Seite 2330 von 5474 ErsteErste ... 2310232023292330233123402350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.581 bis 46.600 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #46581
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Cao Cao verwechselt Universum mit "weißer Zwerg".
    Eigentlich bin ich nicht das Universum, sondern ein Megarversum. Wobei dann hätte ich Yog-Sothoth und nicht Azathoth heißen müssen

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #46582
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    @Pánthéos

    Panthz, sorry nomma fürs Rumnerven, aber der 10. Oktober ist vorbei und du meintest eine Rückmeldung wird bis dahin folgen? Ich glaube, @Rufflemuffin hätte hier gern auch ne klein-feine Info vllt.

  4. #46583
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Wie läufts mit deinem Kätzchen? Hast du eh viele schlaflose Nächte? xD
    1. Dem Kätzle gehts gut. Ein braves knuffiges Ding, welches viel spielen möchte.

    2. Ja, am Anfang wars schwierig, weil Katzen dürfen bei mir in keinem Raum rein, indem Katzenhaare hinterlassen können (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Zimmern mit Couch oder Sessel). Die kann nur quasi in 3-4 Räumen frei bewegen. Mittlerweile ist sie aber draussen. Was eigentlich viel zu früh ist, aber mein Bruder (der Depp) macht alles speerangelweit auf ohne das einer was davon weiss. Im Moment schaut sie sich im Garten um, um sich auszukennen.

  5. #46584
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    @Xastor es gibt ja auch so ein Katzengeschirr, welches du ihr anlegen kannst. Hat genug Bewegungsfreiheit und alles, aber das kleine Ding bleibt in deiner Nähe und du hast dieses im Blick. Schau nur, dass sie entwurmt und geimpft ist. Und mach unbedingt Fotos

  6. #46585
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    1. Dem Kätzle gehts gut. Ein braves knuffiges Ding, welches viel spielen möchte.

    2. Ja, am Anfang wars schwierig, weil Katzen dürfen bei mir in keinem Raum rein, indem Katzenhaare hinterlassen können (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Zimmern mit Couch oder Sessel). Die kann nur quasi in 3-4 Räumen frei bewegen. Mittlerweile ist sie aber draussen. Was eigentlich viel zu früh ist, aber mein Bruder (der Depp) macht alles speerangelweit auf ohne das einer was davon weiss. Im Moment schaut sie sich im Garten um, um sich auszukennen.
    Sie können doch auch in den anderen Räumen Haare hinterlassen? Oder meinst du "sollen/dürfen"?

  7. #46586
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Forumla Café

    @Diva Sie hat mehr als genug Freiheiten, da mach dir keine Sorgen.^^ Die Wohnungen + Garten sind sehr gross. Was die Fotos angeht, hab ich zwar eine, aber mein Laptop lässt aus irgendeinem Grund nicht zu, dass ich mit meinem Handy oder meiner Digitalkamera verbinden kann. Weiss der Geier warum

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sie können doch auch in den anderen Räumen Haare hinterlassen? Oder meinst du "sollen/dürfen"?
    Ich meinte eigentlich, dass die Katzen bei Räumen (wo Samtbelage, wie der Boden bei unserem Wohnzimmer) nicht rein dürfen. Das Problem dabei sind nicht nur die Haare, sondern auch wenn sie Anfangs noch klein sind, dort wo sie hinkacken oder hinpinkeln. Ist manchmal ein Riesenaufwand, weil man wieder alles Saubermachen muss und das ist bei Sessel, Couch oder Samtbezüge etwas schwierig.

  8. #46587
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ja eh, hätte das schon verstanden. Unsere waren zum Glück von Anfang an stubenrein.

  9. #46588
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Nur noch 4,5 Wochen, @Diva, @Pánthéos, @Jonny Knox, @Banx. <3

  10. #46589
    Cao Cao

    Forumla Café


  11. #46590
    Banx

    Forumla Café

    @Diva

    Habs auf diepresse.com gesehen, FPÖ ist zweiter. :/

    Edit: Mein Katerlein war nicht sofort stubenrein, er hat zwar sehr schnell gecheckt dass er ins Katzenklo machen muss (erinnere mich gar nicht wie ich ihm das beigebracht hab.. War wohl meine Schwester ), doch er ist oft zu spät "los" gerannt und hat dann auf dem Weg zum Klo was gelassen...
    Aber es hat nicht sonderlich lang gedauert bis er das drauf hatte und der Teppich ist mitlerweile entsorgt.


    In 4,5 Wochen kommen meine ZS-Beschwerden also via RL an.

  12. #46591
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Ich habe gestern feststellen dürfen, dass Kerki kein 53-jähriger Pädophiler ist. Und ich traue keinem von euch zu, ein Delfin zu sein, der mir in den Po beißen will.

    (Außer @Diva)

    ... (Auf jeden Fall @Diva)

  13. #46592
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern feststellen dürfen, dass Kerki kein 53-jähriger Pädophiler ist. Und ich traue keinem von euch zu, ein Delfin zu sein, der mir in den Po beißen will.

    (Außer @Diva)

    ... (Auf jeden Fall @Diva)
    D=


    Okay. Hast Recht.

    Kerki ist ein heißes Ding. Und das sag ich als unparteiische Tante.

  14. #46593
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    D=


    Okay. Hast Recht.

    Kerki ist ein heißes Ding. Und das sag ich als unparteiische Tante.
    @Feuerkerk ist absolut großartig. Seine Freundin auch.

  15. #46594
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Seine Freundin auch.
    Müsste ich ihren Popsch sehen, dann kann ich nähere Infos diesbezüglich geben

  16. #46595
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Müsste ich ihren Popsch sehen, dann kann ich nähere Infos diesbezüglich geben
    Wenn der so toll ist wie ihre Persönlichkeit, wirst du lieber da reinbeißen wollen!

  17. #46596
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Feuerkerk ist absolut großartig. Seine Freundin auch.
    Und du bist einfach großartig!
    Spoiler öffnen

  18. #46597
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wenn der so toll ist wie ihre Persönlichkeit, wirst du lieber da reinbeißen wollen!
    Na dann, sehr gern.
    @Feuerkerk *Kennenlern- u. Knabbermodus*

  19. #46598
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Und du bist einfach großartig!
    Spoiler öffnen
    Danke

  20. #46599
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

  21. #46600
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern feststellen dürfen, dass Kerki kein 53-jähriger Pädophiler ist.
    Naja, dann hätte er sich sicherlich auch nicht mit dir treffen wollen. Du bist schließlich auch keine Zwölf mehr :>

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau