Seite 1918 von 5474 ErsteErste ... 1898190819171918191919281938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.341 bis 38.360 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #38341
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Wir können ja mal was zu dritt machen
    Wer?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #38342
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Wer?
    Na wir drei.

  4. #38343
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Na wir drei.

    Schnusiebs, Häkchen und Nüsschen?

  5. #38344
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Wir waren irgendwie "hinter der Kirche" oder so. So hieß zumindest die Bushaltestelle, einfach vom Bahnhof den Bahngleisen folgen. Richtig ranzig ey.

    Und dabei wurde dort erst ein wenig aufgeräummt, aber den Gestank bzw. den Ruf wird dieser Stadtteil nicht mehr so schnell los.
    Ok, Altona war auch mal eine recht versiffte Gegend, aber das hat sich mittlerweile sehr stark geändert. Die ganzen Asozialen sind sie mit der Mietpreiserhöhung wohl endlich los geworden, dafür sieht es nun in West-Hamburg nicht mehr so schön aus.

  6. #38345
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Schnusiebs, Häkchen und Nüsschen?
    Klar, warum nicht.

  7. #38346
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen


    Naja, ist denke ich bei anderen Großstädten nicht anders. In Hamburg meide ich z.B. eher ghettorisierte Berzirke wie z.B. Wilhelmsburg, Harburg, Allermöhe, Billstedt, usw. aber auch zu gewissen Zeiten den Kiez, den Jungfernstieg (Zu viele scheiß Gören die sich besaufen und nur Ärger machen)

    Über die Jahrzehnte scheint sich das aber geändert zu haben. An der Alster waren vor einigen Jahren diese Probleme nicht, also gehe ich auch davon aus das sie irgendwann wieder verschwinden.

    Ansonsten sind die restlichen Bezirke eigentlich sehr friedlich. Man merkt aber schon selbst wenn man in einer Gegend ist die einen "merkwürdig" vorkommt.
    Ich meide Touristenbereich weil dort am meisten Ärger ist Ich hasse den Kiez und alles was dazugehört abgrundtief weil sich so viele dort asozial verhalten, nur Stress suchen, etc. Das war aber denke ich mal schon immer so. Für mich ist das nichts.
    Hamburg hat sehr schöne Ecken. Bergedorf, Altona, Blankenese, Ohlsdorf, usw. Zentral natürlich sehr viele Sehenswürdigkeiten und um den Kiez herum selbst auch Nachts recht friedlich. Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Als ich gestern in Hamburg unterwegs war, wurde ich bereits morgens von 3 verschiedenen merkwürdigen Gestalten angelabert + dann der Gullivorfall. Die meisten Leute wollen einfach nur Rumlabern, dennoch finde ich es schwierig, mit solchen Situationen umzugehen, da ich nicht weiß, wieviel Aggressionspotenzial eine Person in sich trägt und was ich mit meiner Reaktion triggern könnte. Man hat ja auch nicht immer die Chance, einfach wegzugehen.
    Bis vor Kurzem stand bei mir ein Job zur Debatte, bei dem ich um 21 Uhr von Hamburg nach Lübeck hätte pendeln müssen. Und o.g. Phänomene und auch das, was du erzählst, waren einer der Hauptgründe dafür, warum ich den Job vermutlich nicht angenommen hätte. Ich finde selbst Lübeck ab einer gewissen Uhrzeit grenzwertig, was die Brennpunkte anbelangt. Irgendwie verdammt schade, dass ich so denke. Oder meinst du, ich übertreibe die Lage? Ich fühle mich schon tagsüber an manchen Orten unwohl.

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Klar, warum nicht.
    Also ich wäre dabei!

  8. #38347
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    ...
    Fühl mich selbst als recht trainierter Typ nachts oft unwohl, wenn ich alleine pöbelnden Gruppen über den Weg laufe. Glaube nicht, dass du übertreibst, wird wohl den meisten so gehen.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Also ich wäre dabei!
    Yeah! Sagt ma was an, dann schaun wir Burg in BW anschauen wäre mein Favorit

  9. #38348
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Ja da simma dabeiiii, dat is priiiimaaaa, priiimaaaa Colooniiaaaa. Oh Scheiße.

    Welche Burgen gibt's denn da so? :3

    Ich mach jetzt erstmal einen anderen Ausflug. Und zwar ins Bett. Allein.

  10. #38349
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Yeah! Sagt ma was an, dann schaun wir Burg in BW anschauen wäre mein Favorit
    Das hört sich schon mal sehr gut an! Welche Burgen schweben dir denn vor? Ich kenne da unten nur das Heidelberger Schloss, glaube ich.


    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Ich mach jetzt erstmal einen anderen Ausflug. Und zwar ins Bett. Allein.
    Anhang 178813

    Gute Nacht, Haselhörnchen. :3

  11. #38350
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Als ich gestern in Hamburg unterwegs war, wurde ich bereits morgens von 3 verschiedenen merkwürdigen Gestalten angelabert + dann der Gullivorfall.
    Als junge Frau hat man da denke ich mal auch eher ein gewisses Zusatzrisiko, das die Leute einen irgendwie belästigen. Mich labern kaum zwielichtige Gestalten an, allerdings auch nur weil ich sehr schnell sauer werde, wenn man mich belästigt. Fragen wo Ort A ist? Kein Problem. Aushelfen bei einer Kleinigkeit? Kein Problem.
    Mich mit irgendwelchen selbstverschuldeten Problemen zu nerven? Großes Problem. Mir den Weg zu versperren um Geld zu erbetteln? Großes Problem.

    Ich hatte das bei uns in Berliner Tor (So heißt bei uns eine Bahnstation ) mehrmals gehabt das dort penetrante Bettler einen sich im Weg gestellt haben, und einen auch richtig bedrängt haben etwas zu zahlen. Bei mir trauen sie sich das meistens nicht weil ich ca. 2 Köpfe größer und auch etwas breiter bin.
    Allerdings bei anderen sehe ich das hin und wieder mal.


    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die meisten Leute wollen einfach nur Rumlabern, dennoch finde ich es schwierig, mit solchen Situationen umzugehen, da ich nicht weiß, wieviel Aggressionspotenzial eine Person in sich trägt und was ich mit meiner Reaktion triggern könnte. Man hat ja auch nicht immer die Chance, einfach wegzugehen.
    Das ist eben das Problem. Wenn jemand mich nett etwas fragt, antworte ich auch nett. Ich kann nur nicht versprechen das die Antwort der Person gefällt.
    Wie das Bettlerbeispiel. Ich war gerade im Anzug in der Innenstadt unterwegs, hatte aber kein Geld bei mir. Mich hat dann ein Bettler freundlich nach ein wenig Kleingeld gefragt. Ich habe ihn gesagt das ich leider kein Geld bei mir habe. Er wurde darauf hin frech und hat mich beleidigt und gedroht.
    Man kann manchmal richtig antworten und dennoch ist dein Gegenüber sozialschwach. Deshalb will ich nach Möglichkeiten auch nicht mit solchen Leuten verkehren.
    Und wie du schon sagtest weiß man auch nicht wie gefährlich manche Menschen davon sein können. Ich mache mir da aber nicht sonderlich Gedanken. Das kommt eher wen es bereits zu spät ist

    Am besten einfach gar nicht auf eine Diskussion mit Menschen eingehen, wenn du dich unwohl fühlst. Sehen die vielleicht als arrogant, aber du bist nicht diejenige die etwas von diesen Leuten will.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Bis vor Kurzem stand bei mir ein Job zur Debatte, bei dem ich um 21 Uhr von Hamburg nach Lübeck hätte pendeln müssen. Und o.g. Phänomene und auch das, was du erzählst, waren einer der Hauptgründe dafür, warum ich den Job vermutlich nicht angenommen hätte.
    Ist immer schwer zu sagen, da es wie gesagt ortsabhängig ist. Passieren kann dir auch überall wo anders etwas, aber das Risiko ist nicht so hoch.
    Wenn du in Hamburg einen Job annimmst, würde ich auch an deiner Stelle eher dorthinziehen, als zu pendeln. Abends alleine am Hauptbahnhof?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich finde selbst Lübeck ab einer gewissen Uhrzeit grenzwertig, was die Brennpunkte anbelangt. Irgendwie verdammt schade, dass ich so denke. Oder meinst du, ich übertreibe die Lage? Ich fühle mich schon tagsüber an manchen Orten unwohl.
    Ich war nur bisher in Travemünde, der Innenstadt und Blauekuh oder so ähnlich
    Aber ich habe da eigentlich einen recht positiven Eindruck von gehabt

  12. #38351
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das hört sich schon mal sehr gut an! Welche Burgen schweben dir denn vor? Ich kenne da unten nur das Heidelberger Schloss, glaube ich.
    Das wär doch auch was und liegt zental

  13. #38352
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Als junge Frau hat man da denke ich mal auch eher ein gewisses Zusatzrisiko, das die Leute einen irgendwie belästigen. Mich labern kaum zwielichtige Gestalten an, allerdings auch nur weil ich sehr schnell sauer werde, wenn man mich belästigt. Fragen wo Ort A ist? Kein Problem. Aushelfen bei einer Kleinigkeit? Kein Problem.
    Mich mit irgendwelchen selbstverschuldeten Problemen zu nerven? Großes Problem. Mir den Weg zu versperren um Geld zu erbetteln? Großes Problem.
    Da hast du vermutlich Recht...ich ziehe solche Leute irgendwie magisch an. Wobei ich auch positive Situationen erlebt habe. Wenn man mit nem Stadtplan herumsteht, dauert es nicht lange, bis dir jemand zu Hilfe eilt. So etwas habe ich in Lübeck z.B. auch noch nicht erlebt. Die Schnorrer nerven mich auch extrem, vor allem, wenn sie immer mit der gleichen Lüge ankommen, um dir Geld zu entlocken.


    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das ist eben das Problem. Wenn jemand mich nett etwas fragt, antworte ich auch nett. Ich kann nur nicht versprechen das die Antwort der Person gefällt.
    Wie das Bettlerbeispiel. Ich war gerade im Anzug in der Innenstadt unterwegs, hatte aber kein Geld bei mir. Mich hat dann ein Bettler freundlich nach ein wenig Kleingeld gefragt. Ich habe ihn gesagt das ich leider kein Geld bei mir habe. Er wurde darauf hin frech und hat mich beleidigt und gedroht.
    Man kann manchmal richtig antworten und dennoch ist dein Gegenüber sozialschwach. Deshalb will ich nach Möglichkeiten auch nicht mit solchen Leuten verkehren.
    Und wie du schon sagtest weiß man auch nicht wie gefährlich manche Menschen davon sein können. Ich mache mir da aber nicht sonderlich Gedanken. Das kommt eher wen es bereits zu spät ist
    Diese Art und Weise kommt mir auch bekannt vor. Bei solchen Leuten kann man aber jegliche Sachlichkeit vergessen. Die sind ja nicht mehr ganz klar im Kopf.
    Das Witzige ist...die Leute gestern wollten gar kein Geld von mir, sondern haben einfach irgendeinen zusammenhangslosen Scheiß erzählt. Ignoranz ist meistens hilfreich, jedoch kann so etwas auch Aggressionen schüren. Vielleicht sollte ich mir einfach nen Rottweiler zulegen.


    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ist immer schwer zu sagen, da es wie gesagt ortsabhängig ist. Passieren kann dir auch überall wo anders etwas, aber das Risiko ist nicht so hoch.
    Wenn du in Hamburg einen Job annimmst, würde ich auch an deiner Stelle eher dorthinziehen, als zu pendeln. Abends alleine am Hauptbahnhof?
    Nachdem, was ich so gehört habe, ist der Wohnungsmarkt in Hamburg ein einziges Desaster. Völlig überlaufen und überteuert. Ne Alternative wäre vielleicht noch Bad Oldesloe, aber da kommt man ja auch nicht um den Bahnhof drum herum. Aber schön, dass du das auch so siehst. Dann ist es gut, dass dieser Job inzwischen nicht mehr zur Debatte steht.


    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich war nur bisher in Travemünde, der Innenstadt und Blauekuh oder so ähnlich
    Aber ich habe da eigentlich einen recht positiven Eindruck von gehabt
    Travemünde ist sehr ruhig und harmonisch, da leben ja auch eher ältere Menschen. Außer zur Travemünder Woche, da mutiert es dann zur Assi-Hochburg.
    Buntekuh gilt stellenweise als Ghetto. Ist nicht mein Lieblingsstadtteil, aber es geht noch. Und bei der Innenstadt ist es tagesformabhängig. Schlimm sind eigentlich die Region um den Bahnhof herum und die Stadtteile Moisling, Herrenwyk und der Hudekamp in Buntekuh.

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Das wär doch auch was und liegt zental
    Dann halten wir die Idee mal so fest! Ich liebe Heidelberg, wohnst du aktuell dort oder bringe ich da was durcheinander?

  14. #38353
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Dann halten wir die Idee mal so fest! Ich liebe Heidelberg, wohnst du aktuell dort oder bringe ich da was durcheinander?
    Meine Eltern wohnen da, ich wohne aktuell in Karlsruhe. Aber ist ja nicht weit, bin in einer halben Stunde da Sehr gern, sag einfach ein paar Tage vorher bescheid, wenn du in der Gegend bist.

  15. #38354
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich mir einfach nen Rottweiler zulegen.
    Das würde aber nahezu alle Probleme lösen. Ich bezweile das auch nur einer dieser "aufdringlicheren" Menschen sich dann noch an dir herantraut

  16. #38355
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Meine Eltern wohnen da, ich wohne aktuell in Karlsruhe. Aber ist ja nicht weit, bin in einer halben Stunde da Sehr gern, sag einfach ein paar Tage vorher bescheid, wenn du in der Gegend bist.
    Kennst du die Pizzeria Mille Stelle? Das ist leider die einzige Erinnerung, die ich an Karlsruhe habe...und das Badische Landesmuseum.
    Ich sollte echt mal wieder in den Süden kommen. Ich vermisse so viele Orte da unten und mit dem BW-Ticket kommt man ja auch ganz schön herum.


    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das würde aber nahezu alle Probleme lösen. Ich bezweile das auch nur einer dieser "aufdringlicheren" Menschen sich dann noch an dir herantraut
    Kann aber sein, dass man dadurch andere Leute anlockt.

  17. #38356
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen

    Kann aber sein, dass man dadurch andere Leute anlockt.
    Hundeliebhaber?

  18. #38357
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Hundeliebhaber?
    Zum Beispiel.

  19. #38358
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Noch nie probiert, aber ich trink daneben im Prinz Max Palais ganz gerne mal ein Weizen

  20. #38359
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Naja, bin dann mal pennen. Nacht Leute

  21. #38360
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Gute Nacht!

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau