Seite 2943 von 5474 ErsteErste ... 2923293329422943294429532963 ... LetzteLetzte
Ergebnis 58.841 bis 58.860 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #58841
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Jonny
    Das ist jetzt irgendwie enttäuschend.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #58842
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt irgendwie enttäuschend.
    Wenn du mir auch jede Chance nimmst, den Witz zu witzeln... So funktioniert das Spiel nicht. Eine Chance geb ich dir noch!

  4. #58843
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Wenn man das red bull immitat im ganzen waggon riecht @Banx

  5. #58844
    Banx

    Forumla Café

    @Jay mach dir nichts draus, Glazed macht uns zu elitären Wesen dessen Humor von einfacheren Wesen nicht begriffen werden kann.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wenn man das red bull immitat im ganzen waggon riecht @Banx
    Ich trink/ess eh nix in den öffis, zu unangenehm!

  6. #58845
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @Jay mach dir nichts draus, Glazed macht uns zu elitären Wesen dessen Humor von einfacheren Wesen nicht begriffen werden kann.
    Zu humorvolleren als auch zu glasierteren Wesen (Still no clue, warum das Spiel Glazed heißt)

  7. #58846
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Zu humorvolleren als auch zu glasierteren Wesen (Still no clue, warum das Spiel Glazed heißt)
    Naja das Artwork sieht doch aus wie die normalen Editionen mit ner Zuckerglasur!
    Oder der absolute ober Boss-Heini heißt einfach Gladius-Glladazzia-Galladuzzu-Galladani-Galliani-Glaziosos.
    Eins von beiden wirds schon sein.

  8. #58847
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Naja das Artwork sieht doch aus wie die normalen Editionen mit ner Zuckerglasur!
    Oder der absolute ober Boss-Heini heißt einfach Gladius-Glladazzia-Galladuzzu-Galladani-Galliani-Glaziosos.
    Eins von beiden wirds schon sein.
    Beides erklärt aber immer noch nicht, wieso und weshalb man das tun sollte, außer dass es ziemlich random wirkt. Ich sollte Glazed jedenfalls nicht spielen, wenn ich Hunger hab. Und den Namen hast du doch aus Dark Souls geklaut!

  9. #58848
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Beides erklärt aber immer noch nicht, wieso und weshalb man das tun sollte, außer dass es ziemlich random wirkt. Ich sollte Glazed jedenfalls nicht spielen, wenn ich Hunger hab. Und den Namen hast du doch aus Dark Souls geklaut!
    Aber zusammen, vlt. schon!

    Und Dark Souls hab ich nie gespielt, die haben das von mir geklaut!

  10. #58849
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Aber zusammen, vlt. schon!

    Und Dark Souls hab ich nie gespielt, die haben das von mir geklaut!
    Das hätte ich dir vielleicht sogar geglaubt, wenn dein Ava mich nicht so larmoyant anglotzen würde :<

  11. #58850
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Glaziola

  12. #58851
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Glaziola
    Gesundheit

  13. #58852
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Guten Morgen und so..


    Mein Mitbewohner hatte sich gestern spontan eine PS4 Pro mit God of War geholt.
    Sein Bruder war zu Besuch und da die beiden frei haben, haben die noch länger gespielt. Ich bin dann ins Bett, habe etwas Netflix geschaut und dann die tolle Idee, einfach den "trolololo" Mann auf dessen Fernseher zu streamen, WÄHREND die gerade am zocken sind.


    Laut dem Mitbewohner muss es wohl direkt in einem epischen Kampf gewesen sein, als der Fernsehr auf YouTube und trolololo geswitcht ist

    Der Troll hat wohl funktioniert

  14. #58853
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Wasn heute für eine Stille?
    Alle im Urlaub oder noch zu sehr von Avengers geflasht?

  15. #58854
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wasn heute für eine Stille?
    Alle im Urlaub oder noch zu sehr von Avengers geflasht?
    Sitze noch in meiner Ecke und verdaue.

  16. #58855
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Sitze noch in meiner Ecke und verdaue.
    Auf die Kackwurst bin ich gespannt.
    Echt so gut? Bester Film oder gibt es bessere? (Ich weiß, Watchmen ist allem erhaben)

  17. #58856
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Auf die Kackwurst bin ich gespannt.
    Echt so gut? Bester Film oder gibt es bessere? (Ich weiß, Watchmen ist allem erhaben)
    Watchmen funktioniert für mich persönlich auf einer anderen Ebene, daher schwer vergleichbar. Aber ich sag mal so, ich habe noch NIE erlebt das ein komplett voller Kinosaal über 2 1/2 Stunden ohne jegliche Störung durch zwischenrufe, lautes reden oder herumlaufen, durchgehalten hat und man danach mit völlig Fremden im Kinosaal noch nach dem Film diskutiert hat was weiter kommt, was das beste am Film war und wie man mit den Geschehnissen umgeht. Er hat verdammt viel spaß gemacht, er war dramatisch, hat mich gespannt, keine Sekunde gelangweilt, die Action war on Top, ich bin wirklich begeistert. Und Thanos, verdammt Thanos, ich mag den Burschen!

  18. #58857
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und Thanos, verdammt Thanos, ich mag den Burschen!
    Ja, er ist süß der Kleine, ne?

    Na nu bin ich echt gespannt.

  19. #58858
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ja, er ist süß der Kleine, ne?

    Na nu bin ich echt gespannt.
    Ich wird ihn auf jedenfall im Mai nochmal im Kino schauen in Berlin mit meinem Bruder. Die 4k Blu Ray steht auch außer Frage.

    Wann schaust du ihn?

  20. #58859
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wann schaust du ihn?
    Samstag, sollte alles mit dem Umzug klappen.

  21. #58860
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Falls sich jemand wundert, warum die Niederlande so leer ist: Sämtliche Holländer stehen hier am Turkish Airlines Schalter am Düsseldorfer Flughafen vor uns, weil sie unbedingt mit meiner Mama nach Istanbul fliegen wollen.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau