Seite 4103 von 5474 ErsteErste ... 4083409341024103410441134123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 82.041 bis 82.060 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #82041
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Kein Ding^^, die Antwort ist wie bei den meisten Dingen im Leben: das was ich will / was mir gut tut zu machen ist die Lösung.
    Genau das habe ich auch geschrieben. Und wie gut es dir vermutlich tun würde, mir bei nächster Gelegenheit einfach so 10€ in die Hand zu drücken.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Mit welcher Flüssigkeit schmeckt Müsli eigentlich am besten? Ich sag annanasssaft
    Bananensaft oder Bananenmilch ist auch ziemlich cool.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82042
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Iss mehr palatschinken @Banx

  4. #82043
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Mit welcher Flüssigkeit schmeckt Müsli eigentlich am besten? Ich sag annanasssaft
    Tomatensaft!
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich auch geschrieben. Und wie gut es dir vermutlich tun würde, mir bei nächster Gelegenheit einfach so 10€ in die Hand zu drücken.



    Bananensaft oder Bananenmilch ist auch ziemlich cool.
    Alles klar mir täte es aber noch besser, einen 100er zurückzubekommen
    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Iss mehr palatschinken @Banx
    Hab schon ne pizza gegessen und platzeXD

  5. #82044
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @TheRealHook Bagle?! Du Hundemörder
    Die sind aber auch wirklich lecker mit Frischkäse. Kann die Chinesen da schon verstehen.

  6. #82045
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Tomatensaft urks xD

  7. #82046
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Also eig. geht ja nix über Müsli mit Kakao.

  8. #82047
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Alles klar mir täte es aber noch besser, einen 100er zurückzubekommen
    Einen hundert türkische Lira Schein? Da müsste ich erstmal @Rufflemuffin fragen, ib das noch ein gutes Geschäft für mich wäre, so von wegen Umrechnungskurs etc.

  9. #82048
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    6 euro gewinn fuer @Banx
    Ich hätte 50 serbische Kleingeld @Jonny Knox gib ihm 100 yen

  10. #82049
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    6 euro gewinn fuer @Banx
    Ich hätte 50 serbische Kleingeld @Jonny Knox gib ihm 100 yen
    Woher bekomme ich denn Yen?

  11. #82050
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Woher bekomme ich denn Yen?
    Wechselstuben ? Die man noch zum Teil am Bahnhöfen oder Flughäfen findet ? Oder versuch es mal bei der Zentralbank.

  12. #82051
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Woher bekomme ich denn Yen?
    Erste bank!

  13. #82052
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Chinaladen?!

  14. #82053
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Chinaladen?!
    Da kannst du lange suchen

  15. #82054
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ach was, die duplizieren alles ausser eicheln.
    Ich ess grade broetchen und Pfirsiche und schaue dabei YouTube, was machst du so?

  16. #82055
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ach was, die duplizieren alles ausser eicheln.
    Ich ess grade broetchen und Pfirsiche und schaue dabei YouTube, was machst du so?
    Ich schlafe gerade, wie jeder vernünftige Mensch

  17. #82056
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Du schreibst im schlaf besser, als ich ausgeschlafen. I bin beschaemt.

  18. #82057
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Du bist ja auch Österreicher, dort werden die meisten Wörter falsch geschrieben

  19. #82058
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Es gibt doch nichts geileres als kostenloses, firmeninternes Frühstücks-Buffet

  20. #82059
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Es gibt doch nichts geileres als kostenloses, firmeninternes Frühstücks-Buffet
    Was habt ihr denn alles da?

  21. #82060
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn alles da?
    Brötchen zum selbst belegen mit allem möglichem Aufschnitt, also Käse, Wurst, Schinken etc., Marmeladen, verschiedene Frischkäse-Varianten, so komige Lachsröllchen, Mini-Salamis, Mini-Frikadellen und Nussecken^^

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau