Seite 2615 von 5474 ErsteErste ... 2595260526142615261626252635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.281 bis 52.300 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #52281
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Aber ich hab nichts gemacht. ._.
    Du musst besser auf dich aufpassen, das hast du nun davon!

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #52282
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Du musst besser auf dich aufpassen, das hast du nun davon!
    Das war der Wind. ;0;

  4. #52283
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Das war der Wind. ;0;
    Nächstes Mal einfach den Swag aufdrehen.
    Forumla Café

  5. #52284
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Tabaluga ging ziemlich an mir vorbei...obwohl dieser Schneemann (Arktos?!) schon der Knüller ist.
    Sein bote isn geier oder eher kondor namens vultur (Wortspiel ) und sein orakel ein uhu dessen namen afaik ein van gogh Wortspiel ist ^^

  6. #52285
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Guten Morgen oder so.

    Mich ärgert es ja echt, dass ich gestern nicht ans Wasser konnte, weil der Kollege wegen dem Wetter abgesagt hat -.-'
    Hatte extra Urlaub genommen, dann bin ich wieder zur Maloche.

  7. #52286
    Kitsune

    Forumla Café

    Wie wirken sich Niederschläge eigentlich auf die Fangquote aus?

  8. #52287
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Wie wirken sich Niederschläge eigentlich auf die Fangquote aus?
    Da kann man wirklich keine klare Aussagen treffen. Es kann - je nach Situation und Gewässer - Vor- oder Nachteilhaft sein.
    Wichtiger ist Konstantes Wetter und kein schwankender Luftdruck.

    Jetzt wie die letzten Monate, wo ständig Sturm ist und es Massen an Wasser ist, was runter kommt, spielt die Welt verrückt. Da ist kein Tag wie der andere und insgesamt mit Abstand das bescheidenste Jahr. Und das ab Mitte Deutschland bis in den Norden und Holland. Katastrophal, bis auf bestimmte Regionen.

    --------

    Alter - gerade erst Mal im Rage Mode zur Lagerhalle und die Leute zur Sau gemacht. Was die mit der Toilette anstellen, dass geht auf keine Kuhhaut. Irgendwann reicht es, solche Säue. Keine Ahnung wie man es hinbekommt, jetzt auch die Behindertentoilette bis zur Wand komplett volllaufen zu lassen.

  9. #52288
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Auf der Behindertentoilette sind die scheinbar gut aufgehoben.
    So und jetzt nochmal mit niveau - wie schafft man es eine Toilette zu verstopfen ? Und wieso spült man weiter?

  10. #52289
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumla Café

    @Panthi

    Was ist passiert mit NR? Bin neugierig.

  11. #52290
    Rayxes

    Forumla Café

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    @Panthi

    Was ist passiert mit NR? Bin neugierig.
    Ich glaub zuletzt hatte sie Stress mit @Poseidon und hat in verschiedenen Threads dann wieder gestichelt. @Bieberpelz hat sie dann zurechtgewiesen und sie ist eingeschnappt verschwunden.

  12. #52291
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumla Café

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich glaub zuletzt hatte sie Stress mit @Poseidon und hat in verschiedenen Threads dann wieder gestichelt. @Bieberpelz hat sie dann zurechtgewiesen und sie ist eingeschnappt verschwunden.
    Meine Güte.. Hat echt dünnes Fell, wa?

  13. #52292
    Rayxes

    Forumla Café

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Meine Güte.. Hat echt dünnes Fell, wa?
    Sie ist auch nicht unbedingt mein Fall. ^^

    Ist @Meow inaktiv? Ava + Sig fehlt. ._.

  14. #52293
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Warum müssen solche Dinge eigentlich immer in öffentlichen Threads besprochen werden? Will ja keine Sympathien oder Antisympathien verbreiten, aber es kommt auch immer so rüber, dass man selbst nicht über solchen Dingen stehen kann. Klärt sowas doch per PN?

  15. #52294
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    So und jetzt nochmal mit niveau - wie schafft man es eine Toilette zu verstopfen ? Und wieso spült man weiter?
    Das schlimme daran ist ja, es hat nichts mit einer Verstopfung zu tun.
    Es muss wirklich jemand geschafft haben, eine komplette Ladung seitlich neben der Toilette abzuliefern.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Warum müssen solche Dinge eigentlich immer in öffentlichen Threads besprochen werden?
    Das ist der Punkt.
    Aber jetzt wird hier nicht mehr über ehemalige User gesprochen bzw. derartige Themen aufgekocht. Der User scheint weg zu sein und damit ist das Thema durch.


    Arghhhh: Was für ein Tag. Extra ein Album besorgt, Kopfhörer auf volle Lautstärke und beim geilsten Part an der geilsten Stelle fängt auf einmal die Musik an zu schwanken und dann macht es nur ein kurzes Geräusch und eine Seite vom Kopfhörer ist ausgefallen >.<

  16. #52295
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Forumla Café

    Hätte nie gedacht, dass mal an einem Bahnhof mehr los ist als auf der Gamescom.

  17. #52296
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es muss wirklich jemand geschafft haben, eine komplette Ladung seitlich neben der Toilette abzuliefern.
    Tut mir echt leid, dass du dauernd so beschissene Tage hast. ._.

  18. #52297
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Tut mir echt leid, dass du dauernd so beschissene Tage hast. ._.
    Alles gut, da rege ich mich für den Moment drüber auf aber daran störe ich jetzt wirklich nicht. Da gibt es ganz andere schlimme Tage.
    Die Leute haben einen auf den Deckel bekommen, einer von denen kümmert sich jetzt um das Problem und dann mal weiter schauen.

  19. #52298
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es muss wirklich jemand geschafft haben, eine komplette Ladung seitlich neben der Toilette abzuliefern.

  20. #52299
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Immer nur Kack-Themen hier ._.

  21. #52300
    Cinnalemon

    Forumla Café

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Sie ist auch nicht unbedingt mein Fall. ^^

    Ist @Meow inaktiv? Ava + Sig fehlt. ._.
    Na kein Wunder, wenn @Bieberpelz einen Groll gegen Katzen hat.

    Spaß bei Seite. Vielleicht hat ihn jemand verärgert?

    Mir ist schwindelig, übel, habe Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Kieferschmerzen, bin Depri und unmotiviert. Fahr zur Hölle, Wochenende. @Melemona muss mich pflegen als wäre ich schwer behindert.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau