Seite 1637 von 5474 ErsteErste ... 1617162716361637163816471657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.721 bis 32.740 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #32721
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Mein Kopf will nicht verstehen das Mittwoch ist. Lebe gedanklich die ganze Zeit im Donnerstag. Oo
    Seit wir Home Office haben und ich das freitags nutze, geht mir das jede Woche so.
    Ich sitze am Donnerstag auf der Arbeit und denke "Geil, bald Wochenende! Noch so und so viele Stunden! Geil!".
    Und dann merke ich irgendwann... verdammt. Es ist erst Donnerstag. Du bist morgen zwar Zuhause... aber musst trotzdem arbeiten.
    Die Enttäuschung ob der Erkenntnis... jedes Mal aufs Neue gemein. :/

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #32722
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    @Mickie OMG, wie schaffst du das so gut mit der Zeitumstellung? Ich war so tot, als ich mittags in New York ankam und noch bis zum Abend durchhalten musste. Bin in Deutschland gegen 3 Uhr morgens aufgestanden und war schon um 15 Uhr New Yorker Zeit absolut FEDDICH MITTE WELT!
    ich bin auch überrascht bei mir. Ich bin am Montag ab halb 5 früh wach gewesen und dann um 13 Uhr New Yorker Zeit gelandet. Und bin bis 19 Uhr noch auf geblieben. Und bin somit an die normalen Zeiten gewöhnt^^ morgens auf und abends/nachts schlafen. Hatte auch keinen Jetlag oder so

  4. #32723
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    Forumla Café

    Mittags ankommen und bis abends durchhalten ist auch immer am besten. Dann kommt man schnell rein.^^
    Wie lange bleibst du dort?

  5. #32724
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Seit wir Home Office haben und ich das freitags nutze, geht mir das jede Woche so.
    Ich sitze am Donnerstag auf der Arbeit und denke "Geil, bald Wochenende! Noch so und so viele Stunden! Geil!".
    Und dann merke ich irgendwann... verdammt. Es ist erst Donnerstag. Du bist morgen zwar Zuhause... aber musst trotzdem arbeiten.
    Die Enttäuschung ob der Erkenntnis... jedes Mal aufs Neue gemein. :/
    Ah das kann ich mir vorstellen. Ich weiß auch nicht ob ich von Home Office angetan wäre. Das ist wie mit dem Sport, zuhause könnte ich mich nicht überwinden, es ist gut wenn ich da irgendwohin gehen muss, das wäre bei Arbeit sicher das selbe.

    @Samara
    Erinnerst du dich noch an mich? Ich war damals noch eher unbedeutend, aber vorhanden!

  6. #32725
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und danach heißt es "Grüße Sie Herr Banx, schön Sie kennenzulernen."
    Du traust mir zu mit "Herr" angesprochen zu werden? Wie lieb von dir!*___*
    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich war damals noch eher unbedeutend, aber vorhanden!
    Ach komm, bist du doch noch immer!

  7. #32726
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen

    Ach komm, bist du doch noch immer!
    Deshalb kennst du mich auch, genau.

  8. #32727
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @Samara
    Erinnerst du dich noch an mich? Ich war damals noch eher unbedeutend, aber vorhanden!
    Ja sicher, ich meine im Politikforum warst du viel, oder?

  9. #32728
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Samara Beitrag anzeigen
    Ja sicher, ich meine im Politikforum warst du viel, oder?
    Genau. Bin ich noch immer recht häufig und genauso "beliebt" wie früher.

  10. #32729
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    Forumla Café

    Hehe, kann ich mir vorstellen.

  11. #32730
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Samara Beitrag anzeigen
    Hehe, kann ich mir vorstellen.
    Ich streite auch nicht ab das das zum Teil an mir liegt.

    Aber wie hast du denn zurück zu uns gefunden?

  12. #32731
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Deshalb kennst du mich auch, genau.
    Vlt. bin ich ja sooooo spammig dass ich auch einfach ALLES hier kenne?

  13. #32732
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Vlt. bin ich ja sooooo spammig dass ich auch einfach ALLES hier kenne?
    Das würde zumindest den Durchschnittsgehalt deiner Beiträge erklären.

  14. #32733
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Das würde zumindest den Durchschnittsgehalt deiner Beiträge erklären.
    Ist ja auch mein Markenzeichen!

  15. #32734
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ist ja auch mein Markenzeichen!
    Das tut mir leid.

  16. #32735
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid.
    Ich muss die Beiträge ja nicht lesen.

  17. #32736
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell und vor allem wie viel Rotze so aus der Nase kommen kann…

  18. #32737
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich muss die Beiträge ja nicht lesen.
    Dann bleibt dir ne Menge Blödsinn erspart.

  19. #32738
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell und vor allem wie viel Rotze so aus der Nase kommen kann…

  20. #32739
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Mein Kopf will nicht verstehen das Mittwoch ist. Lebe gedanklich die ganze Zeit im Donnerstag. Oo
    Dienstag wäre okay, einen Tag weniger Maloche aber Donnerstag ist doof.

  21. #32740
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dienstag wäre okay, einen Tag weniger Maloche aber Donnerstag ist doof.
    Ja mein Kopf will eher ins Wochenende.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau