Seite 1629 von 5474 ErsteErste ... 1609161916281629163016391649 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.561 bis 32.580 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #32561
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Die Jugend von heute. Jedes Wochenende einen anderen...

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #32562
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Danke, gleichfalls.

    Ich feier eigentlich kein Ostern. Ich genieße einfach nur die zusätzlichen Feiertage.

  4. #32563
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Most langweilig Ostern ever - der Rest der Familie plädierte gestern Abend einstimmig für zuhause rumhängen...
    Naja, habe mir gestern neue PC-Hardware gekauft. Nach dem Osterspaziergang wird gebastelt.

    Auch von mir ein schönes und friedliches Osterfest an alle Forumlaner.

  5. #32564
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich wünsche frohe und gesunde Ostern!

    http://cdn.familie.de/bilder/umfrage-ostern-240-296303.jpg

    Der ultimative Namensverteiler powered by Powered by Banx™ edited by Clark® (Hab mich auch an Diva's Verteiler bedient)

    @Azathoth @Banx @Diva @Yieva @medeman @iVhyn @Mickie @Lana @Rufflemuffin @Poseidon @ccommander81 @Nico Robin @Pánthéos @gamefreake89 @Nevixx @bermudas86 @Zylinder @Asuda @Bieberpelz @Feuerkerk @Sentinel @Tyki_Mikk @Jonny Knox @Kanye @Sturmgeweihter @Hydro @frable @Kibaku @Krankfried @Rayxes @Swok @TrueValue @Eskild @HardAndSoft @jimcarry @Kakashi Hatake @JTG @AnnaM91VK09 @Mr. Burns @Giant @Lositnot @Ole2 @svenSZonia

    So, endlich wieder nüchtern und ausgeschlafen. Was läuft bei euch?
    Dir auch!^_^



    Wir könnten beim Verteiler dazu schreiben "expanded by Diva (und son trademark dingens)

  6. #32565
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Auch von meiner Seite frohe Ostern

  7. #32566
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Wünsche allen ebenfalls schöne Ostertage, genießt die freie Zeit!

  8. #32567
    Asuda Asuda ist offline

    Forumla Café

    Auch von mir - frohes Osterfest o/

  9. #32568
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Forumla Café

    Euch auch allen frohe Ostern. Hatte gestern zwar etwas Bier, aber musste nicht nüchtern werden. Heute ist nichts gross los. Würde gerne auf den Balkon etwas lesen, aber leider soielt das Wetter nicht mit.

    Forumla Café Hier ein kleines Osterei für @Diva!

  10. #32569
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Feiertage sind für mich gar nicht so feierlich. Man ist mal wieder bei den Eltern und was hat man da? Nur Streit. Eigentlich bin ich immer wieder froh, davon weg zu sein.

  11. #32570
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Forumla Café

    Gehört heute leider dazu, liegt einfach daran das sich immer alle wichtig nehem und/oder nicht tolerieren können wie der Andere so ist. Trotzdem es ist Familie und die ist wichtig, dafür sollte man über Streitereien hinweg sehen können. Manchmal sind sie auch wichtig, weil die Familie sowie gute Freunde dir nur helfen wollen und es gut meinen. Immerhin sagen sie dir was und schweigen nicht einfach. Wer weiss ob dir das hspäter einmal hilft?!
    #Ich verstehe dich aber 100%, mein Bruder sagt mir jedes Mal z.B. wenn ich ein Manga Shirt privat anziehe ich soll das ausziehen, weil er es hässlich findet. Mache ich aber trotzdem nicht, in meiner Weiterbildung muss ich immer Bluse und Anzug anziehen, da will ich privat was leichtes wie halt Shirts und Stoffhosen und manchmal ist halt ein Vegeta drauf. Ist natürlich nur eine Kleinigkeit, aber das sind immer solche Kleinigkeiten die zu unnötigen Streitereien führen. Doch eben man sollte das nicht zu ernst nehmen und sich daran erfreuen das alle gesund sind und vielleicht an die Menschen denken die man verloren hat und die sonst auch immer dabei waren.

  12. #32571
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Also bei uns ist kein Streit. Nach einem übertriebenen Frühstück und einer kurzen Nacht hängen hier alle voll durch und niemand hat mehr Lust auf tiefsinnige Gespräche.

  13. #32572
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Forumla Café

    Ja Morgen werde ich vielleicht auch zum Frühstück meinen Süsswein oder Cava öffnen, dann ist die Stimmung bekanntlich gut. Interpretiere ich da vielleicht zu viel in kurze Nacht?

  14. #32573
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Interpretiere ich da vielleicht zu viel in kurze Nacht?
    Haha, ich glaube schon! Wenn ich frei habe, bin ich es einfach nicht gewohnt, so früh wach zu sein.

  15. #32574
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Forumla Café

    Auch von mir frohe Ostern!

    Ich wünschte, ich wäre voll, aber andererseits will ich mich nicht vor meiner Familie betrinken. Vor allem, weil ich dann noch redelustiger werde und mehr reden bedeutet mehr Streit...Wo waren wir, achja...

    Frohe Feiertage!

  16. #32575
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Forumla Café

    Nein, betrinken will ich mich auch nicht, aber etwas Schaumwein zum Frühstück, warum nicht?

  17. #32576
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Forumla Café

    Den ein oder anderen Wein und Cognac kann ich meiner russischen Familie nicht abschlagen!

  18. #32577
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Forumla Café

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Auch von mir frohe Ostern!

    Ich wünschte, ich wäre voll, aber andererseits will ich mich nicht vor meiner Familie betrinken. Vor allem, weil ich dann noch redelustiger werde und mehr reden bedeutet mehr Streit...Wo waren wir, achja...

    Frohe Feiertage!
    Ziehs dir ryan, zeig denen, was du an der Tasse kannst!

    Ich wünsche ebenfalls der Forengemeinde noch ein gesegnetes Osterfest, besser spät als nie. Nachdem die Nacht der Nächte ja bereits vorüber ist, darf man nun auch wieder bedenkenlos schlemmen, was auch nicht schlecht ist. :^)

  19. #32578
    Banx

    Forumla Café

    @Pánthéos
    Mein Team:
    Forumla Café

  20. #32579
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @Pánthéos
    Mein Team:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5430.PNG 
Hits:	63 
Größe:	1,78 MB 
ID:	177300
    Sowohl der Janemba als auch der Golden Frieza die du hast sind super gute Blocker! Wenn dich wer angreift, verteidige mit den beiden. Am besten mit dem golden frieza. Seine passive ist, dass er nur 20% Schaden nimmt wenn du zu beginn der Runde mehr als 50% Leben hattest!

    Und guck mal ob du medaillien hast um die zu awaken. ^^

  21. #32580
    Banx

    Forumla Café

    Medallien noch links liegen gelassen.. ich such die 7 dragonballs!

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau