Seite 1992 von 5474 ErsteErste ... 1972198219911992199320022012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.821 bis 39.840 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #39821
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Auf filb.de - dieses Pokemondingens-Forum ist die Forumsoftware wirklich sehr hübsch
    Volle Zustimmung. Wusste gar nicht dass du da auch ab und zu reinschaust.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #39822
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wenn es nicht User gäbe, die alles falsch verstehen wollen, dann müsste man ja auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

  4. #39823
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ach, für PNs kann man ja genauso Ärger bekommen.
    Aber nicht, weil man sich nicht an das Thema hält. Wenn man jemanden beleidigt per PN oder ähnliches, ja. Natürlich gelten auch in diesem Fall die Forenregeln.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, ich bevorzuge die Pinnwand. Geht schneller für mich.
    Das ist halt dann nicht privat.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das wäre noch die beste Option, aber dann bleibt der Medienrummel im Forum aus
    Manchmal fühle ich mich auch an eine Realityshow erinnert.

  5. #39824
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung. Wusste gar nicht dass du da auch ab und zu reinschaust.
    Reinschauen? Ich bin dort sozusagen verankert
    Wer bist du?

    @Kanye eine Reality-Show? Komm Puschelchen, tanz für mich!

  6. #39825
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    mMn: solche Dinge gehen auch niemand etwas an. Daher besser PN oder außerhalb des Forums und gut ist.
    Dafür gibt es die Forumla-Wars

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Manchmal fühle ich mich auch an eine Realityshow erinnert.
    Da ist nur die Frage wer vermittelt?

  7. #39826
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Hoffe echt die verschwinden wenn @mitch die Forensoftwareerneuerung umsetzt.
    Ich finde die eigentlich gar ned so schlimm und gebe auch hin und wieder Negative Bewertungen wenn ich der Meinung bin das ein Beitrag sehr schlecht ist oder er ganz knapp an einen verstoß gegen die Forenregeln vorbeischrammt
    Die letzte Negative die ich verteilt habe ist auch schon 2 Monate her und die letzte die ich bekommen habe wird mir nicht mehr angezeigt.Mhhh ich sollte eventuell mal wieder Kontroverser Diskutieren

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht User gäbe, die alles falsch verstehen wollen, dann müsste man ja auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
    Willkommen in jeden Politikbereich im internet

  8. #39827
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Die Reno-Funktion eignet sich perfekt für kurze Nachrichten ohne den Thread zu verlassen oder OT zu schreiben!

    Okay, ich nehme ab jetzt nur noch Kontakt per Renommee auf.

  9. #39828
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Mhhh ich sollte eventuell mal wieder sachlich konstruktiv diskutieren

    /fixed :P

  10. #39829
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Okay, ich nehme ab jetzt nur noch Kontakt per Renommee auf.

    Geht nicht…
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor … blaablaaaa

  11. #39830
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ich sollte eventuell mal wieder Kontroverser Diskutieren
    Mein Schwert hast du.

  12. #39831
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Kanye eine Reality-Show? Komm Puschelchen, tanz für mich!
    Privatvorstellungen kosten extra.

  13. #39832
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Privatvorstellungen kosten extra.
    Preis?


  14. #39833
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mein Schwert hast du.
    Damit ich wieder von irgendwelchen neu angemeldeten User als obama´s Bückling bezeichnet werde

  15. #39834
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Damit ich wieder von irgendwelchen neu angemeldeten User als obama´s Bückling bezeichnet werde
    Obamas Bückling??

  16. #39835
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Reinschauen? Ich bin dort sozusagen verankert
    Wer bist du?
    Ich bin da leider lange nicht mehr aktiv, aber ich schaue da ab und zu noch rein. Ich hieß/heiße Diamondtime (gerade eben meine E-Mail durchwühlt ), habe mich dort 2013 registriert. Allerdings habe ich das Passwort vergessen. Sollte mal ein neues beantragen.

    Du bist nicht zufälligerweise "Floh"? Der/die hat nämlich eine Bayonetta-Signatur.

  17. #39836
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Obamas Bückling??
    Jup war irgendso ein Troll dem meine Meinung zur Ukraine krise nicht gefiel

  18. #39837
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Jup war irgendso ein Troll dem meine Meinung zur Ukraine krise nicht gefiel
    Das war sicherlich ein alter Freund.

  19. #39838
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Das war sicherlich ein alter Freund.
    wahrscheinlich
    Irgendwo in meinen Postfach dürfte ich sogar noch die PN von ihm haben

  20. #39839
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich
    Irgendwo in meinen Postfach dürfte ich sogar noch die PN von ihm haben

    Xerdasus?

  21. #39840
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Der/die hat nämlich eine Bayonetta-Signatur.

    Wenn wir uns mal wieder in unserer Awesomeness-Group finden, dann tauschen wir uns diesbezüglich aus

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau