Seite 1575 von 5474 ErsteErste ... 1555156515741575157615851595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.481 bis 31.500 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #31481
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Forumla Café

    Schon wieder ein Montag wo ich so viel lernen wollte und einfach nicht vorran komme. Hätte eben doch in die Bibliothek gehen sollen, aber dachte Daheim auf dem Balkon geht auch, bei den Wetter wäre es schade. Naja und meine Lernkarten und alles liegt da, aber ich komme einfach nicht rein.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #31482
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein Montag wo ich so viel lernen wollte und einfach nicht vorran komme. Hätte eben doch in die Bibliothek gehen sollen, aber dachte Daheim auf dem Balkon geht auch, bei den Wetter wäre es schade. Naja und meine Lernkarten und alles liegt da, aber ich komme einfach nicht rein.
    Frag mich mal…

  4. #31483
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Nö, bin Berliner, wohne aber zurzeit in Wien
    Und wo gefällt es dir besser?
    @Eskild hast du auch dieses Problem? Im Winter geht lernen echt besser.

  5. #31484
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    @Eskild hast du auch dieses Problem? Im Winter geht lernen echt besser.
    Ich habe generell nie Bock zu lernen.

  6. #31485
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Und wo gefällt es dir besser?
    @Eskild hast du auch dieses Problem? Im Winter geht lernen echt besser.
    Es geht nichts über Berlin. Nichts.

  7. #31486
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Dann bist du gerade Österreicher.
    Dann sind die ganzen Flüchtlinge auch österreicher oder in D dann deutsche?

  8. #31487
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Es geht nichts über Berlin. Nichts.
    Oha, sogar besser als Wien?

  9. #31488
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Forumla Café

    Ich schwanke auch zwischen Berlin und Wien ständig, aber auch wenn meine Familie aus Berlin kommt und ich einmal zurück möchte, so spricht mich der Wiener vom Lebensstil halt mehr an. Er ist eher gemütlicher Genisser und der Berliner eher hektischer und ich bin halt auch mehr der gemütliche Mensch. Guten Humor haben beide und auf jeden Fall mehr als der Zürcher.

  10. #31489
    Lupin Lupin ist offline
    Avatar von Lupin

    Forumla Café

    Aiso i bleib bei mei'm Minga

  11. #31490
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Forumla Café

    Forumla CaféForumla Café Onkel Goku mit Bra.

  12. #31491
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Ich hab' bei der Gartenarbeit gerade den fettesten Regenwurm meines Lebens entdeckt, wenn darauf morgen nichts beißt weiß ich auch nicht! Ich seh' schon die Forelle auf'm, Grill.. mhhh.

  13. #31492
    Banx

    Forumla Café

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_onf2g5V68z1vr9uv5o3_500.png 
Hits:	77 
Größe:	331,9 KB 
ID:	177008Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_onf2g5V68z1vr9uv5o2_500.png 
Hits:	69 
Größe:	344,5 KB 
ID:	177009 Onkel Goku mit Bra.
    Ah hab ne frage zur folge, evntl. war die Übersetzung bei meinem stream falsch doch bra wurde dort mit "Bulla" untertitelt... Ist das wieder so ein Beerus/Bills ding oder einfach falsch übersetzt?
    (falls du das weißt)

  14. #31493
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ah hab ne frage zur folge, evntl. war die Übersetzung bei meinem stream falsch doch bra wurde dort mit "Bulla" untertitelt... Ist das wieder so ein Beerus/Bills ding oder einfach falsch übersetzt?
    (falls du das weißt)
    Bulla ist lediglich die jap. Version von Bra bzw. um genau zu sein ist es "Bura", aber die Japaner und das R, you know.

    Man stelle sich vor... Goten würde Bra schwängern in 18 Jahren. Das Baby wäre der perfekte Sayjajin :O

  15. #31494
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ah hab ne frage zur folge, evntl. war die Übersetzung bei meinem stream falsch doch bra wurde dort mit "Bulla" untertitelt... Ist das wieder so ein Beerus/Bills ding oder einfach falsch übersetzt?
    (falls du das weißt)
    Ja ist so ein Bills Ding, im Orginal heisst sie Burra und die Amis haben daraus Bulla gemacht und bei uns einfach Bra.

  16. #31495
    Banx

    Forumla Café

    Ah ok na ich finde bra am besten

    edit: @Diva müller ist noch da!
    Aber vorsicht der holt seine Waren meist aus Deutschland und deren Games sind meistens die usk version!:-(

  17. #31496
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Forumla Café

    Früh aufstehen zu müssen und nicht schlafen zu können nervt total -.-

  18. #31497
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Schon Dienstag! Es geht in Richtung WE!

  19. #31498
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Forumla Café

    Diese Zeitumstellung macht mich echt kirre...

  20. #31499
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Diese Zeitumstellung macht mich echt kirre...
    Meistens gewöhnt man sich nach 2-3 Tagen dran

  21. #31500
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Forumla Café

    Ist halt schon komisch wenn es plötzlich dunkel ist am Morgen beim Aufstehen, aber geht ja nicht mehr lange und dann ist es auch um 6:00 Uhr wieder hell.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau