Seite 2611 von 5474 ErsteErste ... 2591260126102611261226212631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.201 bis 52.220 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #52201
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Und wie man sehen kann, haben die Filme bei uns wahre Wunder gewirkt
    Trotz der verstörenden TV-Welt damals, war ich voll und ganz ausgefüllt. Wenn ich heute allerdings eine Stunde RTL2 gucke, fühle ich mich leer. So leer das ich glaube ich hebe ab
    Ich schalte meinen Fernseher inzwischen nur noch für die Konsole an. Falls mal irgendwas läuft, was mich interessieren könnte, suche ich mir nen Stream oder so.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #52202
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich schalte meinen Fernseher inzwischen nur noch für die Konsole an. Falls mal irgendwas läuft, was mich interessieren könnte, suche ich mir nen Stream oder so.
    Das mache ich genau so
    TV an um entweder zu zocken, oder ne DVD bzw. Blue Ray zu gucken
    Alles andere kann ich über Laptop oder PSVita gucken

  4. #52203
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das mache ich genau so
    TV an um entweder zu zocken, oder ne DVD bzw. Blue Ray zu gucken
    Alles andere kann ich über Laptop oder PSVita gucken
    Ich wollte heute mal wirklich einen Beitrag zu dieser Kika-Geschichte, von der du erzähltest ansehen, der heute im ZDF laufen sollte. Irgendwie haben sie ihn dann aber doch nicht gezeigt. Oder ich bin gaga.

    Höre schon den ganzen Tag The Cranberries. Legende.

  5. #52204
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute mal wirklich einen Beitrag zu dieser Kika-Geschichte, von der du erzähltest ansehen, der heute im ZDF laufen sollte. Irgendwie haben sie ihn dann aber doch nicht gezeigt. Oder ich bin gaga.
    o.O Haben es wohl doch gelassen nachdem sie schon mit Brüsten geworben haben

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Höre schon den ganzen Tag The Cranberries. Legende.
    Ja, die waren auch nicht schlecht. Nur leider in irgendwie nicht mehr allzu präsent wie sie es in den 90gern waren. Vielen Bands geht es so das sie auf einmal von der Bildfläche verschwinden, oder eben nur noch vor kleineren Publikum spielen. Das man dann noch mit gerade mal 46 Jahren dahinscheidet, ist schon sehr bedauerlich. Zumal die O´Riordan auch nicht einfach in ihren Leben gehabt zu haben scheint. Das gute an der Musik ist, das sie unsterblich ist. Die Stimme lebt in den Liedern weiter, egal wie lange die Leute schon tot sind. Natürlich kann es immer mal sein das es von Musik XY keine Kopien mehr gibt/gab und so vieles verloren ging, aber heutzutage wird ja alles millionenfach kopiert und auf verschiedenen Datenträgern gebracht. The Cranberries sind vielleicht nicht mehr da in Form ihres Headleaders, aber ihre Musik bleibt allgegenwärtig Das gleiche ist bei Elvis, den Beatles, Falco, Freddie Mercury, Frank Zappa, Louis Armstrong, Amy Whinehouse, und alle anderen die recht früh gegangen sind. Musik ist schon eine schöne Sache, mich kann nichts anderes so emotional einstimmen wie sie. Sie stimuliert meine Emotionen, abhängig davon was für ein Lied, bzw. was ich damit verbinde oder in was für eine Richtung es sich bewegt. Entspannte Musik lässt mich friedlich werden, aggressive Musik macht mich auch aggressiv (Deshalb höre ich solches auch nicht), melachonische Musik (Wie sie teilweise auch von den Crannberries gemacht wurden) machen mich nachdenklich bishin zu traurig. Aber ich brauche sowas Ich bin froh das es Musik gibt, sie macht das Leben für mich auch lebenswerter.

  6. #52205
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    o.O Haben es wohl doch gelassen nachdem sie schon mit Brüsten geworben haben
    Dabei wurde der heute irgendwo angekündigt. Keine Ahnung, was da los war.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ja, die waren auch nicht schlecht. Nur leider in irgendwie nicht mehr allzu präsent wie sie es in den 90gern waren. Vielen Bands geht es so das sie auf einmal von der Bildfläche verschwinden, oder eben nur noch vor kleineren Publikum spielen. Das man dann noch mit gerade mal 46 Jahren dahinscheidet, ist schon sehr bedauerlich. Zumal die O´Riordan auch nicht einfach in ihren Leben gehabt zu haben scheint.
    Ich habe irgendwo gelesen, dass sie wohl nie ins Showbiz gepasst hat, aber in der Musik ihren Halt fand. Das klingt sehr einleuchtend. Ich weiß leider nicht viel über sie persönlich, weil mich Personenkult oft kalt lässt. Ich schätze die meisten Künstler in erster Linie für ihre Werke und viele wollen sich auch gar nicht so sehr vor der Welt öffnen. Manchmal glaube ich aber, dass eine verletzte Seele zur Kunst irgendwie dazu gehört. Kunst ist für viele Menschen auch ihr Ventil. The Cranberries haben mich eigentlich stetig begleitet. Meist dringt dir nach einiger Zeit wieder ein Song ins Gedächtnis, der dir im Trubel der Musikindustrie verloren gegangen ist und du registierst, wie wunderbar er war.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    The Cranberries sind vielleicht nicht mehr da in Form ihres Headleaders, aber ihre Musik bleibt allgegenwärtig Das gleiche ist bei Elvis, den Beatles, Falco, Freddie Mercury, Frank Zappa, Louis Armstrong, Amy Whinehouse, und alle anderen die recht früh gegangen sind. Musik ist schon eine schöne Sache, mich kann nichts anderes so emotional einstimmen wie sie. Sie stimuliert meine Emotionen, abhängig davon was für ein Lied, bzw. was ich damit verbinde oder in was für eine Richtung es sich bewegt. Entspannte Musik lässt mich friedlich werden, aggressive Musik macht mich auch aggressiv (Deshalb höre ich solches auch nicht), melachonische Musik (Wie sie teilweise auch von den Crannberries gemacht wurden) machen mich nachdenklich bishin zu traurig. Aber ich brauche sowas Ich bin froh das es Musik gibt, sie macht das Leben für mich auch lebenswerter.
    Da bin ich ganz bei dir. Ich brauche das auch, um mich fallen und treiben lassen zu können. Einfach die Welt für einen Moment ausschalten. Und in letzter Zeit habe ich eine hohe Affinität für die alten Sachen entwickelt. Ich finde es schön, dass man Musik immer wieder neu für sich entdecken kann.

  7. #52206
    Kitsune

    Forumla Café

    Ein Lied sagt mir es sei Mitternacht.

  8. #52207
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Da bin ich seit 10 Jahren zum ersten Mal wieder auf Krücken unterwegs, wird NRW von bis zu 160km/h starken Orkanböen besucht.

    Ich hoffe den Nordrhein-Westfalen hier geht es gut. Die blöde Sturmtiefkuh Friederike hat mich schon aufs Maul gelegt heute.

  9. #52208
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Da bin ich seit 10 Jahren zum ersten Mal wieder auf Krücken unterwegs, wird NRW von bis zu 160km/h starken Orkanböen besucht.

    Ich hoffe den Nordrhein-Westfalen hier geht es gut. Die blöde Sturmtiefkuh Friederike hat mich schon aufs Maul gelegt heute.
    Ich sitze direkt am Fenster, ist zumindest nett anzusehen und die Autos die hier parken wackeln auch ganz schön

  10. #52209
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich sitze direkt am Fenster, ist zumindest nett anzusehen und die Autos die hier parken wackeln auch ganz schön
    Ich sitze am Fenster und sehe über den Mathe Campus. Ein richtig hübscher Baum lehnt sich schon ganz gemütlich an die gegenüber liegende Wand. Süßes Pärchen. ^^'

  11. #52210
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Ich musste gerade das Haus verlassen um Milch und Butter aus der Garage zu holen und wurde ziemlich vom Sturm überrascht.

  12. #52211
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich musste gerade das Haus verlassen um Milch und Butter aus der Garage zu holen und wurde ziemlich vom Sturm überrascht.
    Ich lagere meine Lebensmittel auch in der Garage und parke dann dafür im Kühlschrank.

  13. #52212
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich lagere meine Lebensmittel auch in der Garage und parke dann dafür im Kühlschrank.
    Im was?

  14. #52213
    Kitsune

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Im was?

  15. #52214
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Props to you, genau die Szene hatte ich auch im Kopf! 'n Autoschuppen, hahahah

  16. #52215
    Kitsune

    Forumla Café

    Es spricht schon für sich, auf wie viele Szenen aus Simpsons man immer wieder anspielen kann.

  17. #52216
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Es spricht schon für sich, auf wie viele Szenen aus Simpsons man immer wieder anspielen kann.
    Es gibt für jede Lebenslage ein passendes Simpsons-Zitat!

  18. #52217
    Kitsune

    Forumla Café

    Da ist es doch schon irgendwie schade, wenn man seit Jahren keine neuen Staffeln mehr sieht. Ich fühle mich nicht mehr angesprochen, dem Franchise entwachsen und doch fallen immer wieder Zitate.

  19. #52218
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Das ist es doch schon irgendwie schade, wenn man seit Jahren keine neuen Staffeln mehr sieht. Ich fühle mich nicht mehr angesprochen, dem Franchise entwachsen und doch fallen immer wieder Zitate.
    Ich glaube eher, der Franchise ist uns entwachsen bzw. hat sich in eine andere Richtung entwickelt. Die Simpsons haben sich um die Jahrtausenderwende stark verändert und es ist leider nicht mehr der Charme von damals vorhanden. Sind auch allgemein ziemlich vulgär und platt geworden.

  20. #52219
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Dabei wurde der heute irgendwo angekündigt. Keine Ahnung, was da los war.
    Ich habe auch vergessen was es war. Das andere KiKa-Thema hat mich zu stark abgelenkt



    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwo gelesen, dass sie wohl nie ins Showbiz gepasst hat, aber in der Musik ihren Halt fand. Das klingt sehr einleuchtend. Ich weiß leider nicht viel über sie persönlich, weil mich Personenkult oft kalt lässt. Ich schätze die meisten Künstler in erster Linie für ihre Werke und viele wollen sich auch gar nicht so sehr vor der Welt öffnen. Manchmal glaube ich aber, dass eine verletzte Seele zur Kunst irgendwie dazu gehört. Kunst ist für viele Menschen auch ihr Ventil. The Cranberries haben mich eigentlich stetig begleitet. Meist dringt dir nach einiger Zeit wieder ein Song ins Gedächtnis, der dir im Trubel der Musikindustrie verloren gegangen ist und du registierst, wie wunderbar er war.
    Also mich interessieren die Persönlichkeiten teilweise schon, aber es muss auch stimmig mit der Musik sein
    Ich sehe das auch genau wie du das Kunst an sich ein Ventil ist, das sich die Leute hergeben. Ob es nun die Malerei ist, die Musik, oder sogar das Theater.
    Mittlerweile sind das teilweise denke ich mal nur noch Jobs und bei den neuen Generationen wird da kaum noch ein großer persönlicher Hintergrund sein. Zumindest ist das meine Einschätzung dazu, wenn ich sehe mit welcher Motivation teilweise heute Lieder verfasst und gesungen werden im Gegensatz zu damals. Vieles wird zudem ja auch nur noch den den Vertragsfirmen geschrieben, während die Sänger teilweise 0 Persönlichkeit haben. The Cranberries haben mich jetzt nicht wirklich aktiv begleitet, aber ich kenne ein paar Lieder die mir durchaus gefielen. Den Namen hatte ich erst vor ein zwei Jahren wieder im Kopf als ich einige Lieder aus den 90gern mir angehört habe. Allgemein, finde ich immer wieder was neues/altes wenn ich die 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und 00er mir anhöre. Die heutige Musik hält mich nicht wirklich fest, wobei es immer mal Lieder gibt die ich doch ganz gut finde. Musik ist am Ende auch eher Geschmacksache (Wobei ich mich manchmal frage wie schlecht Geschmack sein muss, wirklich jeden Müll als Musik zu sehen). Ich kann auch auftreten und irgendein Lied singen und klinge scheiße + der Inhalt ist Trash. Das ist schon Musik
    Ich behaupte einfach mal die Anforderungen sind gesunken was gute Musik in der Gesellschaft betrifft. Das kommt mit wechselnder Generation. Denke mal die alten Leute werden auch sagen "Die 70er und 80er" sind scheiße, dafür waren die 50er Top.


    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz bei dir. Ich brauche das auch, um mich fallen und treiben lassen zu können. Einfach die Welt für einen Moment ausschalten. Und in letzter Zeit habe ich eine hohe Affinität für die alten Sachen entwickelt. Ich finde es schön, dass man Musik immer wieder neu für sich entdecken kann.
    Ein weiterer Punkt ist, das ich Musik aus der Vergangenheit mit bestimmten Situationen in meinen Leben verbinde. Wenn ich ein Lied höre, was ich damals zu einen bestimmten Zeitraum gehört habe, so kann ich mich auch besser an die Vergangenheit erinnern

  21. #52220

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau