Seite 2026 von 5474 ErsteErste ... 2006201620252026202720362046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.501 bis 40.520 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #40501
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Das machen die Bananen eher nicht.
    Deren neue Mode ist die Magenwand xD

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #40502
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Aber du ziehst deine Klamotten trotzdem irgendwann mal wieder an, oder? Das machen die Bananen eher nicht.
    Ich auch nicht... jedenfalls an dem Tag nicht mehr. Und hast du jemals beobachtet, was eine nackte Banane nach 24 Stunden macht? Siehste.

  4. #40503
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht... jedenfalls an dem Tag nicht mehr. Und hast du jemals beobachtet, was eine nackte Banane nach 24 Stunden macht? Siehste.
    … sie gammelt.


    Damit ist sie eigentlich wie ich. Wir gammeln gerne mal rum.

  5. #40504
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch wie ein Kumpel bei Mc Donalds mal drei Cheeseburger bestellt hat.
    Die Kassiererin hat dann gefragt, ob er noch einen Euro hätte.
    Er so : Ja, wieso?
    Und dann kommts: Dann können sie noch einen vierten Cheeseburger kaufen.
    Aber Mal ehrlich, das hat doch verdammt Stil. Ich hätte mich glaube ich eingeschissen vor lachen.

    Ähnliche Situation muss es hier mal gegeben haben.
    Typ im Imbiss: "Ich hätte gerne eine Pommes"
    Imbiss: "Kommt da noch was drauf?"
    Typ: "Kostet das extra?"
    Imbiss: "Ja, 20 Pfennig"
    Typ: "Ja dann nehme ich ein Schnitzel"

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    McDonalds war ich die Tage mal seit langer Zeit wieder. Allerdings Morgens dieses Frühstückszeugs ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Immerhin gabs ein Coca Cola-Glas kostenlos
    Der einzige Grund für Mc Donalds ist für mich das Frühstück.
    Die Toast (bis vor kurzem noch für 1€ Stück) sind echt nicht falsch. Im wechsel Mc Toast Bacon und Mc Toast Ham... einfach genial. Morgens davon 5 Stück, einen guten Energy-Drink dazu und ich brauche den Rest des Tages nichts mehr essen. Mein Angel-Frühstück

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Man geht zu Mäcces, um zu frühstücken?! Wer macht denn so was?
    Ich. Aber nur beim Mc Drive, wenn ich auf dem Weg bin.

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Bananen und ich, sind uns viel ähnlicher als wir dachten... ich lass meine Klamotten auch immer aufm Boden liegen.
    Wo denn auch sonst? Die Klamotten ins Bett zu packen ist doch ätzend.

  6. #40505
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Forumla Café

    So Leuts, ich mach jetzt auch erstmal 2 Wochen Urlaub. Bis die Tage!

  7. #40506
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Welche Profiteroles???

  8. #40507
    Banx

    Forumla Café

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    So Leuts, ich mach jetzt auch erstmal 2 Wochen Urlaub. Bis die Tage!
    Wo gehts denn hin?

    Ich bin in ca. ner Woche auch weg

  9. #40508
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Tortilla de patatas ist ne ziemliche Sauerei zu kochen, aber auch ziemlich geil. <3

  10. #40509
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wo denn auch sonst? Die Klamotten ins Bett zu packen ist doch ätzend.
    http://31.media.tumblr.com/538ea4028631336479d0b75a88b515ed/tumblr_nowt9oKVQy1qdbbcoo2_540.gif

  11. #40510
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Mikroweiche Fensteraussicht

  12. #40511
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Ich wollte ein Abonnement bei einem VPN Klienten abschließen. Gibt es da Empfehlungen von eurer Seite aus? Tendiere momentan aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses zu NordVPN

  13. #40512
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Ich finde "Hybrid Theory" nicht mehr. ._.

  14. #40513
    Cinnalemon

    Forumla Café

    10.30 Uhr und noch immer wach.... Aber langsam kommt die Müdigkeit bei mir

  15. #40514
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Forumla Café

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich wollte ein Abonnement bei einem VPN Klienten abschließen. Gibt es da Empfehlungen von eurer Seite aus? Tendiere momentan aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses zu NordVPN
    Wenn ich einen VPN-Zugang zum "anonymen" Zugriff "gebraucht" habe, habe ich meistens blackVPN benutzt. Als Client würde ich OpenVPN empfehlen.

  16. #40515
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Forumla Café

    Viel wichtiger als die Anonymität durch Verschleierung der Lokalisierung meines Standortes finde ich, ist die Verschlüsselung sensibler Daten (Online Geschäfte und Banking) und das Sicherstellen des eigenen PCs vor möglicher Schadsoftware.

  17. #40516
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Ich schätze je nachdem was man damit machen will. Wenn man es zum Streamen von Sky nutzen will zum Beispiel, wäre die Geschwindigkeit wichtig, es soll schließlich nicht ständig hängen.

    Wozu braucht man VPN beim Banking?

  18. #40517
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man VPN beim Banking?
    Genau, da geht es mir um die Verschlüsselung der Daten und nicht um die Anonymität des genutzten Standortes. Das habe ich damit auch aussagen wollen

  19. #40518
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Tortilla de patatas ist ne ziemliche Sauerei zu kochen, aber auch ziemlich geil. <3
    Mi papa tiene 47 anos.

  20. #40519
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Was macht so eine Mücke eigentlich, wenn sie eine Schlagader erwischt? Die muss von dem Druck doch an die nächste Wand gefeuert werden.

    Fragen, die die Welt bewegen.

  21. #40520
    Banx

    Forumla Café

    Ich wünschte ich könnte ein gaaanz schwaches Gift in meinem Blut haben, dass dafür sorgt dass alle Blutsauger davon krepieren.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau