Seite 2037 von 5474 ErsteErste ... 2017202720362037203820472057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.721 bis 40.740 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #40721
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ach komm hör auf.. Ich hatte ein Probefahrts Auto.. N Renault Safrane... War eigentlich ein nettes teil, voll Elektrisch obwohl 1994 BJ...

    N schöner V6 Motor, hat geschnurrt wie ein Kätzchen, allerdings durfte ich dann den Reiterhof sauber machen, weil er komplett gesifft hat....


    Aber jetzt komtms, warum ich euch das überhaupt erzähle... die Bremsen :-D Bist durchgesappt und bist gemütlich nach vorne gerollt... jemand Brems vor dir und du bist im Eimer :-.-


    Nehm einfahc Brembo, die sind sicherlich "Original" und mehr Wert :-D

    Und dann dachtest du dir "kauf ich halt Opel!"

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #40722
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Und dann dachtest du dir "kauf ich halt Opel!"
    nö, denn hab ich schon lange und werd ihn auch noch ne weile behalten und next ist auch Opel... Ich Jage dann den Insignia GS (nicht GSi).




    War Just 4 Fun, weil v6

  4. #40723
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    nö, denn hab ich schon lange und werd ihn auch noch ne weile behalten und next ist auch Opel... Ich Jage dann den Insignia GS (nicht GSi).

    Immerhin kein VW!

  5. #40724
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Immerhin kein VW!
    Aber VW ist ne deutsche Marke, als Patriot musst du das doch mögen?:P

  6. #40725
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Aber VW ist ne deutsche Marke, als Patriot musst du das doch mögen?:P
    Ich bin kein Patriot, bin nicht mal in Deutschland geboren. Und ich halte die ganze deutsche Automobilindustrie für absolut überbewertet.

  7. #40726
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Forumla Café

    Die machen eh n Skandal nach dem anderen xD

  8. #40727
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Deutsche Autos sind einfach die besten.

  9. #40728
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ach komm hör auf.. Ich hatte ein Probefahrts Auto.. N Renault Safrane... War eigentlich ein nettes teil, voll Elektrisch obwohl 1994 BJ...

    N schöner V6 Motor, hat geschnurrt wie ein Kätzchen, allerdings durfte ich dann den Reiterhof sauber machen, weil er komplett gesifft hat....


    Aber jetzt komtms, warum ich euch das überhaupt erzähle... die Bremsen :-D Bist durchgesappt und bist gemütlich nach vorne gerollt... jemand Brems vor dir und du bist im Eimer :-.-


    Nehm einfahc Brembo, die sind sicherlich "Original" und mehr Wert :-D
    Bei einem Auto von 1994 erwarte ich überhaupt keine Bremsen mehr.

  10. #40729
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Klar gibt es sowas, aber seien wir doch ehrlich, viele bleiben einfach auch aus Bequemlichkeit.
    Bin ich auch voll bei dir.
    Nur ich weiß halt nicht obs so bequem ist ein Burnout o.ä. zu bekommen oder andere Dinge, die dich, dein Leben oder gar deinen Körper betreffen, weil du diese Aufgabe nicht mehr stämmen kannst.

    Ne schwierige Situation ist es allemal.

  11. #40730
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Also ich bleibe aus Bequemlichkeit.
    Ich bin so einer, der ständig über seine Arbeit meckert, aber trotzdem noch seit der Ausbildung hier ausharrt.

  12. #40731
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich bin so einer, der ständig über seine Arbeit meckert,...

    Och nee, also würde ich einen respektvollen kollegialen Abstand einhalten, alles klar.

  13. #40732
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Die machen eh n Skandal nach dem anderen xD
    Jetzt haben sich Daimler und VW auch noch selbst angezeigt wegen Kartellverletzungen.

  14. #40733
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Forumla Café

    Weiss ich doch :3

  15. #40734
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Apropos Kevin allein zu Haus, John Heard ist ja erst kürzlich verstorben
    I know, haben wir letztens auch gelesen. =/

  16. #40735
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Jetzt haben sich Daimler und VW auch noch selbst angezeigt wegen Kartellverletzungen.
    Du glaubst garnicht was Honda fürn Dreck am Stecken hat...

  17. #40736
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Honda - The Power of Dreams.


  18. #40737
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    @Diva Test

  19. #40738
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    @Diva Test 2

  20. #40739
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Diva Test
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Diva Test 2
    Thx

  21. #40740
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    @Schnuqqimaus Test

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau