Seite 87 von 197 ErsteErste ... 677786878897107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 3930
  1. #1721
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Und würdest du den befristeten Vertrag nehmen? Eigentlich finde ich die Unehrlichkeit in der Anzeige schon ganz schön bedenklich.
    Lies meinen Post nochmal gründlich durch

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1722
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Lies meinen Post nochmal gründlich durch
    Sry ^^"

  4. #1723
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Kein Problem

    Wie gesagt, mir war das auch mehr als suspekt gewesen - so nett das Gespräch auch war. Nun ruht alle Hoffnung auf Bewerbung Nr. 3, wenn ich denn endlich einen Termin für das Vorstellungsgespräch bekomme.

  5. #1724
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Kann meinen oberen Beitrag leider nicht mehr editieren, deshalb:

    Entwarnung, der Teamleiter hat die morgige Teamsitzung (mit einer über-freundlichen Mail) abgesagt. Was immer er will, es kann anscheinend bis nach seinem Urlaub warten

  6. #1725
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Ich habe den Eindruck, dass seit 9/11 kein mediales Thema in meinem Alltag so allgegenwärtig und präsent war wie Corona. Katastrophen kommen und gehen und es ist schon sehr selten, dass man wirklich ununterbrochen daran erinnert wird und es über Wochen täglich mehrfach Gesprächsthema ist.

  7. #1726
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, dass seit 9/11 kein mediales Thema in meinem Alltag so allgegenwärtig und präsent war wie Corona. Katastrophen kommen und gehen und es ist schon sehr selten, dass man wirklich ununterbrochen daran erinnert wird und es über Wochen täglich mehrfach Gesprächsthema ist.
    Und wenn der ganze Corona Mist vorbei ist, dann tun die Leute die die meiste Panik geschoben haben so als sei alles gar nicht so schlimm gewesen, bis die nächste Krankheit vor der Tür steht wie Pferdegrippe, Hundegrippe usw.

  8. #1727
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig. Fröhlich und frisch kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen, in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

  9. #1728
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig. Fröhlich und frisch kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen, in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
    Gummibären. Hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das sind die Gummibäääären.

  10. #1729
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Gummibären. Hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das sind die Gummibäääären.
    Ein Chumibier für die Niederländer

  11. #1730
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Wie lange es wohl dauert, bis wir nach Hause dürfen?

    Vier Mails hat die Geschäftsleitung rumgeschickt, in der letzten steht u.a.

    "Inzwischen liegt uns der Erlass im vollen Wortlaut vor. Danach sind alle Angebote von privaten Bildungsträgern einzustellen. Dies lässt aber die Interpretation zu, dass die [Firmenname] nicht den Betrieb einstellt, sondern ab morgen nur "teilnehmerbefreit" ist."


    Ok, ich kann noch einige Berichte fertigstellen, aber wie soll ich Maßnahmen ohne Teilnehmer durchführen??

  12. #1731
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Dass ich, ehrlich gesagt, auch lieber nach Hause möchte. Aber aus anderen Gründen

  13. #1732
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Wann kann ich nach Hause?

    Nächste Mail von der Geschäftsführung, direkter Kundenkontakt ist uns bis zum 19.04. untersagt. Der Kunden-/Teilnehmerkontakt ist über Telefon/Mail aufrecht zu erhalten. Für eine sozialpädagogische Betreuung alles andere als ideal. Außerdem könnte ich diesen Kontakt auch im Home Office machen, die Öffis zum Arbeitsplatz stellen auch ein gewisses Risiko dar.

  14. #1733
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Unser GF hat heute morgen Zettel an die Eingänge geklebt, dass jeder Besucher mit Eintritt in unsere Räume bestätigt, das Virus nicht wissentlich in sich zu tragen. Echt zu geil.... wer macht hier bei uns die Tür auf ---> ich, und wer hustet grade wieder wie blöde, weil die Schilddrüse wieder entzündet ist ---> ich

    So ein Arschloch.

  15. #1734
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Das die Corona Panik die "Besten" Seiten des Menschen zum Vorschein bringen wird wenn es so weitergeht, bin gespannt wann die ersten Leute nachts in die Geschäfte einbrechen um ihr Klopapier zu klauen.

  16. #1735
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das die Corona Panik die "Besten" Seiten des Menschen zum Vorschein bringen wird wenn es so weitergeht, bin gespannt wann die ersten Leute nachts in die Geschäfte einbrechen um ihr Klopapier zu klauen.
    Wir bekommen alle zwei Wochen von CWS Handtuchrollen in die Firma geliefert, er bringt auch die Nachfüll-Seife für unsere Seifenspender. Der Fahrer hat mir erzählt, dass er schon Leute in seinem Wagen nach der Auslieferung vorgefunden hat, die die Kartons durchsucht haben. Die Leute sind schon soweit das tagsüber zu erledigen ^^"

  17. #1736
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wir bekommen alle zwei Wochen von CWS Handtuchrollen in die Firma geliefert, er bringt auch die Nachfüll-Seife für unsere Seifenspender. Der Fahrer hat mir erzählt, dass er schon Leute in seinem Wagen nach der Auslieferung vorgefunden hat, die die Kartons durchsucht haben. Die Leute sind schon soweit das tagsüber zu erledigen ^^"
    Vielleicht sollten solche Hamsterer ja Bücher schreiben um ihr erlebtes zu verarbeiten. "Klopapier, wie ich um jede Rolle und jedes Blatt kämpfte"

  18. #1737
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten solche Hamsterer ja Bücher schreiben um ihr erlebtes zu verarbeiten. "Klopapier, wie ich um jede Rolle und jedes Blatt kämpfte"
    Als Titel nicht doch eher: "Die Rolle meines Lebens"?

  19. #1738
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Das Leben schreibt die besten Gags.

    Mein Arbeitgeber (Bildungsträger): Kein direkter Kundenkontakt bis zum 19.04.20 und ihr müsst zur Arbeit kommen!

    Vorschläge der Mitarbeiter: Erreichbarkeit per Mail/Telefon kann auch im Homeoffice gewährleistet werden. Alternativ: Wöchentlich wechselnde Notfallbesetzung an jedem Standort, damit nicht alle da sein müssen?

    Geschäftsführung: Nein, das geht nicht! Außerdem gibt es auch ohne Teilnehmer genug zu tun.

    Gestern wurde die "Aufgaben-Mail" rumgeschickt:
    Die Doku auf den aktuellen Stand bringen, Aufräumen- und Ausmisten der Büros und mein persönliches Highlight: Mitarbeiter-Schulungen (in kleinen Gruppen)! Deutlicher "Wir wissen auch nicht, was ihr bis zum 19.04. machen sollt" kann es schon fast nicht werden. Und ich werde an keiner Schulung teilnehmen. Zum einen muss ich dazu mit den Öffis zum Hauptstandort fahren (ich pendle aktuell nur zwischen Arbeit & meiner Wohnung und vermeide jede unnötige Fahrt mit den Öffis), zum anderen werde ich mich sicherlich nicht in einer Gruppe (wenn auch einer kleinen) in einem Raum zusammenrotten.

  20. #1739
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Im Winter hat es bei uns nicht geschneit und jetzt wo der Frühling angefangen hat, fällt der erste Schnee in diesem Jahr bei uns. Vielleicht wird es weiße Ostern statt weiße Weihnachten geben.

  21. #1740
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Im Winter hat es bei uns nicht geschneit und jetzt wo der Frühling angefangen hat, fällt der erste Schnee in diesem Jahr bei uns. Vielleicht wird es weiße Ostern statt weiße Weihnachten geben.
    Sieht hier genauso aus. Ich hasse Schnee. -.-

Seite 87 von 197 ErsteErste ... 677786878897107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...