Seite 4101 von 5474 ErsteErste ... 4081409141004101410241114121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 82.001 bis 82.020 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #82001
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hab gerade mit Kitsu getippselt
    Uuuund?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82002
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Uuuund?
    Er lebt noch

  4. #82003
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Nee, an der Fleischtheke von Edeka und Rewe kostet Fleischkäse im Brötchen immer 1 € respektive 1,50 € bei Rewe, da wird nix gewogen. Und es geht nix über den Pizza-Fleischkäse von Rewe.
    Tja, bei uns wird alles sorgfältig gemacht

  5. #82004
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Kann ich bestätigen

  6. #82005
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Bist du mein avatar?

  7. #82006
    Cao Cao

    Forumla Café


  8. #82007
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ich wuerde ja gerne was witziges oder interessantes schreiben um eine unterhalten in gang zu bringen, allerdings bin ich darin untalentiert.
    Daher einfach nur ein fuer Euch zum mitnehmen.

  9. #82008
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Danke, sehr nett.

  10. #82009
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    @Freddie Vorhees
    Ohne dich wäre es, wie wenn du nicht da wärst.

  11. #82010
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Gumo!

    Dieses Wochenende ist ja Martinstag. Gut, dass ich noch irgendwo Schnapspralinen herumliegen hab

  12. #82011
    Cao Cao

    Forumla Café

    Moinsen.

  13. #82012
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Warum verzichtest du auf Milch und Brot, wenn ich fragen darf? Der Gesundheit wegen? Ich persönlich backe seit einiger Zeit mein Brot nur noch selbst, (überwiegend) glutenfrei und basisch
    Ich vertrage keine Milch und die Alternativen sind nicht meins. Also verzichte ich darauf komplett. Und auf Brot will ich verzichten weil es auch nur fett macht. Alles was nicht sein muss streiche ich aus dem Essensplan Stück für Stück^^

  14. #82013
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich trinke eig gerne Milch und esse auch gerne Kelloggs zB. Aber darauf verzichte ich nun komplett...JEtzt muss ich nur noch schaffen auf Brot zu verzichten
    Mist, ich frage mich noch immer, was ich als Ersatz für Brötchen am Morgen nehmen kann. Allerdings muss es auch Realisierbar sein, ein Ei zu brutzeln fällt da flach.
    Da dachte ich an Kellogs mit Milch aber wenn das auch Tinnef ist... Mist >.<


    Guten Morgen und so

  15. #82014
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich vertrage keine Milch und die Alternativen sind nicht meins. Also verzichte ich darauf komplett. Und auf Brot will ich verzichten weil es auch nur fett macht. Alles was nicht sein muss streiche ich aus dem Essensplan Stück für Stück^^
    Brot macht doch nicht nur fett. :< #einherzfürbrote Das kommt ganz auf die Brotart und wie überall auf die Menge an

  16. #82015
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich vertrage keine Milch und die Alternativen sind nicht meins. Also verzichte ich darauf komplett. Und auf Brot will ich verzichten weil es auch nur fett macht. Alles was nicht sein muss streiche ich aus dem Essensplan Stück für Stück^^
    Auch dunkles Brot?

  17. #82016
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    @Banx Was genau isst du?

  18. #82017
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Banx Was genau isst du?
    Kommt auf den Tag an!

    Wenn brot toastbrot.
    Vlt auch mal ne Semmel.^^

  19. #82018
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Kommt auf den Tag an!

    Wenn brot toastbrot.
    Vlt auch mal ne Semmel.^^
    Wo is'n das dunkel?

  20. #82019
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wo is'n das dunkel?
    Mit Nutella oben ist es dunkel.

    Spoiler öffnen

  21. #82020
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Brot macht doch nicht nur fett. :< #einherzfürbrote Das kommt ganz auf die Brotart und wie überall auf die Menge an
    Am liebsten esse ich Paderborner. Das ist ein Roggenbrot. Und dann machste da ja noch was drauf. Das wird dann in der Kombo zu viel. Dann dürfte ich kein Mittagessen mehr essen^^

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau