Seite 2152 von 5474 ErsteErste ... 2132214221512152215321622172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.021 bis 43.040 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #43021
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenn unsere Deutschen Biere wenigstens schmecken würden. Nichts geht über Irisches Bier. Guinness und Kilkenny (aka Maggi Bier)
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich kenne nun nicht alle Biere. Ich weiß nur, dass ich vor allem die beliebtesten Biere nicht mag. Zu bitter.
    Krombacher, Bitburger, Veltins, Becks, Jever (Wattwasser) muss ich nicht haben...
    Ich fass es nicht...Über deutsches Bier herziehen und dann nur reudiges Pils aufzählen...

    Hallo! Ein schnelles Helles! Schniekes Augustiner/Bayreuther/Tegernseer! Oder Weißbier. Nichts geht über Maisels!

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #43022
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Ich fass es nicht...Über deutsches Bier herziehen und dann nur reudiges Pils aufzählen...

    Hallo! Ein schnelles Helles! Schniekes Augustiner/Bayreuther/Tegernseer! Oder Weißbier. Nichts geht über Maisels!
    Ein gutes Kristallweizen in unserem schönen Berlin und die Welt is doch in Ordnung, oder Zyli?

  4. #43023
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Mein Beileid!
    Forumla Café

    Ich fand es gut^^

  5. #43024
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_6891.jpg 
Hits:	24 
Größe:	486,9 KB 
ID:	179936

    Ich fand es gut^^
    Sterni kriegst du an jedem Kiosk, an jedem Späti, also alle 5 Meter für kleines Geld. Nimm dir einfach mal eins mit.

  6. #43025
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Kristallweizen
    Junge. Gleich ist hier Achterbahn!

  7. #43026
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Junge. Gleich ist hier Achterbahn!
    schon anjetrunken wenn du dit nur hörst oda wat?

  8. #43027
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Ich fass es nicht...Über deutsches Bier herziehen und dann nur reudiges Pils aufzählen...

    Hallo! Ein schnelles Helles! Schniekes Augustiner/Bayreuther/Tegernseer! Oder Weißbier. Nichts geht über Maisels!
    Hast ja recht. Aber Weizen ist für mich auch eine ganz andere Welt. Das kann man genießen, während die anderen hier eben gesoffen werden.
    Früher habe ich viel und gerne Weizen getrunken. Lang ists her.

  9. #43028
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    schon anjetrunken wenn du dit nur hörst oda wat?
    Nee, schon halb in den Mund gekotzt bei dieser Abscheulichkeit von Bier...

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Hast ja recht. Aber Weizen ist für mich auch eine ganz andere Welt. Das kann man genießen, während die anderen hier eben gesoffen werden.
    Früher habe ich viel und gerne Weizen getrunken. Lang ists her.
    Ja, Weißbier ist auf jeden Fall was zum Genießen. Aber es gibt ja noch immer das Helle.

  10. #43029
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Nur wenn sich zwei Unterhalten über ein Thema und ein Dritter (in dem Fall du) sich in Form einer Beleidigung einmischt, muss der Dritte damit rechnen das man ihm ins Gesicht sagt das einem seine Meinung am A. vorbei geht. Du kannst ja toll finden was du willst. Für mich klingt das alles nur nach typischen Hipster Geblubber von jemandem der meint er wüsste es besonders gut und müsste mal wieder die Welt über sein ach so tolles Wissen und seinen so besonderen Geschmack aufklären. Sowas wie der Veganer unter Bieren.
    Es ist ein öffentliches Thema, wenn du nicht darauf klarkommst dass auch andere Menschen zu einem Thema etwas sagen können und eine Meinung haben dann solltest du vielleicht lieber den Weg über die PN suchen. Beleidigt hab ich schonmal garnix und Niemanden, es ist und bleibt meine Meinung zu Export, mir ist es auch vollkommen egal, ob du persönlich das Bier gut findest oder nicht. Ich habe niemanden versucht etwas auszureden oder Jemanden "bekehren" zu wollen. Du kommst gerade wie ein weinerliches Kind rüber dem man sein Lieblingsspielzeug weggenommen hat. Du bist doch wohl hoffentlich klug genug um bei meinem Spruch zwischen ernster Meinung und lockerem humorvollem Spruch differenzieren zu können. Also chill einfach mal und akzeptier' dass das hier ein öffentlicher Thread ist und es hier keine Privatgespräche sind.

  11. #43030
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Die coolen Kids haben eine Hopfenallergie und erleiden bei jedem Bier einen anaphylaktischen Schock - egal, ob Alt, Pilz oder Weizen! <3

  12. #43031
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Die coolen Kids haben eine Hopfenallergie und erleiden bei jedem Bier einen anaphylaktiscjen Schock - egal, ob Alt, Pilz oder Weizen! <3
    Cider ist aber auch toll, nicht?

  13. #43032
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Das Bier mal ein kontroverses Thema wird.
    Wäre aber einen Thread wert


    Desperados!

  14. #43033
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Nee, schon halb in den Mund gekotzt bei dieser Abscheulichkeit von Bier...
    Immernoch besser als Becks. Becks ist quasi amerikanisches Wasserbier. Und wie man so schön sagt:

    Amerikanisches Bier ist wie Sex in einem Kanu. Fucking Close to water.

  15. #43034
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Das Bier mal ein kontroverses Thema wird.
    Na klar!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Wäre aber einen Thread wert
    Endlich ist hier bisschen Leben und du willst es direkt outsourcen!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Immernoch besser als Becks. Becks ist quasi amerikanisches Wasserbier.
    Wohl wahr, wohl wahr...

  16. #43035
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Cider ist aber auch toll, nicht?
    Cider ist ja auch kein Bier.

  17. #43036
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Endlich ist hier bisschen Leben und du willst es direkt outsourcen!
    Outsource is always comin' xD

    Und das Leben ist wahrlich kein Wunschkonzert

  18. #43037
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen


    Wohl wahr, wohl wahr...
    Man muss halt abwägen was man sich antut. Verstehe auch nicht wie Becks soviel anklang finden kann. Aber ich kann auch mit diesen ganzen Bayernbieren nichts anfangen.

  19. #43038
    Cinnalemon

    Forumla Café

    Wo ist mein Popcorn D:

  20. #43039
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Immernoch besser als Becks. Becks ist quasi amerikanisches Wasserbier. Und wie man so schön sagt:

    Amerikanisches Bier ist wie Sex in einem Kanu. Fucking Close to water.
    +1
    Hab letztens mal New Yorker Bier bestellt. Konnte es nicht als Bier definieren. Was tun die da bitte rein damit so eine Brühe entsteht?
    Ansonsten trink ich eigentlich am liebsten Stiegl oder Bier aus kleineren Brauereien (Rieder Bier!)

  21. #43040
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Cider ist ja auch kein Bier.
    Ich weiß. Wollte nur was einbringen, womit du vielleicht mehr anfangen kannst.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Man muss halt abwägen was man sich antut. Verstehe auch nicht wie Becks soviel anklang finden kann.
    Denk mal, dass es an den ganzen Kooperationen liegt, die Becks hat. In Niedersachsen hat man überall fast nur Becks bekommen. Auf vielen Festivals auch...

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber ich kann auch mit diesen ganzen Bayernbieren nichts anfangen.
    Das kann ich irgendwie nicht nachvllziehen. Ist aber wohl Geschmackssache.

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Wo ist mein Popcorn D:
    Es geht um Bier und die Type hier kommt mit Popcorn an!

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau