Seite 84 von 197 ErsteErste ... 647483848594104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 3930
  1. #1661
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Danke. Die Erkältung ist schuld. Ich denke ab morgen wirds wieder aufwärts gehen. Die Erkältung hat zu lange gebraucht um "anzukommen". Deine Kopfweh klingen aber auch nicht gut. Achtest du darauf, dass du viel trinkst und vor allem auch genug schläfst? Magnesium?
    Die Rotnasen sind aber auch wirklich nervig


    Aber zum Glück gibt es ja ihn hier

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1662
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Ich sage morgen ab. Das Vorstellungsgespräch am Freitag verlief sehr gut, der Chef wollte mich quasi sofort einstellen. Allerdings sind die Konditionen schlechter, dafür lohnt sich kein Wechsel. Habe es mir aber schon gedacht.

  4. #1663
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    So, die Stelle (Firma 1) habe ich gestern abgesagt. Der Chef war traurig, aber hat direkt richtig getippt, dass es an den schlechteren Konditionen liegt und er meine Entscheidung nachvollziehen kann.

    Schmunzeln musste ich am Montagmorgen:
    Letzte Woche Montag habe ich einige Bewerbungen verschickt, direkt eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten (Firma 1), bei einer anderen Firma zumindest die Eingangsbestätigung meiner Unterlagen mit der Info, dass sie erst ab dieser Woche mit der Sichtung der eingegangenen Bewerbungen beginnen. Diesen Montag erhielt ich bereits um kurz nach 9 Uhr die Mail mit der Absage, da sie sich für einen anderen Bewerber entschieden hätten. Natürlich kann das theoretisch sein, aber ehrlich gesagt kann ich das nicht wirklich glauben. Ich fange am Montagmorgen an und habe direkt den passenden Bewerber? Ich bin eher davon überzeugt, dass ihnen meine Gehaltsvorstellung nicht zugesagt hat und ich deshalb sofort aussortiert wurde. Wenn dem so ist (wovon ich ausgehe), kann ich sehr gut damit leben

    Firma 3 lässt auf sich warten, aber die hat ja schon im Voraus mitgeteilt, dass der Bewerbungsprozess bei ihnen länger dauert.


    Apropos: Ich warte seit einer Woche auf meinen neuen (unbefristeten) Arbeitsvertrag. Unsere Hauspost war auch mal schneller

  5. #1664
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    [...] Firma 3 lässt auf sich warten, aber die hat ja schon im Voraus mitgeteilt, dass der Bewerbungsprozess bei ihnen länger dauert.[...]
    Gute Nachrichten zum Wochenende:
    Firma 3 hat mir soeben mitgeteilt, dass ich im Auswahlverfahren eine Runde weiter bin. Das ist ehrlich gesagt meine Wunschstelle (direkt am Wohnort, sicherer Arbeitsplatz, unbefristet & höhere Bezahlung), also heißt es weiter Daumen drücken!


    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

  6. #1665
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    In 10 Monaten ist schon wieder Weihnachten!

  7. #1666
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Dass meine Magma heute gefährlich dicht unter der Oberfläche brodelt.

  8. #1667
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Dass meine Magma heute gefährlich dicht unter der Oberfläche brodelt.
    Das hört sich nicht gut an, daher empfielt Doktor Valen zu Beruhigung und Entspannung sich folgendes anzuhören

  9. #1668
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das hört sich nicht gut an, daher empfielt Doktor Valen zu Beruhigung und Entspannung sich folgendes anzuhören
    Nee...ist schon eher diese Kategorie:


  10. #1669
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Nee...ist schon eher diese Kategorie:

    Dann hilft nur das Probleme direkt anzugehen.

    Kurz und schmerzlos

  11. #1670
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Dann hilft nur das Probleme direkt anzugehen.

    Kurz und schmerzlos
    Eine die mich versteht

  12. #1671
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    In nur einem Monat bin ich am anderen Ende der Welt. *-*


    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das hört sich nicht gut an, daher empfielt Doktor Valen zu Beruhigung und Entspannung sich folgendes anzuhören
    Habe das Video versehentlich aktiviert und dachte erst besorgt, das wäre mein Bauch.

  13. #1672
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    In nur einem Monat bin ich am anderen Ende der Welt. *-*




    Habe das Video versehentlich aktiviert und dachte erst besorgt, das wäre mein Bauch.
    Nach Fernabhörung deines Bauches mittels Quantensubraumtachyonenwellen (kompliziertes Wort einbauen um intelligenter zu wirken, abgehakt) kann ich dir versichern, dem ist nicht so

  14. #1673
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nach Fernabhörung deines Bauches mittels Quantensubraumtachyonenwellen (kompliziertes Wort einbauen um intelligenter zu wirken, abgehakt) kann ich dir versichern, dem ist nicht so
    Mein lieber Herr Gesangsverein, der Begriff bringt sogar nen Brockhaus zur Verzweiflung.

    Topic: Für Karneval is es ganz schön ruhig draußen.

  15. #1674
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Ich habe grade mein Arbeitszeugnis angefordert und meiner Arbeitsvermittlerin eine Vorwarnung geschickt. Ich fühle mich eigenartig erleichtert.

  16. #1675
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Mit was für einer Selbstverständlichkeit einige Missgeburten trotz Rauchverbot ihre Krebsstängel rausholen.

  17. #1676
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Mit was für einer Selbstverständlichkeit einige Missgeburten trotz Rauchverbot ihre Krebsstängel rausholen.
    Rücksichtnahme ist schon lange gestorben in unserem Land.

    Ich denke, ich werde mir gleich bei meinen Eltern schön das Bauchi vollschlagen. Es wurde extra für mich mitgekocht

  18. #1677
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Ich hoffe, ich habe Abteilungs-Kevin jetzt wirklich endgültig klar gemacht, dass ich in Ruhe gelassen werden soll. Nachdem er mich heute morgen wieder gefragt hat wie es mir ginge, habe ich tatsächlich "relativ" ruhig gesagt (Gesichtsentgleisungen und Augenrollen kann ich grade nicht so unterdrücken), dass ich das nicht jeden Morgen gefragt werden will, weil diese Frage es nicht besser macht. Mir ist morgens nicht nach Smalltalk.

  19. #1678
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Habe nächsten Freitag ein weiteres Vorstellungsgespräch. So kann das nahende Wochenende doch nur gut werden!

  20. #1679
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Was denkt ihr gerade?

    Manche Erinnerungen sollten einfach das bleiben.

  21. #1680
    Banx

    Was denkt ihr gerade?

    Ich fände einen 10.000 Dinge die euch nerven Thread wesentlich nützlicher als den Hassen-Thread, weil meistens wenn ich dort Posten will, gehts nur um alltägliche Belange, Kleinigkeiten die imo nicht Signifikant genug sind um sie zu hassen.

    In dem genauen Fall gehts um die Alkis... warum müssen die so aggressiv sein? Warum so nervig? Die Koks-Junkies sind da viel höflicher!

Seite 84 von 197 ErsteErste ... 647483848594104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...