Seite 1636 von 5474 ErsteErste ... 1616162616351636163716461656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.701 bis 32.720 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #32701
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Du nicht? So kann man sie 4 Tage hintereinander anziehen.
    Meine Unterhosen haben nur 2 Seiten. Wo kann ich die mit 4 Seiten kaufen??


    EDIT: Ah, jetzt verstehe ich.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #32702
    JokerofDarkness

    Forumla Café

    Tja, ist einer zum Nachdenken und dann auf einmal wird es auch noch eklig.

  4. #32703
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Tja, ist einer zum Nachdenken und dann auf einmal wird es auch noch eklig.
    Eklig wird's nur, wenn man nicht dazu fähig ist, sich nach dem Toilettengang ordentlich zu reinigen.

  5. #32704
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Eklig wird's nur, wenn man nicht dazu fähig ist, sich nach dem Toilettengang ordentlich zu reinigen.
    Ja dann wird es ziemlich Eskild.

  6. #32705
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Eklig wird's nur, wenn man nicht dazu fähig ist, sich nach dem Toilettengang ordentlich zu reinigen.
    Manche... Waschen sich an nem schmutzigen Fluss per Hand den Po!

  7. #32706
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Merke: in den USA geht Amazon Prime und Netflix mit deutschen Acc. Hach. Ich bin glücklich

    und das Wetter @Eskild:

    Forumla Café

  8. #32707
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    MICKIE!!!! @Mickie bist du wohlauf? Gehts dir gut? Wo bleiben meine Postkarten? Wann kommst du zurück? Komm zurück!

  9. #32708
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    @JokerofDarkness: 4 Tage? Ich habe doch eindeutig gesagt, dass ich das Geld beim allhalbjährlichen Seitenwechsel gefunden habe...

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich hab tatsächlich gestern die Matratze von Winter- auf Sommerseite gedreht, es kann ja nur dabei passiert sein..
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Auf die gleiche Weise habe ich mal nach einem halben Jahr eine verloren geglaubte Euro-Münze in meiner Unterhose gefunden.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Manche... Waschen sich an nem schmutzigen Fluss per Hand den Po!
    Und danach heißt es "Grüße Sie Herr Banx, schön Sie kennenzulernen."

  10. #32709
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Achso, naja dann ist es legitim.

    Freut ihr euch eigentlich schon auf Weihnachten? Ist ja nicht mehr weit weg, nur noch 2 mal duschen.

  11. #32710
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Achso, naja dann ist es legitim.

    Freut ihr euch eigentlich schon auf Weihnachten? Ist ja nicht mehr weit weg, nur noch 2 mal duschen.
    Du musst schon sagen, ob du duschen jetzt mit oder ohne Haare meinst.

  12. #32711
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    MICKIE!!!! @Mickie bist du wohlauf? Gehts dir gut? Wo bleiben meine Postkarten? Wann kommst du zurück? Komm zurück!
    gut gut danke Postkarten mache ich diese Woche fertig. Und bin nächste Woche Freitag wieder zurück^^ werd gleich nochmal los. Ist erst halb sieben xD

  13. #32712
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ...
    Seit wann bist du so spät noch hier unterwegs? Dich sieht man ja selten hier um diese Zeit

  14. #32713
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    gut gut danke Postkarten mache ich diese Woche fertig. Und bin nächste Woche Freitag wieder zurück^^ werd gleich nochmal los. Ist erst halb sieben xD
    Hast du die B durch den Flughafen bekommen?

  15. #32714
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Seit wann bist du so spät noch hier unterwegs? Dich sieht man ja selten hier um diese Zeit
    Naja in New York ist es gerade 19 Uhr

  16. #32715
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Naja in New York ist es gerade 19 Uhr
    Das erklärt einiges. @Mickie hat kein Zeitgefühl mehr

  17. #32716
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Hast du die B durch den Flughafen bekommen?
    ich krieg da alles durch xD
    @Azathoth ich hab mich direkt an die Zeiten angepasst. 6 Std Zeitunterschied aber fühlt sich an wie immer. Wir haben jetzt 3 Uhr morgens hör. Musste mal eben was trinken^^. Schlafe dann jetzt eben bis kurz vor 7 weiter und dann gibt's Frühstück
    ins Bett gehen wir so ca um 22-23Uhr. Das wäre nach deutscher Zeit 4-5Uhr früh.

  18. #32717
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Merke: in den USA geht Amazon Prime und Netflix mit deutschen Acc.
    Du bist aber jetzt nicht in die USA geflogen um dort deutsche Amazon Prime und Netflix zu schauen?

    Ist das Büchlein dir da eine Hilfe?

  19. #32718
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Du bist aber jetzt nicht in die USA geflogen um dort deutsche Amazon Prime und Netflix zu schauen?

    Ist das Büchlein dir da eine Hilfe?
    haha naja am Abend schaue ich mir immer was an. Es regnet hier und da kannste dann nichts so viel machen. Ich wolle zum Hudson River aber da ich tagsüber schon total durchnässt war wollte ich mir das gestern dann nicht nochmal an tun.

    Ja! Ich schaue da öfters rein. Vor allem auch die Subway Karte hat mir schon viel geholfen =) ich mach mal ein Foto mit dem Buch und dann stell ich es hier rein. Mit dem Empire State Building oder so im Hintergrund

  20. #32719
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    @Mickie OMG, wie schaffst du das so gut mit der Zeitumstellung? Ich war so tot, als ich mittags in New York ankam und noch bis zum Abend durchhalten musste. Bin in Deutschland gegen 3 Uhr morgens aufgestanden und war schon um 15 Uhr New Yorker Zeit absolut FEDDICH MITTE WELT!

  21. #32720
    Pánthéos

    Forumla Café

    Mein Kopf will nicht verstehen das Mittwoch ist. Lebe gedanklich die ganze Zeit im Donnerstag. Oo

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau