Seite 1957 von 5474 ErsteErste ... 1937194719561957195819671977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.121 bis 39.140 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #39121
    Cao Cao

    Forumla Café

    Ich glaub der einzige Wrestler der wirklich an sowas bei den Matches dachte, war der Iron Sheik:



    So oft wie er sagt das er den und denjingen sonst wo sein Teil reinstecken will

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #39122
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich glaub der einzige Wrestler der wirklich an sowas bei den Matches dachte, war der Iron Sheik:



    So oft wie er sagt das er den und denjingen sonst wo sein Teil reinstecken will
    Ich finds nur genial was "zensur" alles bringt:




  4. #39123
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich finds nur genial was "zensur" alles bringt:
    Sie bringt in erster Linie sehr unanständige Gedanken

  5. #39124
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Dann waren es doch die Zuschauer, die das für echten Sport halten.

  6. #39125
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Sie bringt in erster Linie sehr unanständige Gedanken
    Es sieht teilweise schon verdammt hart nach dem einen aus.

  7. #39126
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dann waren es doch die Zuschauer, die das für echten Sport halten.
    Ich denke schon das sehr viele Zuschauer das wissen
    Es spricht schon für sich das trotz dessen das es nur Showkampf ist, die Hallen andauernd ausverkauft sind
    Davon mal ab ist es auch irgendwo schon Sport und auch eine große Leistung. Die ganze Zeit im Ring konzentriert bleiben, während tausende auf einen schauen, Moves zu vollziehen ohne seinen gegenüber zu verletzen und überhaupt die Kraft aufzubauen die Person zu heben.
    Am Ende braucht es Jahre um einigermaßen in diesen Ring ohne größere Verletzungen wieder herauszukommen. Einen Bodybuilder, Fußballer, Boxer, etc. Sie alle würden in der ersten Zeit sich kaum bewegen können, weil es trotz der Show ein sehr schmerzhafter Sport ist.
    Die Leute nehmen sehr viel Schmerzen und Stress in Kauf um die Leute zu unterhalten. Gerade das schätze ich, ähnlich wie beim Zirkus. Nur das ein Zirkus mich seit Jahren nicht mehr anspricht.
    Ich wäre ohnehin dafür wieder die Gladiatorenkämpfe einzuführen

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Es sieht teilweise schon verdammt hart nach dem einen aus.


    So?

  8. #39127
    Cinnalemon

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hund oder Katze?
    Katze

  9. #39128
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich hab heute von @Tyki_Mikk geträumt

    Du kleiner Herzensbrecher verfolgst mich schon in meinen Träumen xD

  10. #39129

  11. #39130
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Hab eben just for the lulz einer Scam Nachricht auf der PS4 geantwortet. Am Ende hab ich wohl etwas übertrieben, danach hat sie mir nicht mehr geantwortet

    Spoiler öffnen

    EDIT Wer immer ihr schreiben will, sagt ihr, Kitkat habe euch geschickt. Damit spart ihr Zeit. Sagt einfach, ihr wärt einer meiner 30 Angestellten

  12. #39131
    Banx

    Forumla Café

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Hab eben just for the lulz einer Scam Nachricht auf der PS4 geantwortet. Am Ende hab ich wohl etwas übertrieben, danach hat sie mir nicht mehr geantwortet

    Spoiler öffnen

    EDIT Wer immer ihr schreiben will, sagt ihr, Kitkat habe euch geschickt. Damit spart ihr Zeit. Sagt einfach, ihr wärt einer meiner 30 Angestellten
    Ich glaub ich mach das

  13. #39132
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Forumla Café

    Kim Jong Un an die Macht!

  14. #39133
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Hmm, nichts sehen können durch meine dicken Augen, nicht sprechen können vor Halsschmerzen und harte Kopfschmerzen.

    Allergie means Love.

  15. #39134
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Hab ein Spinnennest im PC. Ich fass es nicht! Lauter kleine Wuselmänner!

  16. #39135
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Hab ein Spinnennest im PC. Ich fass es nicht! Lauter kleine Wuselmänner!
    Das ist kein Spinnennest sondern deine Festplatte. Und diese Krabelvieher sind die Dateien, die in der Festplatte umherwandern.

  17. #39136
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Das ist kein Spinnennest sondern deine Festplatte. Und diese Krabelvieher sind die Dateien, die in der Festplatte umherwandern.
    Dann müsste sie ja nun leer sein, mal schauen...

  18. #39137
    Cao Cao

    Forumla Café



    Liberty Prime als Wachposten in Fallout 4 hat schon was

  19. #39138
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Schaut eigentlich jemand von euch SGDQ? Gerade läuft Pokemon :3

  20. #39139
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Hab eben just for the lulz einer Scam Nachricht auf der PS4 geantwortet. Am Ende hab ich wohl etwas übertrieben, danach hat sie mir nicht mehr geantwortet

    Spoiler öffnen

    EDIT Wer immer ihr schreiben will, sagt ihr, Kitkat habe euch geschickt. Damit spart ihr Zeit. Sagt einfach, ihr wärt einer meiner 30 Angestellten
    Ich wurde auch vor ein paar Tagen angeschieben Hab aber einfach die Message gelöscht^^

  21. #39140
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    @Melemona und @Cinnalemon was zockt ihr im mom so? Spielt ihr bald auch Destiny 2? Und habt ihr auch ein Headset?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau