Seite 115 von 197 ErsteErste ... 95105114115116125135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 3930
  1. #2281
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    dass, lt. jay, meime zeit hier morgen schon wieder zu ende ist

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2282
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, könnte auch der verhackstückelhafte Hasser sein
    Hakenschlagende Fleischhasser kann es aber auch sein.

  4. #2283
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Hakenschlagende Fleischhasser kann es aber auch sein.
    Genau, der Hackfleisch hassende Zerhacker

  5. #2284
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Letzte Woche etwas in Thailand bestellt, war gestern da. Mein Paket aus Singapur ist laut Online-Auskunft seit einem Monat auf dem Weg nach Deutschland. Was ist da los? Sonst lässt sich immer der Zoll gerne mal mehrere Wochen Zeit, aber da ist das Paket zumindest schon mal in Deutschland angekommen.

  6. #2285
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Zelda ist mein Lieblingslink.

  7. #2286
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Zelda ist mein Lieblingslink.

  8. #2287
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Das im Internet die Chance komische Leute zu treffen höher zu sein scheint als auf der Straße.

  9. #2288
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Das ich das Jahr 2020 wirklich nicht mehr mag.
    Die nächste Nachricht über eine Verschiebung ins neue Jahr erhalten. Ist zwar zur Abwechslung mal keine komplette Absage, aber der Zeitraum war bewusst gewählt.

  10. #2289
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Das ich Feuerwehrfrau werden will.

  11. #2290
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das ich Feuerwehrfrau werden will.
    Zu viel Enen no Shouboutai geguckt?

  12. #2291
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Zu viel Enen no Shouboutai geguckt?
    Die Special Variante davon

  13. #2292
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Dass ich total sprachlos bin was diese Acryl Stempel und Dies im Neupreis teilweise...oft... kosten und dass das ein extrem teures Hobby ist oO

  14. #2293
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Was denkt ihr gerade?

    Geht mir nicht aus dem Kopf. Hab heute eine Muslima mit Kopftuch in einem gelben Civic Type R gesehen. Jetzt hab ich wirklich alles gesehen. @Line27

  15. #2294
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Geht mir nicht aus dem Kopf. Hab heute eine Muslima mit Kopftuch in einem gelben Civic Type R gesehen. Jetzt hab ich wirklich alles gesehen. @Line27
    Das Auto war garantiert geleased, oder geliehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Kopftuchmuslima sich so ne Karre leisten kann.

  16. #2295
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    klar, weil eine blankkopfmuslima im umkehrschluss nichts unter maybach fahren würde...

  17. #2296
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Dass ihr das was ich grade über die letzten Postings hier denke gar nicht wissen wollt, dies aber mal wieder meine Meinung nur bestätigt.

  18. #2297
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Das Auto war garantiert geleased, oder geliehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Kopftuchmuslima sich so ne Karre leisten kann.
    Dass so ein Kuttenluder überhaupt ein Auto fuhr, ist mir schon ein Rätsel

    Abseits des vielleicht Einkaufs haben die sich doch eigentlich nur um den Haushalt zu kümmern, ihre neun Kinder zu unterhalten und von ihrem Mann schlagen zu lassen

  19. #2298
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Was denkt ihr gerade?

    Am überlegen welche Art von Pizza ich nachher verdrücken soll...

  20. #2299
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Informationen werden völlig überwertet.

    Warum sollte mir mein Teamleiter auch mitteilen, dass er ab heute 2 Wochen im Urlaub ist? Es reicht ja, wenn ich auf meine Mail eine automatische Abwesenheitsmeldung erhalte, die mir dies mitteilt. Aber wenn ich offiziell interne Kommunikationsprobleme anspreche, kriege ich seitens der Geschäftsleitung einen auf den Deckel......

  21. #2300
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dass so ein Kuttenluder überhaupt ein Auto fuhr, ist mir schon ein Rätsel

    Abseits des vielleicht Einkaufs haben die sich doch eigentlich nur um den Haushalt zu kümmern, ihre neun Kinder zu unterhalten und von ihrem Mann schlagen zu lassen
    Du hast auch einen an der Klatsche das es für 10 reicht.
    Jetzt versteckst du dich natürlich gleich wieder hinter deinen patentierten "HURR DURRR SCHWARZER HUMOR DURR" aber du gibst hier menschenverachtende Allgemeinplätze von dir das ist echt nicht mehr lustig.
    Du hast gerade meinen gesamten Respekt verloren (nicht das ich viel vor dir hatte).

    Das kein Mod da irgendwie einschreitet oder zumindest eine Ermahnung ausspricht ist mir ungbegreiflich.
    Keine Ahnung, gemeldet hab ich dich, wird wohl nix bringen.

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...