Seite 2456 von 5474 ErsteErste ... 2436244624552456245724662476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.101 bis 49.120 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #49101
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @Swok eine Freundin von mir ist in Las Vegas mal aus einem Club geflogen weil sie ner Gogo-Tänzerin auf den Hintern geküsst hat.
    Ich war mal in Vegas im Strip Club und ein 60+ jähriger Inder hat mir und meinen Kumpels alles bezahlt (inklusive Stripperinnen ), bzw. ständig Geld für letztere zugesteckt

    Hat sich zu uns gesetzt und gesagt "Es sieht komisch aus wenn ich alter Sack das alles allein mach."

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #49102
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Wollte dich gerade nach dem Spiel fragen, welcher Zufall. Ja das ist einfach nur ärgerlich, ich schlafe einmal drüber, derzeit ist es einfach nur noch ärgerlich fassungslos. Ich kann es emotinal noch nicht ganz einordenen, aber es muss endlich was passieren.
    So schlimm ist es bei mir nicht. Bin ja kein Hardcore-Fan (mehr). Aber gegen die Bayern und Schalke dürften sie dann zumindest schon immer gewinnen...

  4. #49103
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Meow
    Aber nicht zu viel, am Ende kommt noch ein hochqualitativer Beitrag dabei heraus. xD
    Nicht wenn ich es verhindern kann!
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Na und, juckt mich doch nicht? Ist doch gut wenn er einen ("hoch")qualitativen guten Beitrag schreiben würde? Alles was kein Trollbeitrag ist wäre mir recht. Denn so fördert man auch eine sachliche Diskussion.
    Aber... die Trigger-Sätze habe ich bereits zu recht gelegt._.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    In besagtem Thread gibt es ja zum Glück keine Trolle.
    Stimmt, der switch-troll wurde gesperrt...

  5. #49104
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Erstmal Age of Empires 2 und die Command & Conquer Collection für insgesamt 10€ gekauft
    Endlich mal wieder richtige Strategiespiele Jetzt fehlt nur noch Empire Earth

  6. #49105
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Command & Conquer

  7. #49106
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen


    Meine Lieblingseinheiten

  8. #49107
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wie zum Teufel kann man eigentlich nach einer 4:0 Führung noch 4:4 spielen...
    Danke an den BVB dafür, uns gezeigt zu haben, dass wir diese Woche nicht der doofste Verein sind, aber das war echt nicht nötig.

  9. #49108
    Banx

    Geschenk Forumla Café

    Gibt man in einen Cappuccino Milch?
    und warum mach ich keinen normalen Kaffee oder Tee mit Milch?:/


    oh und viel wichtiger: Welches Foto eignet sich besser als Ava:
    Forumla Café Oder Forumla Café oder Forumla Café

  10. #49109
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Gibt man in einen Cappuccino Milch?
    und warum mach ich keinen normalen Kaffee oder Tee mit Milch?:/


    oh und viel wichtiger: Welches Foto eignet sich besser als Ava:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AC95D2BE-219C-4E6B-B777-C60E19225D51.jpeg 
Hits:	31 
Größe:	357,0 KB 
ID:	181506 Oder Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DC9D5B48-870C-4A8F-A85B-C8341746D265.jpg 
Hits:	33 
Größe:	559,3 KB 
ID:	181507 oder Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	A90D225D-C84B-4D16-A8F3-BB6BDA90F3E9.jpg 
Hits:	27 
Größe:	264,5 KB 
ID:	181508
    Als Ava wohl das erste Foto.

  11. #49110
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Forumla Café

    @Meow Bin der gleichen Meinung wie Knox, als ava ist es sicher perfekt. Aber alle sind schön. <3

  12. #49111
    Rayxes

    Forumla Café

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Gibt man in einen Cappuccino Milch?
    und warum mach ich keinen normalen Kaffee oder Tee mit Milch?:/


    oh und viel wichtiger: Welches Foto eignet sich besser als Ava:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AC95D2BE-219C-4E6B-B777-C60E19225D51.jpeg 
Hits:	31 
Größe:	357,0 KB 
ID:	181506 Oder Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DC9D5B48-870C-4A8F-A85B-C8341746D265.jpg 
Hits:	33 
Größe:	559,3 KB 
ID:	181507 oder Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	A90D225D-C84B-4D16-A8F3-BB6BDA90F3E9.jpg 
Hits:	27 
Größe:	264,5 KB 
ID:	181508
    Das erste, aber vergiss nicht das Chouchou-Logo!

  13. #49112
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Das erste, aber vergiss nicht das Chouchou-Logo!
    Türlich, die liebevolle @MysticJe ist schon verständigt worden, es geht nurnoch ums Bild.

    Ok Round 2 @Jonny Knox @Lady Kairi
    Forumla Café Oder Forumla Café oderForumla Café oder Forumla Caféoder den Sieger aus Runde 1?

    (alle anderen dürfen auch mitmachen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Forumla Café  

  14. #49113
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Forumla Café

    Oh man dein Kater ist so süß. <3
    Man merkt schon, du gibst dir immer sehr viel mühe beim fotografieren. Es ist nicht so leicht. xD Bild 1 und 2 mag ich aus der neuen Liste. Würde dann aber doch Bild 2 nehmen.
    Trotzdem, dass eine Bild, welches du vorhin gepostet hast, dass erste. Es hat irgendwie was besonderes an sich finde ich.

  15. #49114
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Türlich, die liebevolle @MysticJe ist schon verständigt worden, es geht nurnoch ums Bild.

    Ok Round 2 @Jonny Knox @Lady Kairi
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	9384237A-7AB8-4D3F-8736-E75EEA1D323E.jpg 
Hits:	26 
Größe:	419,8 KB 
ID:	181509 Oder Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	87B94215-6EEF-4CA7-ADD1-898D4398C386.jpeg 
Hits:	30 
Größe:	494,6 KB 
ID:	181510 oderKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3A2DFF79-9487-4F6A-9F39-4E4C5973748E.jpg 
Hits:	26 
Größe:	287,1 KB 
ID:	181512 oder Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7DF6233C-F6C2-48EF-8DF3-17728A2AF8A4.jpg 
Hits:	20 
Größe:	291,6 KB 
ID:	181513oder den Sieger aus Runde 1?

    (alle anderen dürfen auch mitmachen!
    Das erste von vorhin oder das zweite aus der Liste

  16. #49115
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Oh man dein Kater ist so süß. <3
    Man merkt schon, du gibst dir immer sehr viel mühe beim fotografieren. Es ist nicht so leicht. xD Bild 1 und 2 mag ich aus der neuen Liste. Würde dann aber doch Bild 2 nehmen.
    Trotzdem, dass eine Bild, welches du vorhin gepostet hast, dass erste. Es hat irgendwie was besonderes an sich finde ich.
    Mein Kater ist nur ein Naturtalent!

    Ich nehm das erste (also vom ersten Post) glaub ich, danke Leute!

    *weiter Album durchsuch*

  17. #49116
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Meine Fresse habe ich einen Hals.
    Ich bezahle jetzt allen ernstes mehr als das doppelte für die verfickte Reparatur bei meinem Auto. Obwohl ich gesagt habe "Rufe an sobald der Wagen auf ist, damit ich weiß was auf mich zukommt". Und auf einmal ist das Auto fertig, neben der Kupplung ist noch ein Auspuff und anderer Mist dabei und ich stehe auf einer Rechnung die ich nicht im Ansatz zahlen kann.

    Ich habe echt die Backen dicht. Gute Nacht
    Quality Werkstatt.

    Ich finde grundsätzlich sollten die in der Pflicht sein, vorher über Kosten zu informieren.

  18. #49117
    Kitsune

    Forumla Café



    Bob Ross ist bzw. war der Hammer. ^______^

  19. #49118
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Quality Werkstatt.

    Ich finde grundsätzlich sollten die in der Pflicht sein, vorher über Kosten zu informieren.
    Vor allem wenn man es ihnen vorher aufgetragen hat

  20. #49119
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumla Café

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Quality Werkstatt.

    Ich finde grundsätzlich sollten die in der Pflicht sein, vorher über Kosten zu informieren.
    Meine sagt mir IMMER vorher womit ich ungefähr rechnen kann.

  21. #49120
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Meine sagt mir IMMER vorher womit ich ungefähr rechnen kann.
    Sagte meiner auch. 520 war die Aussage. Ich sagte wenn mehr soll angerufen werden. Dann war es mehr als das doppelte. So ein Spast

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau