören als Dinge zu schützen. Wäre der Regenwald von militärisch strategischer Bedeutung wäre der aktuelle Waldbrand im Amazones wohl schon so gut wie unter Kontrolle oder sogar gelöscht.

  18. #1097
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das wir genug Nuklearwaffen auf der Welt besitzen um die komplette Menschheit mehrere Male zu vernichten, aber nicht in der Lage sind einen großen Waldbrand unter Kontrolle zu bringen. Offensichtlich ist die Menschheit besser darin Dinge zu zerstören als Dinge zu schützen. Wäre der Regenwald von militärisch strategischer Bedeutung wäre der aktuelle Waldbrand im Amazones wohl schon so gut wie unter Kontrolle oder sogar gelöscht.
    Man will nicht weil man dann das land nutzen kann

  19. #1098
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Ich mag asiatische Menschen mit blondierten/gefärbten Haaren.

    Nein. Viel eher:

    Ich mag blondierte/gefärbte Haare bei asiatischen Menschen.

  20. #1099
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Was denkt ihr gerade?

    Ach, wie gerne würde ich mich jetzt auf den Balkon setzen und den Freitagabend genießen, aber dank der vielen Mücken, die mich zweifellos bis auf den letzten Blutstropfen zerstechen würden, sowie der Monster-Motten aus dem Gebüsch gegenüber, die ebenso zweifellos in meine Wohnung eindringen und dort allerhand Schabernack treiben würden, ist das leider vollkommen ausgeschlossen. Ein dickes "fickt euch" an alle nachtaktiven Insekten. Danke.

  21. #1100
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Wer immer nur nach links und rechts schaut, verliert den Blick für das, was vor ihm liegt.

Seite 55 von 197 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...