Seite 3210 von 5474 ErsteErste ... 3190320032093210321132203230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 64.181 bis 64.200 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #64181
    Ole2

    Forumla Café

    Versteh. Sympathy Points for someone nur, dann dürfte ich ja nie welche bekomnmen.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #64182
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich darf heute früher gehen und hab morgen doch frei Yay!
    Dann mach dein pc an und wir spielen f13

  4. #64183
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    "Empathie = a² + b²"
    Gibt User da berechnet sich das "Empathie = (a²+b²)/c²", wobei c hier für die Entfernung des ethnischen Ursprungs zu Deutschland in Metern darstellt.

  5. #64184
    Ole2

    Forumla Café

    Wölkchen und Panthimaus. Ich kann euch doch jetzt gar nicht lesen, aber wahrscheinlich hab ihr für andere gepostet.

  6. #64185
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Forumla Café

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Wölkchen. Ich kann dich doch jetzt gar nicht lesen, aber wahrscheinlich gast du für andere gepostet.
    1. ich war es nicht 2. du bis echt peinlich

  7. #64186
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Wölkchen. Ich kann dich doch jetzt gar nicht lesen, aber wahrscheinlich gast du für andere gepostet.
    Find es ja lustig wie du versuchst dich über andere lustig zu machen weil du dir selbst ne Filterblase schaffst.

  8. #64187
    Ole2

    Forumla Café

    Was immer da steht, Wölkchen und Panthimaus, I like both of you und ich bin trotzdem ein Arschloch.

  9. #64188
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    "Empathie = a² + b²"
    Empathie ist die Hypothenuse, denn sie hat den längsten. <3

    @Ole2 Es ist kein ignorieren, wenn du trotzdem auf jeden Beitrag reagierst, den die beiden verfassen, auch wenn du seinen Inhalt nicht sehen kannst. Wenn du nicht erwachsen damit umgehen kannst, lass es besser bleiben.

  10. #64189
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Find es ja lustig wie du versuchst dich über andere lustig zu machen weil du dir selbst ne Filterblase schaffst.
    Er geilt sich bestimmt noch daran auf oh maan ich glaub eher er is 12 und redet über die „Erfahrung“ seines vaters

  11. #64190
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Versteh. Sympathy Points for someone nur, dann dürfte ich ja nie welche bekomnmen.
    Deine teilweise äußerst charmante Art macht es einem nicht einfach.

  12. #64191
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Hyper, Hyper !

  13. #64192
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Wölkchen und Panthimaus. Ich kann euch doch jetzt gar nicht lesen, aber wahrscheinlich hab ihr für andere gepostet.
    Ich bin überrascht, dass du aus dem Debakel von vor einer Woche (?) immer noch nichts gelernt hast. Scheinbar bist du immer noch in Harlem unterwegs und beleidigst blindlings schwarze Menschen. Die Messerstiche um deine Bauchregion herum scheinen dir wohl nicht aufgefallen zu sein. Für den Anfang, hier: Ein Lehrvideo über Empathie und Sympathie. In einem Jahr komme ich wieder und frag dich ab

  14. #64193
    Ole2

    Forumla Café

    Trotzdem, @Rufflemuffin, danke für die Info, ich kann ihre Beiträge nicht lesen und wie gesagt, ist mein Ruf erst ruiniert, leb ich halt ganz ungeniert.

  15. #64194
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Er geilt sich bestimmt noch daran auf oh maan ich glaub eher er is 12 und redet über die „Erfahrung“ seines vaters
    Ich nenne @Ole2 auch einfach damit er sich weiter feiern kann.
    Find es auch witzig wie kindisch er sich verhält und stell mir vor wie er dann abends bei seiner Frau am Essenstisch sitzt und ganz stolz erzählt wie er es den linksgrünversifften Linken im Internetforum gegeben hat.

  16. #64195
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich nenne @Ole2 auch einfach damit er sich weiter feiern kann.
    Find es auch witzig wie kindisch er sich verhält und stell mir vor wie er dann abends bei seiner Frau am Essenstisch sitzt und ganz stolz erzählt wie er es den linksgrünversifften Linken im Internetforum gegeben hat.
    Also meine theorie ist er/sie/es is 12

  17. #64196
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Trotzdem, @Rufflemuffin, danke für die Info, ich kann ihre Beiträge nicht lesen und wie gesagt, ist mein Ruf erst ruiniert, leb ich halt ganz ungeniert.
    Diesen Ruf ruinierst du dir mit sowas ganz alleine.

  18. #64197
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Also meine theorie ist er/sie/es is 12
    Bisschen älter denke ich schon, bei dem Kram den er sich da mit Weltjudentum und Umvolkung zusammen reimt. Gell @Ole2 ?

  19. #64198
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    @Pánthéos Du hast es auch nicht nötig ihn zu trollen.

  20. #64199
    Ole2

    Forumla Café

    Aha. Macht er das?

  21. #64200
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ja, aber ganz ehrlich. Mit so jemandem macht es überhaupt keinen Spaß sich zu unterhalten und das ist auch schlicht keine Art und Weise mit anderen umzugehen. Manche Beiträge sind zum Fremdschämen und manchmal überlege ich auch schon, ob es das ein Kind geschrieben hat oder ein Erwachsener. Ich habe da auch überhaupt keine Lust drauf einzugehen und tendiere dazu diese Beiträge einfach zu überlesen und ich bin normalerweise jemand die immer einen Weg findet mit jemandem klar zu kommen. Mögen ist ja noch was anderes.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau