Seite 4013 von 5474 ErsteErste ... 3993400340124013401440234033 ... LetzteLetzte
Ergebnis 80.241 bis 80.260 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #80241
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ja & ich bin krank.
    Scheint wohl in der Luft zu liegen im Moment... Ich wünsche dir gute Besserung.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #80242
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ja & ich bin krank.
    Ätzend. Da wünsche ich gute Besserung.
    Die erste Woche war ja noch mitten im Schmerz mit dem Hexenschuss.
    Mittlerweile wird das immer besser, da geht das.

  4. #80243
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Gute Besserung an alle kranken! Ich fühle mit euch

    so Zahnarzttermin hinter mir gebracht. Alles tutti! Puhhh...

  5. #80244
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Scheint wohl in der Luft zu liegen im Moment... Ich wünsche dir gute Besserung.
    Dein Profilbild ist sehr hübsch.

  6. #80245
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Zeichen des Lehrermangels: ich gebe die erste Bewerbung für eine Vertretungsstelle ab. Fahre kurz zur Uni und zur nächsten Schule. In der Zwischenzeit ruft die erste Schule zweimal bei mir zuhause an und quatscht mit meiner Mama, versucht mich 3 Mal auf dem Handy zu erreichen und schlägt mir für jetzt ein Vorstellungsgespräch vor. Heute morgen hab ich noch eine halbe Stunde geheult, weil ich nicht wusste, wie es weitergehen soll. Hoffentlich wird das auch was.
    Lass sie zappeln. Und hole ordentlich was beim Gehalt raus.
    Ich meine, deine Mama ist sicher toll, ganz famos (mit Sicherheit). Aber wenn sie mit ihr gesprochen haben, und dich trotzdem noch wollen, ist es ein Zeichen, dass du alles fordern kannst. : awesome:

  7. #80246
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Lass sie zappeln. Und hole ordentlich was beim Gehalt raus.
    Ich meine, deine Mama ist sicher toll, ganz famos (mit Sicherheit). Aber wenn sie mit ihr gesprochen haben, und dich trotzdem noch wollen, ist es ein Zeichen, dass du alles fordern kannst. : awesome:
    Ich habe ausversehen den Beitrag gelöscht. Meine Mama ist awesome. :<

  8. #80247
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Moin Moin an alle

    nun ist es um mich geschehen. Krankgeschrieben bis Freitag. Muss mich mit Antibiotika vollpumpen. Ach alles ätzend...

  9. #80248
    Rayxes

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Moin Moin an alle

    nun ist es um mich geschehen. Krankgeschrieben bis Freitag. Muss mich mit Antibiotika vollpumpen. Ach alles ätzend...
    Passt doch mit AC gut zusammen. ^^

  10. #80249
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Passt doch mit AC gut zusammen. ^^
    werd noch weiter spielen. Aber mir ist so schlecht, da wäre es mir lieber nicht krank zu sein -_-

  11. #80250
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    Ui, heute beginnt meine Fortbildung zum Wirtschaftsfachwirt. :P

  12. #80251
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ui, heute beginnt meine Fortbildung zum Wirtschaftsfachwirt. :P
    Viel Erfolg.

  13. #80252
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg.
    Danke

  14. #80253
    Banx

    Forumla Café

    Seit 2. Oktober trinke ich kaum Eistee* mehr und trinke stattdessen Wasser...

    Ich frage mich wielange es dauert bis ich abgenommen habe und ob ich das ohne mich abzuwiegen überhaupt checke?

    *Eistee ist meine Hauptquelle für Zucker.

  15. #80254
    Ali Ali ist offline

    Forumla Café

    Das stimmt. Vorhin lief in Frontal21/ZDF ein Beitrag über subventionierte Milch/Kakao die Schulkindern gegeben Wird, damit sie mehr Kalzium aufnehmen nur viele Kids mögen keine Milch u ziehen Kakao vor. Nachteil. In einer Tüte Kakao stecken bis 7 Stück Würfelzucker. Ob das auf Dauer gesund ist? Da Lob ich mir meine drei Tassen Cafè am Tag, ganz ohne Zucker, hoffentlich. Wobei man sich da auch nicht immer ganz sicher sein kann.

  16. #80255
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Forumla Café

    So berseria und zesteria zuende gespielt. Puh die woche ging ja schnell um
    Hab mir die threads zu den spielen angeschaut. Naja da fällt immer das spiel symphonia. Obwohl ich den teil garnicht so gut fand klar was er aussagt, oder allgemein die geschichte is gut, usw . Aber wie sie erzählt wird und die charaktere :I ne danke ... und fangen wir nicht mit dawn of the new world an ... nach 15 min spielen hab ich es ausgeschaltet und nie wieder angefasst !

  17. #80256
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Gute besserung @Mickie

  18. #80257
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Gute besserung @Mickie
    Danke :3

  19. #80258
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Seit 2. Oktober trinke ich kaum Eistee* mehr und trinke stattdessen Wasser...

    Ich frage mich wielange es dauert bis ich abgenommen habe und ob ich das ohne mich abzuwiegen überhaupt checke?

    *Eistee ist meine Hauptquelle für Zucker.
    Ich trinke seit knapp 3 Wochen oder so auch nur noch Wasser und am Wochenende vielleicht mal 1 Glas Cola oder so. Hauptsächlich mach ich das aber eher um etwas "gesünder" zu leben wenn ich eh schon keinen Sport mache.

  20. #80259
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    https://www.der-postillon.com/2018/1...ismus.html?m=1
    Pulitzer-Preis verdächtig. Wenn man den Hintergrund kennt.

  21. #80260
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Gumo zusammen.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    So berseria und zesteria zuende gespielt. Puh die woche ging ja schnell um
    Hab mir die threads zu den spielen angeschaut. Naja da fällt immer das spiel symphonia. Obwohl ich den teil garnicht so gut fand klar was er aussagt, oder allgemein die geschichte is gut, usw . Aber wie sie erzählt wird und die charaktere :I ne danke ... und fangen wir nicht mit dawn of the new world an ... nach 15 min spielen hab ich es ausgeschaltet und nie wieder angefasst !
    Ich hab Symphonia damals um die 8mal oder so durchgespielt. Viel von den Charakteren findet man in den Nebenquests raus. Manche dropen leider nur unter bestimmten Bedingungen. Das Spiel hat schon viel Tiefgang, wenn man sich denn damit beschäftigen mag. Deshalb ist es so beliebt. Auch das Gameplay an sich war sehr angenehm.

    An Berseria und Zestiria hat mich gerade das Kampfsystem und die Gegnerstufen geärgert. Das Kampfsystem habe ich bei beiden nicht verstanden, geschweige denn beherrscht und die Gegenerstufen waren mir ein Rätsel. Zestiria habe ich zumindest ungefähr halb gespielt und Berseria nur über den Prolog etwas hinaus.

    Aber mit Dawn of the New World hast du schon recht. Das ist vielen sauer aufgestoßen und ich fand es albern. Obwohl ich es sogar durchgespielt habe. :-/

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau