Seite 2331 von 5474 ErsteErste ... 2311232123302331233223412351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.601 bis 46.620 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #46601
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Naja, dann hätte er sich sicherlich auch nicht mit dir treffen wollen. Du bist schließlich auch keine Zwölf mehr :>
    Nach den ganzen Sprüchen zu meiner Körpergröße bin ich mir da nicht so sicher.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #46602
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Nach den ganzen Sprüchen zu meiner Körpergröße bin ich mir da nicht so sicher.
    Ich werde das alles sehr genau begutachten!

    Und btw,...



    ... hahahaha

  4. #46603
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Ich ess jetzt erst mal schön ein Eis, wie sich das gehört im Sommer.

  5. #46604
    Banx

    Forumla Café

    Habt ihr euch schonmal vorgestellt wie Donald Trump ein Eis schleckt?

  6. #46605
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch schonmal vorgestellt wie Donald Trump ein Eis schleckt?
    Nein, nur wie er eine Banane isst.

  7. #46606
    Banx

    Forumla Café

    Ieeeh

    Edit: Ich mach mir was zum futtern!

  8. #46607
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch schonmal vorgestellt wie Donald Trump ein Eis schleckt?
    Da wird Trump wahrscheinlich seine Haartolle im Weg sein

  9. #46608
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    * @Banx mit einem Bündel 100er zuwink*
    Haste was gegen Politik für Reiche, oder was?!?!

  10. #46609
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Reich sein wäre gerade echt cool..

  11. #46610
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    * @Banx mit einem Bündel 100er zuwink*
    Haste was gegen Politik für Reiche, oder was?!?!
    Nur wenn sie... KURZsichtig ist!
    Forumla Café

  12. #46611
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Reich sein wäre gerade echt cool..
    wann wäre das nicht cool?

  13. #46612
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern feststellen dürfen, dass Kerki kein 53-jähriger Pädophiler ist.
    Oder mein Makeup ist einfach nur sehr gut. :>

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Kerki ist ein heißes Ding. Und das sag ich als unparteiische Tante.
    Rawr <3

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Feuerkerk ist absolut großartig. Seine Freundin auch.
    Du machst mich ganz verlegen. ._. Aber ich kann das nur zurückgeben. ^_^

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Na dann, sehr gern.
    @Feuerkerk *Kennenlern- u. Knabbermodus*
    Rawr²

  14. #46613
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Montag, erster Tag wieder auf Arbeit.
    Ausnahmeweise nicht der Erste auf der Arbeit und schon ist direkt morgens das grelle Licht an.
    Da könnte ich am liebsten gleich wieder zusammen packen und verschwinden.
    Vor allem wenn man über eine Woche nicht mehr richtig geschlafen hat -.-

    Guten Morgen

  15. #46614
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Montag, erster Tag wieder auf Arbeit.
    Ausnahmeweise nicht der Erste auf der Arbeit und schon ist direkt morgens das grelle Licht an.
    Da könnte ich am liebsten gleich wieder zusammen packen und verschwinden.
    Vor allem wenn man über eine Woche nicht mehr richtig geschlafen hat -.-

    Guten Morgen
    Moin moin! Warum nicht richtig geschlafen? Was da los bei dir? Und ich konnte es bisher verhindern das jemand das Licht an macht... *stolz bin*

  16. #46615
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    @Feuerkerk du heißes Luder!

  17. #46616
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Feuerkerk du heißes Luder!
    SWOK! Wie geht es dir denn heute?

  18. #46617
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    SWOK! Wie geht es dir denn heute?
    Nase ist noch zu und bisschen Husten, aber ansonsten wieder gut soweit. Und dir?

  19. #46618
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Nase ist noch zu und bisschen Husten, aber ansonsten wieder gut soweit. Und dir?
    Schön zu hören! Ja alles gut bei mir bisher. Immer wieder mal Kopfschmerzen, aber ich habe gestern abend dann trotzdem über 20 Seiten aus dem Buch gelesen. Ich verstehe zwar nicht warum ich fernsehn gucken kann ohne Probleme aber lesen nicht. Das strengt die Augen sicher zu sehr an. Ich hoffe das ich diese Woche mit dem Buch durch bin =)

  20. #46619
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Moin moin! Warum nicht richtig geschlafen? Was da los bei dir?
    Ich habe keine Ahnung.
    Seit über einer Woche schlafe ich nur noch unruhig aber warum, keine Ahnung.
    Bin wenn ich dann wach bin und Tagsüber auch absolut wach. Kurz vor dem Pennen gehen dann sehr Müde aber sobald ich eingepennt bin, bin ich wieder wach.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Und ich konnte es bisher verhindern das jemand das Licht an macht... *stolz bin*
    Sitze mit Chef im Büro.
    Ich arbeite aber jetzt halbtags Auswärts, genau genommen in einem Angelladen und kümmere mich dort die Datenpflege, ERP, Online Shop, Social Media und c.o. und das gefällt mir ganz gut.

  21. #46620
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Schön zu hören! Ja alles gut bei mir bisher. Immer wieder mal Kopfschmerzen, aber ich habe gestern abend dann trotzdem über 20 Seiten aus dem Buch gelesen. Ich verstehe zwar nicht warum ich fernsehn gucken kann ohne Probleme aber lesen nicht. Das strengt die Augen sicher zu sehr an. Ich hoffe das ich diese Woche mit dem Buch durch bin =)
    Hmm, vielleicht bist du ja weitsichtig und brauchst ne Brille? :P
    Ich habe mein Buch (also den neusten Teil) am Wochenende auch durchlesen können. War echt spannend, auch wenn ich diesmal schon vorher wusste, wer der eigentliche Übeltätet war.. hab aufgepasst :P
    Wie gefällt es dir bisher? Wo bist du aktuell im Buch?^^

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau