Seite 2004 von 5474 ErsteErste ... 1984199420032004200520142024 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.061 bis 40.080 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #40061
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Aber bei langen Haaren funktioniert das nicht.

    Ich hab bis dato jedes Haar stylen und bändigen können. Lass mich einfach mal machen

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #40062
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Was sind das für Leute, die keine Pferde mögen? Was haben die euch getan? Das sind tolle Tiere, die uns Menschen sehr viel nützen.

  4. #40063
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    @Swok @Diva @whoever ich mag auch keine Pferde!

    Also sie sind okay, aber ich hatte schon immer Respekt vor ihnen und halte genügend Abstand.
    Esel sind cooler.

  5. #40064
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    Wie funktioniert das ZS überhaupt?^^

    Zu Spielerboard Zeiten hatte ich mir mal die Anleitungen durchgelesen (oder zumindest versucht), aber das war so ein wall of text, dass ich es aufgegeben habe.
    In 2-3 Sätzen erklärt wäre echt nett :P

  6. #40065
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    @Swok @Diva @whoever ich mag auch keine Pferde!

    Also sie sind okay, aber ich hatte schon immer Respekt vor ihnen und halte genügend Abstand.
    Esel sind cooler.
    Ich wollte schon immer 'nen Hausesel :3

  7. #40066
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich wollte schon immer 'nen Hausesel :3

    Ich kann dein Hausesel sein. Du darfst mich auch reiten.

  8. #40067
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Ich kann dein Hausesel sein. Du darfst mich auch reiten.
    Ich auch?

  9. #40068
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich auch?

    Klar. Du darfst mich auch reiten. Ihr könnt euch abwechseln.

  10. #40069
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Eh. Ich glaube Mücken heißt das in Deutschland.
    What? Ich dachte immer das wären zwei verschiedene Gattungen des selben Insekts.. dachte Mücken seien größer

    Naja was solls, sind beide k*ck Vampire!
    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Jaman, mach das! Jederzeit! Nimm Posi mit. Oder auch nicht. Wie du willst - dann checken wir Mädels die Stadt durch Und Posi kann mit Knox irgendwas machen. Auf die Katzen aufpassen oder sowas xD
    Uhh wen @Poseidon auch kommt, will ich den auch treffen, dann lassen wir unsere Bärte in der Sonne schimmern!
    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Aber in Wien hat er als Wassergott gar nicht so viel Macht…
    Er hat dann die Donau
    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Ich dachte, der Anime-Laberthread wäre woanders… Anime/Manga Laberthread 2.0
    Ist doch egal, worüber hier gepostet wird, besser als wenn es stillschweigend daher dümpelt!

    Apropo @Pánthéos @Nico Robin
    [spoiler=OP aktueller Jap. Anime stand]
    Ich kann die "Homies" nicht ausstehen! Die sind so nervig, vorallem wenn sie singen!

    Und Cracker kommt mir, von der Erscheinung schwächer vor als Jack!
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun ja, eigentlich gehört auch sowas im normalen Laberthread.
    Der normale Laberthread umfasst vielerlei Themen. Der Anime-Laberthread wurde - soweit ich mich noch erinnere - aus dem damaligen Konflikt zwischen zwei Parteien entstanden. Deswegen wurde der Anime-Laberthread für Animefans erstellt, damit sie sich dort unterhalten können.
    Das verstehe ich eh nicht, warum immer der Zwang alles zu trennen?
    Wenn man alle Laberthreads zusammenpakt, ist es vlt. unübersichtlich aber dafür auch aktiver :3

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Warum mögen alle Frauen Pferde?
    Ich find Pferde scheiße. Sind für mich zu groß geratene Esel mit langgezogenen Gesicht.
    Boah ich mag die auch gaaar nicht... Überhaupt wenn man die in Wien in der Innenstadt vor sich hat, boah ne und der Gestank erst!

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Was sind das für Leute, die keine Pferde mögen? Was haben die euch getan? Das sind tolle Tiere, die uns Menschen sehr viel nützen.
    Naja nützten, wozu braucht man heute noch ein Pferd?
    Solche Pferdewettbewerbe sind kein "nutzen" im Sinne von einem Nutztier.
    Man muss ja nicht alles mögen, solange man denen nichts tut, kann mans ja "hassen"?

    Andere Meinungen muss man ja nicht teilen, doch zumindest tolerieren.
    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    @Swok @Diva @whoever ich mag auch keine Pferde!

    Also sie sind okay, aber ich hatte schon immer Respekt vor ihnen und halte genügend Abstand.
    Esel sind cooler.
    *highfive*

    Esel kannte ich mal einen, immer wenn ich "Eselohr" gerufen habe, hat der mit dem Ohr gewackelt ^-^
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das ZS überhaupt?^^

    Zu Spielerboard Zeiten hatte ich mir mal die Anleitungen durchgelesen (oder zumindest versucht), aber das war so ein wall of text, dass ich es aufgegeben habe.
    In 2-3 Sätzen erklärt wäre echt nett :P
    Öhm vereinfacht:

    Jeder hat ein Konto von 20T, dieses Konto musst du auf 12 Spieltage aufteilen. Deine Gegner genauso.

    Wenn du zb. 5 gegen mich setzt und ich 4 setze, gewinnst du mit 5:4.
    Nach diesem Spieltag hast du nur noch 15T übrig (weil du 5 gesetzt hast) und ich 16T übrig.

    Punkteaufteilung wie im Fußball.
    Also so mal das Prinzip.^^


    Im richtigen ZS hast du dann noch ein Auswärtstorkonto und Pokale haben anderes Spielsystem, hört sich aber weitaus komplizierter an als es ist. Ich mach ja auch mit.

  11. #40070
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, worüber hier gepostet wird, besser als wenn es stillschweigend daher dümpelt!
    Nein, das ist nicht erlaubt.

  12. #40071
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht erlaubt.


  13. #40072
    Banx

    Forumla Café

    Pah, Goku ist einfach geiler als ihr alle zusammen!
    @Pánthéos

    Hast du den Fairy Tail Anime geschaut? Kannst du den empfehlen?

  14. #40073
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Pah, Goku ist einfach geiler als ihr alle zusammen!
    @Pánthéos

    Hast du den Fairy Tail Anime geschaut? Kannst du den empfehlen?
    Gesehen und Anfang hat er wirklich spaß gemacht, also wirklich. Aber mit den Verlauf der Serie und folglich des Mangas wurde es sehr... schade. Hat wirklich extrem nachgelassen. Entsprechend kann ich es nicht vorbehaltlos empfehlen.

  15. #40074
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Gesehen und Anfang hat er wirklich spaß gemacht, also wirklich. Aber mit den Verlauf der Serie und folglich des Mangas wurde es sehr... schade. Hat wirklich extrem nachgelassen. Entsprechend kann ich es nicht vorbehaltlos empfehlen.
    Hm... Mich hat die Serie halt auch vom Zeichenstil mehr angesprochen, als so manch andere Animeserie... Andererseits sind mir die Zeichenart usw. recht egal. :/

  16. #40075
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Forumla Café

    Es hatte damals hier auf Forumla einen Interessen - und Minderheitenkonflikt gegeben. Ich glaube auch, dass ihr auf Durchzug schalten würdet, wenn ich den Laberthread mit Fachpräsentation über Biopolymere "schmücken" würde. Oder euch, auf chemisch und nachhaltiger Sicht, die Vorteile des Polylactic Acid erklären würde.

    Es gibt immer Thematiken, die generell eine größere Zielgruppe hier auf einem deutschsprachigen Forum, ansprechen und somit einen Laberthread am Laufen halten, ohne andere Parteien damit in den Hintergrund zu ziehen.
    Man kann eventuell selbst aktuelle Gegenheiten bzw. Geschehnisse hier ansprechen, als kleines Beispiel.

    Ausnahmen sind dagegen fachbezogene Laberthreads. Sofern genügend Interesse vorhanden ist, wäre mir selbst ein Chemie-Laberthread lieb. Allerdings befürchte ich, dass dieser sich nur auf eine stark limitierte Teilnehmerzahl beschränken würde.

  17. #40076
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen

    Hast du den Fairy Tail Anime geschaut? Kannst du den empfehlen?
    Das vergiftet nur die Seele

    http://pm1.narvii.com/6201/64026d4eb7f50c3630550de9ef9c559925b6ce6b_hq.jpg

  18. #40077
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café


  19. #40078

  20. #40079

  21. #40080
    Banx

    Forumla Café


    Vlt. auch nicht, was ist mit Inuyasha eigentlich? Hab das als kind immer gemieden. :O
    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Cool, werd ich nicht nutzen

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau