Seite 1640 von 5474 ErsteErste ... 1620163016391640164116501660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.781 bis 32.800 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #32781
    Banx

    Forumla Café

    Also mir schmeckt ein Eistee Zitrone oder ne Cola oder ein Energy Drink geschmack Limette auch besser als Bier...

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #32782
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    Forumla Café

    Aber Bier ist so schön frisch und prickelnd.:P

  4. #32783
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Samara Beitrag anzeigen
    Aber Bier ist so schön frisch und prickelnd.:P
    Energy Drinks doch auch

  5. #32784
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Sternburg Export. Das einzig wahre.
    Lebst du zufällig in Berlin?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Energy Drinks doch auch
    Bah, Energy Drinks sind doch das schlimmste! O_o Vor allem der ganze Mix, der da drin ist, macht deinen Körper eigentlich noch kaputter als eine durchzechte Nacht, mit dem Unterschied, dass du wahrscheinlich noch Karies davon bekommst und hibbelig wirst. Da lob' ich mir meine Mate-Sucht...*hust*

  6. #32785
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Energy Drinks doch auch
    Von denen wird man vor allem auch selbst frisch, vom Bier eher das Gegenteil

    In letzter Zeit trinke ich gerne Cocktails^^

  7. #32786
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Lebst du zufällig in Berlin?
    Nein, zurzeit in Wien. Aber ich komme aus Berlin und bin in Berlin aufgewachsen.

  8. #32787
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Lebst du zufällig in Berlin?



    Bah, Energy Drinks sind doch das schlimmste! O_o Vor allem der ganze Mix, der da drin ist, macht deinen Körper eigentlich noch kaputter als eine durchzechte Nacht, mit dem Unterschied, dass du wahrscheinlich noch Karies davon bekommst und hibbelig wirst. Da lob' ich mir meine Mate-Sucht...*hust*
    Gesundheit war mir nie wichtig, es soll mir schmecken!^^
    Diesselbe Motivation ließ mich Nicht-Raucher sein, Zigaretten schmeck(t)en (mir) nicht, weshalb ich es ließ. Obwohl alle in meinem Umfeld Kettenraucher sind.
    Zum "munter werden" trink ich das auch nicht, hab auch schonmal aus neugier kaffee+ Red Bull vorm Schlafen noch getrunken (also so ne stunde davor) und es hatte keine Wirkung gezeigt... Will ich schlafen dann tu ich das auch!

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Von denen wird man vor allem auch selbst frisch, vom Bier eher das Gegenteil

    In letzter Zeit trinke ich gerne Cocktails^^
    Ja zumindest wird man dadurch, egal wieviel man von trinkt, nicht zur ubahn-seuche
    Cocktails habe ich nicht viele probiert, meist nicht schlecht nur so ein cocos cocktail als ich 17 jahre alt war... der war grausig!D:

  9. #32788
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Nein, zurzeit in Wien. Aber ich komme aus Berlin und bin in Berlin aufgewachsen.


    Moment... "Aufgewachsen"? Aber nicht geboren? Dann bist du ja gar kein echter Berliner...

  10. #32789
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen


    Moment... "Aufgewachsen"? Aber nicht geboren? Dann bist du ja gar kein echter Berliner...
    Natürlich auch geboren in Berlin. Willst du mich eigentlich verarschen? Ich bin etwa 800m von der Wohnung in der ich aufgewachsen bin geboren. Alles in Berlin Wedding.

  11. #32790
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Forumla Café

    Denn in Wedding ist gut Petting hach ich liebe diesen Spruch

    Bei meinem ersten Besuch in Berlin in der Berliner Ubahn aufgeschnappt xD


    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit trinke ich gerne Cocktails^^
    Strawberry Caipirinhasssss!!!

  12. #32791
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Natürlich auch geboren in Berlin. Willst du mich eigentlich verarschen? Ich bin etwa 800m von der Wohnung in der ich aufgewachsen bin geboren. Alles in Berlin Wedding.
    Tsss, We**i.
    800 Meter, da bist du ja nicht weit rumgekommen. xD

  13. #32792
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Strawberry Caipirinhasssss!!!
    Sowas gibts? Muss ich probieren^^
    @Banx, wie kann denn ein Cocos-Cocktail nicht schmecken? Pina Colada? Coconut Kiss? (Letzterer ohne Alkohol)

  14. #32793
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Ich war letztens nach zwei Cocktails bereits voll.

  15. #32794
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Sowas gibts? Muss ich probieren^^
    Woah Nico, die sind super-duper-lecker! Die könnte ich en masse söffeln
    Und Caipirinhas sind generell recht erfrischend. Kommste mal vorbei, dann mach ich uns welche. Kann das recht gut Wird aber wohl bei einem Gläschen bleiben, denn ich vertrage nicht viel


    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Ich war letztens mach zwei Cocktails bereits voll.

    Seht ihr, der Süße hier versteht mich.

  16. #32795
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Bin bei meinem Opa im Internet. Hui.

  17. #32796
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Mehr als einen Cocktail trinke ich grundsätzlich nicht, weil ich Alkohol überhaupt nicht gewohnt bin und dementsprechend wohl am allerwenigsten von uns vertrage
    Normale Caipis kenne ich allerdings schon, die sind schon nicht schlecht^^

  18. #32797
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Bin bei meinem Opa im Internet. Hui.
    Wie gehts ihm? Und bist du wohlauf?

    @Nico Robin
    Na ja, aber stell dir mal vor wie lustig das wäre. Cocktails und reales Insidious, meine Fresse, entweder wir wären dem Wahnsinn geweiht oder würden uns vor lauter Lachen aufm Boden rumtollen und Knox trifft der Schlag, müahahaha xD

    So ein reales Insidious muss ich echt mal spielen. Irgendwer hat das mal real gespielt, ich kann mich aber nicht mehr erinnern wer

  19. #32798
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Bin bei meinem Opa im Internet. Hui.
    Dein Opa ist aber modern unterwegs.

    @Vachyn
    Forumla Café

    Ich fühle mich ge-NSA-t... :/

  20. #32799
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dein Opa ist aber modern unterwegs.

    @Vachyn
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20170428_223126.png 
Hits:	77 
Größe:	26,8 KB 
ID:	177457

    Ich fühle mich ge-NSA-t... :/
    Nah, er brauchte einen Telefonanschluss und die Telekom meinte so: Sorry, dude, ohne Internet ist nicht. Deswegen hat er jetzt Internet, auch wenn er es nicht nutzt.
    @Diva Ihm geht's gut. Er ist heute in die Türkei geflogen.

  21. #32800
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Welche Cocktails trinkt ihr denn so? :3

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau